Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.497 Antworten
und wurde 150.917 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.024

15.02.2023 09:16
#1246 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei Bleach sind die Episodenbeschreibungen sogar auf englisch geblieben! Ich freue mich schon auf die nächste Beschwerdewelle bei Instagram :)

RGVEDA


Beiträge: 1.024

17.02.2023 13:56
#1247 RE: Disney+ Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.02.2023 15:06
#1248 RE: Disney+ Zitat · antworten

Immer noch keine Spur von der letzten Staffel GOOD FIGHT ...

danielcw


Beiträge: 1.077

17.02.2023 16:28
#1249 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich finde es ja super, wenn Serien wie NYPD Blue vervollständigt werden

Aber nach welchen Prinzip wurde das ausgewählt? Wo bleibt der Rest der Katalogtitel?

David_88


Beiträge: 1.484

19.02.2023 11:25
#1250 RE: Disney+ Zitat · antworten

Boston Strangler mit Chris Cooper, bin gespannt wer ihn da jetzt spricht, ich tippe mal auf Oliver Stritzel oder vill. Joachim Tennstedt siehe in SK.

Melchior


Beiträge: 1.699

22.02.2023 09:20
#1251 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 22. Februar 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Call It Love S1 E1-2 (Südkorea, Serie, Drama) [mit Untertiteln]
- Web of Death S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]
- Let's not talk about it S1 (Argentinien, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Disney+ Originals:

- Club der leisen Töne S1 (Kolumbien, Serie, Dramedy) [mit Untertiteln]

Katalogtitel:

- Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir S5 E1-8 (Südkorea, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro]
- The First 48 S13, 14 & 17 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Angekündigt:

Star Originals:

- Alaska Daily S1 E1 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Als Deutschlandpremiere:

- The A Word S1-3 (UK, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- American Dad S18 (USA, Animationsserie, Erwachsene) [mit Synchro]
- Baymax und Mochi S1 E1-3 (USA, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro]
- Europas verborgene Naturwunder S1 (UK, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

Melchior


Beiträge: 1.699

01.03.2023 09:25
#1252 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 1. März 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Virgin The Series (Indonesien, Serie, Drama) [mit Synchro, Freischaltung in Folge 1x04 und 1x05 vergessen]
- Wild Crime S2 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Katalogtitel:

- Titanic [1997] (USA, Film, Drama) [mit Synchro]

Angekündigt:

Star Originals:

- Fleishman Is In Trouble S1 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Little Demon S1 (USA, Animationsserie, Erwachsene) [mit Synchro]
- Abbott Elementary S2 E1-10 (USA, Serie, Sitcom) [mit Synchro]

Disney+ Originals:

- The Mandalorian S3 E1 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- What We Do in the Shadows S3 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Hilfe, ich wurde gebissen! S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]
- Hitlers Schlachtfeld vor Amerika S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

RGVEDA


Beiträge: 1.024

05.03.2023 07:57
#1253 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke Dir, Melchior. Ich warte immer gespannt deinen Post am Mittwoch ab :)

Kannst Du das auch für Freitag tun? Da kommen auch manchmal Titel, die nicht angekündigt waren.


Leider sind die verschiedenen Serien, die teilweise oder ganz keine deutsche Sprache haben, immer noch nicht damit ausgestattet worden. Die müssen unbedingt ne deutsche Abteilung einrichten, die solche Probleme selbst beheben können.

Melchior


Beiträge: 1.699

08.03.2023 09:30
#1254 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 8. März 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Der Schrei der Schmetterlinge S1 (Kolumbien, Serie, Drama) [mit Untertiteln]

Disney+ Originals:

- MPower S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Als Deutschlandpremiere:

- Krieg der Welten S3 (UK/FR, Serie, Science-Fiction) [mit Synchro]

Angekündigt:

Katalogtitel:

- NYPD Blue S10 (USA, Serie, Krimi) [mit Synchro]
- Peppa Wutz S1-6 (UK, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro]

Weiterhin fehlen in den Episoden 1x04 und 1x05 von "Virgin the Series" die deutsche Synchronfassung.

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

Nächste Woche werden wieder mehr Titel veröffentlicht.

Begas


Beiträge: 2.573

15.03.2023 05:13
#1255 RE: Disney+ Zitat · antworten

Habe ich es überlesen, oder wurde es noch nicht geschrieben? Da ich die Serie auf Disney+ abermals angeguckt habe, musste ich feststellen, dass zumindest Disney+-Deutschland die Folge "Sag nein!" der Dinos nicht zum Streaming anbietet (oder ich habe Tomaten auf den Augen).

Im Internet fand ich nur, dass in Amerika an der Folge rumgeschnitten wurde. Dort scheint sie jedoch veröffentlicht worden zu sein.

Melchior


Beiträge: 1.699

15.03.2023 08:42
#1256 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 15. März 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- My Family S1 E1 (Japan, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Wedding Agreement: Die Serie S1 (Indonesien, Serie, Drama) [Nur mit Untertiteln, Freischaltung der Synchro wurde in allen Folgen vergessen]
- Where is Private Dulaney? S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]
- Finding Michael (UK, Film, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Als Deutschlandpremiere:

- Good Trouble S4 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Halbe Helden E1-13 (Frankreich, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro]
- Arrested Development S1-3 (USA, Serie, Sitcom) [mit Synchro]
- Zoogeflüster: North Carolina S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Angekündigt:

Disney+ Originals:

- Mach den Unterschied mit Robin Roberts S2 (USA, Serie, Talk Show) [mit Untertiteln]

Katalogtitel:

- The Banshees of Inisherin (USA, Film, Drama)

Weiterhin fehlen in den Episoden 1x04 und 1x05 von "Virgin the Series" die deutsche Synchronfassung.

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

danielcw


Beiträge: 1.077

15.03.2023 10:27
#1257 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei My Family hatte ich erst was anderes erwartet. (übrigens auch eine Serie, die nicht fertig synchronisiert wurde)

Arrested Development kam ja schnell. Bin gespannt ob Staffel 4 auch noch kommt, und in welcher Version.
Bei Netflix ist die Serie noch da, nur die Originalversion von Staffel 4 scheint weg zu sein.

RGVEDA


Beiträge: 1.024

17.03.2023 13:40
#1258 RE: Disney+ Zitat · antworten
batman


Beiträge: 732

17.03.2023 15:41
#1259 RE: Disney+ Zitat · antworten

Schade kein Secret Invasion

Melchior


Beiträge: 1.699

22.03.2023 08:30
#1260 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 22. März 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Still Missing Morgan S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Als Deutschlandpremiere:

- The Good Fight S6 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Gus – Der klitzekleine Ritter S1 E15-26 (Frankreich, Animationsserie, Kinder) [mit Synchro]

Angekündigt:

Star Originals:

- Grown-ish S5 (USA, Serie, Dramedy) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Schmugglern auf der Spur S3 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over] (wird bei fernsehserien.de als vierte Staffel gelistet)
- Die Bergretter S15 (Deutschland, Serie, Drama) [im O-Ton]

Am Freitag (24. März 2023) werden voraussichtlich die beiden Star-Original-Serien "Up Here" und "Ringo - Sieg und Niederlage" (wieder einmal unangekündigt) hierzulande veröffentlicht. Am Freitag mehr dazu.

Weiterhin fehlen in den Episoden 1x04 und 1x05 von "Virgin the Series" sowie in allen Episoden der Serie "Wedding Agreement: Die Serie" die deutsche Synchronfassung.

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz