Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.494 Antworten
und wurde 150.687 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.018

02.11.2022 21:07
#1141 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #1078
Offenbar ist heute ein API-/Server-Fehler aufgetreten, durch den mehrere Titel unbeabsichtigt von Disney+/Star+ entfernt worden sind. Auch Originals sind davon betroffen. Die betroffenen Titel können je nach Land variieren.

In Deutschland wurden zum Beispiel entfernt:

- Ein großer Sprung (Star Original)
- Rebel (Star Original)
- Gelobtes Land (Star Original)
- Our Kind of People (Star Original)
- Queens (Star Original)
- Genug gesagt (Film)
- Ich und Earl und das Mädchen (Film)
- Lucy in the Sky (Film)
- Eddie the Eagle: Alles ist möglich (Film)

Andere Länder hat es etwas härter getroffen, wo etliche Serien entfernt wurden.

Ich gehe davon aus, dass die Titel nicht absichtlich entfernt wurden, denn unter den entfernten Titel sind auch solche, die dauerhaft auf Disney+ bleiben sollten.

Mal sehen, wenn es jemanden bei Disney auffällt.


Gibt es Infos, wann die Titel wieder erscheinen oder wird das auch überraschend sein?

RGVEDA


Beiträge: 1.018

02.11.2022 21:12
#1142 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #1075


"Abgeschoben" und "May it Please the Court" wurden 100pro auf Deutsch synchronisiert. Bei der erstgenannten Serie ist sogar der Trailer auf Deutsch verfügbar, und in Südkorea ist der Trailer für "May it Please the Court" bereits in mehreren Sprachen abrufbar.

Bei "Women in Taipei" ist mir der Status nicht bekannt.



Gibt es neue Infos zur Synchro von Women in Taipei? Und zu May it please the Court?

Erstellst du dafür noch extra Threads? :)

Melchior


Beiträge: 1.698

03.11.2022 08:40
#1143 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zu beiden Punkten liegen mir noch keine neuen Infos vor. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier mitteilen.

danielcw


Beiträge: 1.075

04.11.2022 16:41
#1144 RE: Disney+ Zitat · antworten

Solar Opposites: die letzte Episode (Halloween) hat jetzt deutschen Ton, die 2 Episoden davor aber immer noch nicht.

GermanGem


Beiträge: 101

04.11.2022 23:55
#1145 RE: Disney+ Zitat · antworten

Episode 10 ebenfalls

Melchior


Beiträge: 1.698

09.11.2022 09:37
#1146 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 9. November 2022) bei Disney+ in Deutschland ohne Ankündigung in der Wochenliste erschienen:

Disney+ Originals:

- The Montaners E1-5 (Lateinamerika, Serie, Realityshow) [nur auf Deutsch untertitelt]

Star Originals:

- The Stolen Cup S1 (Argentinien, Serie, Dramedy) [mit Synchro, aber nur bis Folge 3]
- Revenge of Others E1-2 (Südkorea, Serie, Thriller) [mit Untertiteln, Deutsche Synchro wurde nicht freigeschaltet]
- Time Machine Blues S1 (Japan, Serie, Anime) [nur auf Deutsch untertitelt]
- God Forbid: The Scandal That Brought Down a Dynasty (USA, Film, Dokumentation) [nur auf Deutsch untertitelt]

Katalogtitel:

- Chinas Geschichte von oben S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice-Over]
- Fix it! - Reparaturen am Limit S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice-Over]
- Angriff auf Pearl Harbor: Minute um Minute S1 (Großbritannien, Serie, Dokumentation) [mit Voice-Over]

Eventuell habe ich auch noch irgendwelche neue Titel übersehen.

Es ist zum Haare raufen. Vergessene Freischaltung diverser Synchros, schlechte Kommunikation, bei "The Stolen Cup" sind die Folgetitel auf Englisch und schlechte Planung bei der internationalen Lokalisierung.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

09.11.2022 10:21
#1147 RE: Disney+ Zitat · antworten

Grid 8+9 fehlt auch immer noch. Gut, dass der Dienst so günstig ist. Sonst wäre die Qualität ein großes Gewicht, zu kündigen..

Zu denen die nur untertitelt, und nicht vergessen wurden, kommt da noch ne Synchro?

Melchior


Beiträge: 1.698

10.11.2022 13:41
#1148 RE: Disney+ Zitat · antworten

In den letzten Wochen habe ich eine interessante Entdeckung gemacht: Eine 80er-Jahre-Live-Action-Serie aus den USA erhält scheinbar derzeit eine neue Synchronfassung in mindestens zwei Sprachen, darunter offenbar auch in Deutsch.

Zuerst nahm ich an, dass es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung mit einem aktuellen Projekt mit ähnlichem Titel handelte. Ein paar Wochen später stieß ich jedoch in einem anderen Land auf ähnliche Daten, die etwas detaillierter waren. Die in der Datenbank aufgeführten Regisseure und Synchronschauspieler wurden erst in den 90er Jahren geboren. Aber in diesem Zeitraum fand die Aufzeichnung der (ersten) Synchronfassung für den dortigen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender statt. Die Angaben aus Deutschland sind hingegen weniger detailliert. Weshalb ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es sich bei den Angaben aus Deutschland ebenfalls um eine Neusynchro der Serie handeln könnte.

Egel ob ich mit meiner Vermutung richtig oder falsch liege, werde ich den Titel der Serie noch nicht verraten, denn in beiden Ländern befinden sich die Aufzeichnungen noch im Anfangsstadium und wenn tatsächlich alle fast 100 Episoden eine neue Synchronfassung bekommen, dürfte es noch eine Weile dauern. Wenn es mehr Infos oder "Leaks" durch eine Veröffentlichung der möglichen Synchronfassung in anderen Ländern auf Disney+ gibt, werde ich dies hier teilen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

10.11.2022 13:43
#1149 RE: Disney+ Zitat · antworten

Diese Neusynchronisation (die du vermutlich meinst) findet tatsächlich statt.

Dylan



Beiträge: 15.932

10.11.2022 14:00
#1150 RE: Disney+ Zitat · antworten

Remington Steele (?)

Griz


Beiträge: 30.449

10.11.2022 18:24
#1151 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hm. Agentin mit Herz?

GG

RGVEDA


Beiträge: 1.018

10.11.2022 18:28
#1152 RE: Disney+ Zitat · antworten

Schön und gut aber solche Klassiker hätte ich lieber mit der Original Synchro. Die Ewoks schaue ich mir nun auch nicht mehr an. Nur Original ist legal! ;) ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

10.11.2022 18:28
#1153 RE: Disney+ Zitat · antworten

Doogie Howser

Koya-san



Beiträge: 789

10.11.2022 18:36
#1154 RE: Disney+ Zitat · antworten

Stimmt sollte Doogie Howser M. D nicht zu Disney + kommen? Das ist ne coole News

Dylan



Beiträge: 15.932

10.11.2022 18:40
#1155 RE: Disney+ Zitat · antworten

Chat hat wohl den richtigen Riecher . Passt auch gut mit Melchiors folgendem Satz zusammen:

Zitat von Melchior im Beitrag #1148
Zuerst nahm ich an, dass es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung mit einem aktuellen Projekt mit ähnlichem Titel handelte.

Damit ist vermutlich Dr. Doogie Kamealoha gemeint.

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz