Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.493 Antworten
und wurde 150.379 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.016

03.12.2022 19:59
#1186 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut WasgibtsaufDisneyplus soll Ende Dezember die japanische Serie Gannibal erscheinen. Wirds dafür noch ein extra Thread geben?

The Patient ist übrigens wahnsinnig gut. Hierzu gibt's auch noch kein Thread, oder? :)

RGVEDA


Beiträge: 1.016

03.12.2022 20:23
#1187 RE: Disney+ Zitat · antworten

Habe grade diese Seite entdeckt.

https://newondisney.info/us

Sie listet hinzugefügte oder entfernte Titel auf für eine handvoll Länder. Siehe oben die Flaggen.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

07.12.2022 09:26
#1188 RE: Disney+ Zitat · antworten

Abgeschoben ist nun komplett auf deutsch verfügbar.

danielcw


Beiträge: 1.074

07.12.2022 23:58
#1189 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wegen Ally McBeal:

Die Serie ist komplett in 4:3, auf den DVDs waren ein paar Staffeln in 16:9

Zumindest bei der ersten Episode von Staffel 4 fehlt bei der Rückblende der deutsche Ton.

Und ich habe anscheinend 20 Jahre lang den Text vom Titellied falsch verstanden

Melchior


Beiträge: 1.695

09.12.2022 16:11
#1190 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute gab es allerlei Überraschungen.

Filme/Specials, die heute hinzugefügt wurden:

- Wochenend-Familie: Weihnachts-Special (Disney+ Original)
- True Story – Spiel um Macht
- Streetdance: Paris [Nur mit Audio in Deutsch und Französisch verfügbar; Lizenztitel]
- Bridget Jones' Baby [Nur mit Audio in Deutsch und Englisch verfügbar, aber Audio in FR, IT, ES-419 und PT-BR im System hinterlegt; Lizenztitel]

Filme/Specials, die heute hätten hinzugefügt werden sollen, aber nicht wurden:

- Darby and the Dead
- Idina Menzel : Which Way to the Stage?

Und als besondere Überraschung: Der Wunsch der türkischen Gemeinschaft in Deutschland nach mehr Inhalten aus der Türkei wurde offenbar von Disney Deutschland erhört.

Heute wurde die türkische Filmreihe 'Recep İvedik' auf Disney+ in der Türkei sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Meines Wissens ist die DACH-Region neben der Türkei die einzige, in der die sieben Filme veröffentlicht wurden. Bei Teil 7 handelt es sich um ein Star Original. Alle Filme sind nur im türkischen Originalton (Teil 7 hat auch türkische Untertitel). Weder deutsche Untertitel, noch deutsche Synchro. Auch hat nur Teil 7 eine deutschsprachige Benutzeroberfläche, bei den Teilen 1-6 werden englische Texte angezeigt.

Ich bin gespannt, ob weitere türkische Produktionen aus Disneys Fernseh- und Kinogeschäft folgen werden. Disney besitzt theoretisch an ein paar Titeln die internationalen Vertriebsrechte. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass Disney nicht die internationalen Vertriebsrechte für alle der zahlreichen lokalen Serien besitzt, die in der Türkei auf dem FOX Channel ausgestrahlt werden. Und wenn deutsche Synchro und Untertitel kein Muss sind, könnte da ein paar Produktionen zusammenkommen. Auch wenn es schön wäre, wenn es zumindest deutsche Untertitel gäbe.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

09.12.2022 16:46
#1191 RE: Disney+ Zitat · antworten

Kannst du den Mittwoch noch zusammenfassen? Da gab's doch auch ein paar unangekündigte Titel, oder? :)

AxLovin


Beiträge: 50

12.12.2022 15:55
#1192 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Liste der entfernten Inhalte wächst:

- Ein großer Sprung (Star Original)
- Rebel (Star Original)
- Gelobtes Land (Star Original)
- Our Kind of People (Star Original)
- Queens (Star Original)
- Meine Stiefschwester ist ein Alien (Film)
- Genug gesagt (Film)
- Ich und Earl und das Mädchen (Film)
- Lucy in the Sky (Film)
- Eddie the Eagle: Alles ist möglich (Film)
- Titanic (Film)
- 28 Day Later (Film)
- Der verrückte mit dem Geigenkasten (Film)
- Snowy River (Film)
- Mr. Bill (Film)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

12.12.2022 16:47
#1193 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das ist erstaunlich. Denn es stand vor einigen Monaten im Raum, dass von "Mr. Bill" eine Neusynchro angefertigt wird.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

14.12.2022 09:22
#1194 RE: Disney+ Zitat · antworten

Mord im Auftrag Gottes

Kann es sein, dass Österreich (vielleicht Schweiz auch) wieder nur einige Folgen pro Woche bekommt?

Habe 3 Folgen zur Verfügung.

The Patient ist mittlerweile komplett verfügbar.

Melchior


Beiträge: 1.695

14.12.2022 09:29
#1195 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 14. Dezember 2022) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Tomorrow, I’ll be Someone’s Girlfriend S1 (Japan, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Was wir vergessen S1 (Japan, Serie, Drama) [nur mit Untertiteln]

Katalogtitel:

- For Life S1-2 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Angekündigt:

Disney+ Originals:

- Das Vermächtnis von Montezuma E1-2 (USA, Serie, Abendteuer) [mit Synchro]

Star Originals:

- Between the World and Us E1-2 (Türkei, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Mord im Auftrag Gottes S1 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Als Deutschlandpremiere:

- Das Netz - Power Play S1 (Italien, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Boston Legal S1-S5 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Afrikas wilde Wunderwelt S1 (Großbritannien, Serie, Dokumentation) [mit Voice-Over]

Die Hulu-Serie "The Hardy Boys" hatte heute ihren Europa-Start auf Disney+, aber die DACH-Region ist offenbar wieder ausgenommen. Die Staffeln 1-2 sind aber bereits komplett auf Deutsch verfügbar.

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

14.12.2022 09:44
#1196 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die zwei japanischen Serien, Montezuma und Mord im.. nehme ich mit :)

Finde es aber echt unmöglich, dass Österreich wieder warten muss..

danielcw


Beiträge: 1.074

15.12.2022 07:41
#1197 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von AxLovin im Beitrag #1192
Die Liste der entfernten Inhalte wächst:


Schon vor einigen Tagen fiel mir auf, dass M*A*S*H (der Film) weg ist.
Und irgendwann in der letzten Woche ist auch noch die Höllenfahrt Der Poseidon verschwunden :(

RGVEDA


Beiträge: 1.016

15.12.2022 08:26
#1198 RE: Disney+ Zitat · antworten

The Vault is a lie...

Die Aussage, dass alles von Disney irgendwann dort bleibt, war ne Lüge. Man könnte nun denken, dass es bei einigen Titeln ne zweite Runde gibt, die dann nochmal woanders hin kommen. Aber doch nicht so ne neue Serie wie Rebel. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber gut... Die lügen ja alle bzw ändern ihre Meinung. Siehe Netflix zum Thema Passwort. Haben die ja auch mal in einem Twitter Post beworben, dass man das teilen darf.

Bin bissel frustriert... I know. First World Problems... XD

danielcw


Beiträge: 1.074

15.12.2022 08:53
#1199 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1198
Die Aussage, dass alles von Disney irgendwann dort bleibt, war ne Lüge.


Wurde das so gesagt? Und gilt das dann auch für Katalogtitel von Fox?

RGVEDA


Beiträge: 1.016

15.12.2022 09:17
#1200 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich kann dir auf die schnelle keine Quelle nennen aber als Disneyplus auf den Markt kam, hieß es, dass alles was denen gehört, irgendwann bei Disneyplus sein soll. Das wäre ja der Vorteil gegenüber Netflix.

Es gibt aufgrund von Verträgen zwar auch noch ne zweite Runde, wo die Titel nochmal zu den anderen gehen aber irgendwann wären alle Titel bei Disneyplus.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz