Einige Stimmen, auf deutsch, hören sich sehr blechernd an. Immer wieder mal. Am Handy, per Bluetooth Kopfhörer, als auch an der 5.1 Anlage an der Xbox Series X.
Zitat von RGVEDA im Beitrag #1127Under the Banner of Heaven. Die Serie gab es doch mal bei Disneyplus, oder? Bin mir sicher, dass ich mir die angesehen habe.
Ist das eines der Titel, die auch aufgrund des Systemfehlers verloren ging?
Mord im Auftrag Gottes (Under the Banner of Heaven) ist noch garnicht in Deutschland auf Disney+ gestartet. Man könnte fast meinen, die Serie wurde von den Programmplanern vergessen.
Ich sag's mal so: Theoretisch wäre die Serie veröffentlichungsbereit, wenn noch eine Freischaltung erfolgen würde.
Zitat von RGVEDA im Beitrag #1130Oh krass! Ich dachte echt, ich hätte die Serie schon gesehen :D Sind denn nun alle Serien, die aufgrund des Systemfehlers verschwunden sind, wieder da oder nur die paar lateinamerikanischen Serien?
Soweit mir bekannt ist, waren es bisher nur die lateinamerikanischen Originals + ein paar wenige Inhalte in Asien, die zurückgekehrt sind.
Zitat von Melchior im Beitrag #1060Gestern wurden auch still und heimlich die ersten 15 Folgen der Animationsserie "Der Geist und Molly McGee" auf Disney+ in Deutschland hinzugefügt. Jedoch wurde die Serie unter ihrem englischen Titel "The Ghost und Molly McGee" veröffentlicht.
Sumo do Sumo don't ist richtig toll! Gerade Folge 1 angesehen. Hoffe auf mehr japanische Serien. Hoffentlich gibt's bald ne Synchro, damit noch mehr die Serie anschauen. Hat sehr viel Herz, die Serie :D