Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.484 Antworten
und wurde 148.833 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 99
Melchior


Beiträge: 1.670

19.10.2022 09:29
#1111 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 19. Oktober) bei Disney+ in Deutschland ohne Ankündigung in der Wochenliste erschienen:

Originals:
- Soundtrack #1 (K-Drama, Südkorea, Staffel 1) [mit Synchro]
- The French Mans (Serie, Belgien/Frankreich, Staffel 1) [mit Synchro]

Als Deutschlandpremiere:
- IN THE SOOP : Friendcation (Reality-Show, Südkorea, Staffel 1) [mit Untertiteln]

Eventuell habe ich auch noch irgendwelche neue Titel übersehen.

Bei "Pepper Ann" sind alle Folgen mit (der neuen) deutscher Synchronfassung und Untertitel verfügbar.

Melchior


Beiträge: 1.670

19.10.2022 09:47
#1112 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wie ich erwartet hatte, hat sich die Meldung von What's On Disney Plus als Schnellschuss und Spekulation herausgestellt. Die sich leider im Netz herumgesprochen hat. Im Laufe der Nacht wurden die lateinamerikanischen Originals, die vor ein paar Tagen verschwunden waren, weltweit wieder zu Disney+ hinzugefügt, auch in der DACH-Region.

So können "Insanity", "Der Herzensbrecher" und die Serienreihe "Nicht meine Schuld" wieder gestreamt werden.

Deshalb sollte man immer mit der Berichterstattung warten, bis gesicherte Informationen vorliegen. Im Journalismus sollte es nicht darum gehen, als erster was zu vermelden, was auf Spekulationen beruht. Nix mit ausstehenden Zahlungen, geringem Erfolg oder Serverkosten.

Der genaue Grund für die zwischenzeitliche Entfernung bleibt weiterhin verborgen.

RGVEDA


Beiträge: 1.007

19.10.2022 14:04
#1113 RE: Disney+ Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.007

19.10.2022 22:36
#1114 RE: Disney+ Zitat · antworten

Der Bär im blauen Haus ist nun in den USA bei Disneyplus erschienen.

Wie es aussieht, fehlen einige Folgen und einige sind wieder mal in der falschen Reihenfolge:

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm...ig_blue_houses/

Season One is missing: Why Bears Can't Fly, Music to My Ears, Working Like a Bear

Season Two is missing: The Ojolympics, Love is All You Need, What's the Story

Season Three is missing: I For-Got Rhythm?, A Berry Bear Christmas Part 2

Season Four is missing: A Strange Bird

Season 4 is also heavily out of order, so it took a hot minute to find which one was missing

Melchior


Beiträge: 1.670

23.10.2022 12:35
#1115 RE: Disney+ Zitat · antworten

Im Hinblick auf eine mögliche Fusion von Disney+ (Star) und Disney+ Hotstar in Teilen Asiens hat sich in den letzten Tagen und Wochen einiges getan:

Die Philippinen werden am 17. November 2022 Disney+ bekommen. Allerdings wird es weder Disney+ Hotstar (wie in anderen Ländern der Region), noch Disney+ (Star) direkt sein, sondern sie werden eine neue Hybrid-Variante bekommen. Oberflächlich betrachtet handelt es sich um Disney+ (Star) mit dem Abo- und Werbemodell und in Teilen dem Sportangebot von Disney+ Hotstar. Es unterscheidet sich also wieder ein wenig von Afrika und dem Nahen Osten.

Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass Disney+ Hotstar in Indoniesen, Thailand und Malaysia mit Disney+ in Europa, Lateinamerika, Nordamerika und anderen Teilen Asiens zusammengeführt werden sollen:

- Kürzlich gab es im Google App Store in den betreffenden Ländern eine Änderung, wer für die App verantwortlich ist. Es ist nicht mehr die indische Tochtergesellschaft Novi Digital Entertainment der Firma Disney Star Private Limited, die wiederum zum riesigen Mutterkonzern Walt Disney Company India gehört, und die bis Heute für Disney+ Hotstar in Indien verantwortlich sind, sondern nun die Walt Disney Company (Southeast Asia).

- In den letzten Wochen und in den nächsten Monaten wurden und werden immer mehr Inhalte aus diesen Ländern zu Disney+ in Singapur hinzugefügt, die wiederum an unser System angeschlossen sind. Ausgewählte Hotstar (Star) Originals aus diesen Ländern werden demnächst auch in Deutschland verfügbar sein.

In Indien wird Disney+ Hotstar meiner Meinung nach jedoch in seiner jetzigen Form weiterbestehen. Der Streaming-Dienst mit seinen unterschiedlichen Angeboten und den riesigen Mengen an Inhalten ist viel zu groß, um ihn in unser System zu integrieren. Es wird allerdings schon seit einiger Zeit berichtet, dass indische Inhalte auch international zu Disney+ kommen werden. Aber das wird nur ein sehr, sehr, sehr kleiner Teil der riesigen Flut von Inhalten aus Indien sein.

RGVEDA


Beiträge: 1.007

23.10.2022 20:42
#1116 RE: Disney+ Zitat · antworten

Es ist die Frage, wieso Disneyplus überhaupt auf so viele unterschiedliche Systeme setzt. Macht Netflix doch auch nicht! Das ist ein riesen Aufwand und frustriert die Kunden doch nur.

Alles vereinheitlichen, mehr Qualitätsmanagent (fehlerhafte Untertitel, Episodentitel und fehlende Audiospuren prüfen) und besseren Austausch auf Instagram und mit der Presse.

Das wäre mal was.

Koya-san



Beiträge: 775

24.10.2022 12:56
#1117 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Serie Santa Evita hat endlich ihre deutsche Synchrospur gekriegt

RGVEDA


Beiträge: 1.007

24.10.2022 14:51
#1118 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke für die Info! Sehr schön. Wieder eins weniger auf der Liste. Dann kann es da ja weiter gehen :)

Grid 8+9 fehlt noch, Abgeschoben usw..

Melchior


Beiträge: 1.670

24.10.2022 17:32
#1119 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die potenziellen Überraschungstitel für diese Woche in Deutschland:

Disney+ Originals:

- Shiko Funjatta! S1 (Japan, Serie, Dramedy, wöchentlich)

Star Originals:

- Boris S4 (Italien, Serie, Comedy, auf einen Schlag)
- Shadow Detective S1 (Südkorea, Serie, Thriller, wöchentlich) [wahrscheinlich vorerst nur auf Deutsch untertitelt]
- The Boss S1 (Argentinien, Serie, Dramedy, auf einen Schlag) [wahrscheinlich vorerst nur auf Deutsch untertitelt]

Katalogtitel:

- Boris S1-3 (Italien, Serie, Comedy, auf einen Schlag) [mit oder ohne Synchro ist unklar]

Randnotiz: Disney+ in Italien weist die Inhalte aus, die (zunächst) nur mit Untertiteln erscheinen.

RGVEDA


Beiträge: 1.007

25.10.2022 18:31
#1120 RE: Disney+ Zitat · antworten

Doctor Who ab 2023 irgendwann weltweit, außer UK und Irland, bei Disneyplus.

Na mal sehen, ob die deutsche Synchro nicht vergessen wird ;)

https://www.serienjunkies.de/news/doctor...zur-115656.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.10.2022 19:21
#1121 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das gefällt mir irgendwie nicht. :/ Hätte nicht Disney+ sein müssen.

RGVEDA


Beiträge: 1.007

26.10.2022 09:24
#1122 RE: Disney+ Zitat · antworten

Abgeschoben (El Repatriado) hat für die ersten 4 Folgen den deutschen Ton erhalten. Rest fehlt noch.

RGVEDA


Beiträge: 1.007

26.10.2022 09:51
#1123 RE: Disney+ Zitat · antworten

Unangekündigter Content:

Ocean Wreck Investigation. NatGeo mit deutschem Ton.

Die Vermutungen von Melchior sind ebenfalls online gegangen.

Sumo do, Sumo don't ist die oben genannte Serie Shiko Funjatta. Japanisch mit Untertitel

Die Halloween Folge von Solar Opposites ist ebenfalls online.

Melchior


Beiträge: 1.670

26.10.2022 09:53
#1124 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 26. Oktober 2022) bei Disney+ in Deutschland ohne Ankündigung in der Wochenliste erschienen:

Disney+ Originals:

- Sumo Do, Sumo Don’t! E1-2 (Japan, Serie, Dramedy) [vorerst nur auf Deutsch untertitelt]

Star Originals:

- Boris S4 (Italien, Serie, Comedy) [mit Synchro]
- The Boss S1 (Argentinien, Serie, Dramedy) [vorerst nur auf Deutsch untertitelt]
- Shadow Detective E1-2 (Südkorea, Serie, Thriller) [vorerst nur auf Deutsch untertitelt]

Als Deutschlandpremiere:
- Boris S1-3 (Italien, Serie, Comedy) [nur untertitelt, fehlende deutsche Folgentitel]

Eventuell habe ich auch noch irgendwelche neue Titel übersehen.

Die Woche der (vorerst) untertitelten Inhalte. Bei May It Please the Court wurden die ersten Synchros nachgereicht, leider ist Deutsch noch nicht dabei.

Koya-san



Beiträge: 775

26.10.2022 10:57
#1125 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke für deine ständigen ausführlichen Updates Melchior.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz