Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.506 Antworten
und wurde 153.777 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 101
Melchior


Beiträge: 1.762

22.03.2023 08:41
#1261 RE: Disney+ Zitat · antworten

Eine Frage an die Schweizer Nutzer von Disney+. Ist die sechste Staffel von "The Good Fight" in der Schweiz mit Synchro in Französisch und Italienisch verfügbar? Ich frage, weil beide Synchronfassungen im System hinterlegt sind, aber von Deutschland aus nicht abrufbar sind. Bei anderen Serientiteln von Paramount Global auf Disney+ in der DACH-Region sind diese in der Schweiz abrufbar.

GermanGem


Beiträge: 105

22.03.2023 19:42
#1262 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ja, sind in der Schweiz dabei

Melchior


Beiträge: 1.762

22.03.2023 19:54
#1263 RE: Disney+ Zitat · antworten

Vielen Dank fürs nachprüfen.

Dukemon


Beiträge: 482

23.03.2023 23:23
#1264 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich habe gesehen, dass Disney+ den ersten PowerRangers Film listet. Hat Disney noch mehr Rechte an PowerRangers Produktionen? Wo wohl die PowerRangers Serien bleiben, die Disney produziert hat.

danielcw


Beiträge: 1.095

24.03.2023 13:26
#1265 RE: Disney+ Zitat · antworten

Welche Version vom Finale von Staffel 4 von Agents Of SHIELD haben eigentlich die Leute in der Schweiz? Gekürzt, oder ungekürzt?


Zitat von Dukemon im Beitrag #1264
Ich habe gesehen, dass Disney+ den ersten PowerRangers Film listet. Hat Disney noch mehr Rechte an PowerRangers Produktionen? Wo wohl die PowerRangers Serien bleiben, die Disney produziert hat.


So weit ich mich erinnere, wurden die ersten 2 Power Rangers Filme von Fox vertrieben. Disney hat sie damit quasi gekauft.

Ninelpienel


Beiträge: 6

27.03.2023 08:45
#1266 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #938
Ist das eine Einstellungssache bei Disney+, dass man bei den Netflix Marvel Serien Gespräche in Fremdsprache nicht übersetzt/untertitelt bekommt? In Daredevil werden diverse Unterhaltungsabschnitte in Mandarin, Spanisch oder Franzöisch gesprochen und niemand weiß von die da sprechen.


Ich habe das Problem bei Daredevil innerhalb eines Jahres schon dreimal gemeldet, bislang hat sich nichts geändert. Kann doch nicht sein, dass man das Problem einfach ignoriert. Disney+ zwingt mich ja förmlich dazu, die Serie auf einem anderen Weg zu schauen ...

AZ3oS


Beiträge: 880

27.03.2023 08:55
#1267 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das Problem gibt es leider öfter bei Disney+. Bei Lost gibt/gab (habs zuletzt nicht nochmal geprüft) auch immer wieder Folgen, wo das koreanische nicht untertitelt war.

Melchior


Beiträge: 1.762

29.03.2023 09:15
#1268 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute wurden die erste und zweite Staffel der brasilianischen Serie "The King of TV" mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Außerdem mehrere neue Episoden von laufenden Serien. Mehr neue Inhalte kann ich im Moment allerdings nicht finden. Neue Serien/neue Episoden von Serien werden jedoch diese Woche noch am Freitag (Dr. Doogie Kamealoha), Samstag (Tokyo Revengers und Tengoku Daimakyou) und Sonntag (Ralph & Katie) veröffentlicht.

Die Aprilwochen sind wieder viel voller.

AxLovin


Beiträge: 50

29.03.2023 15:06
#1269 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #1267
Das Problem gibt es leider öfter bei Disney+. Bei Lost gibt/gab (habs zuletzt nicht nochmal geprüft) auch immer wieder Folgen, wo das koreanische nicht untertitelt war.


Ja ist bei Disney+ echt oft so zumindest bei manchen Serien hat man Untertitel vielleicht oft aber dann fehlen die plötzlich bei manchen Szenen wie z.B. bei How I Met Your Mother kommt das zwischen durch vor. An dieser Stelle gab es zumindest bei ProSieben Untertitel auch wenn sie ab und zu singen. Natürlich hat man hier Glück das man Englisch versteht oder man hat die Folgen eh 1000 Mal gesehen. Aber bei How I Met Your Mother ist die eine Folge ab der Mitte plötzlich asynchron wo kurz ein schwarzes Bild für Sekunden kommt danach passt der Ton plötzlich nicht mehr. Sowas kann man melden soviel man will das ändert nichts. Auch wenn man mit Support schreibt sagen sie bei ihnen ist es Synchron und man geht auf die Zeit ein und sie stimmen dir zu aber es wurde nie geändert.

RGVEDA


Beiträge: 1.069

04.04.2023 15:01
#1270 RE: Disney+ Zitat · antworten

May it please the Court 5-7 nun mit deutscher Sprache verfügbar.

hudemx


Beiträge: 7.243

04.04.2023 18:04
#1271 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gerade nach einigen Monaten mal wieder nachgeschaut:
Bei der 90er X-Men Trickserie sind mittlerweile bei allen Episoden die dt. Titel gelistet (inklusive der 11 Folgen die nie synchronisiert wurden). Deutscher Ton & Untertitel gibt es jedoch noch immer nicht... Evtl. ein erstes Anzeichen das der dt. Ton endlich nachgereicht wird?
Bei damals fürs TV synchronisierten Folgen werden die RTL/FoxKids Episodentitel genannt, bei den übrigen 11 sind es die dt. Titel von den Clear Vision DVDs (dort OmU veröffentlicht).

Melchior


Beiträge: 1.762

05.04.2023 09:38
#1272 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 5. April 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Leider gibt es derzeit Probleme mit der Anzeige/Listung aller neuen Titel in der "Neu auf Disney+"-Sektion und in den Hubs selbst, weshalb ich nur auflisten kann, was ich bisher gefunden habe:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Bad Signal: The Series S1 (Indonesien, Serie, Dramedy) [mit Synchro]

Disney+ Originals:

- Reise zum Mittelpunkt der Erde S1 (Mexiko, Serie, Abenteuer) [mit Synchro]

Als Deutschlandpremiere:

- AREA21 Live on Planet Earth (Niederlande/USA, Film, Music Special) [nur in Englisch]

Angekündigt:

Star Originals:

- The Good Mothers S1 (Italien, Serie, Drama) [mit Synchro]
- AMEN: Ein Gespräch mit dem Papst (Spanien, Film, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Disney+ Originals:

- The Crossover S1 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

RGVEDA


Beiträge: 1.069

09.04.2023 19:54
#1273 RE: Disney+ Zitat · antworten

Auswahl von Serien, die nicht komplett auf deutsch sind:

9/11: Ein Tag in Amerika Folge 2
Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller Staffel 2 Episode 6.
Mila in the Universe
Virgin the Series Folge 4+5
Wedding Agreement
Alice in der Wunderland-Bäckerei Folge 15
Big Bet
May it please the Court Folge 8-12
Die Geheimnisse der Königskobra
Revenge of others

Melchior


Beiträge: 1.762

12.04.2023 09:25
#1274 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 12. April 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Leider gibt es derzeit Probleme mit der Anzeige/Listung aller neuen Titel in der "Neu auf Disney+"-Sektion und in den Hubs selbst, weshalb ich nur auflisten kann, was ich bisher gefunden habe:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Pandora: Beneath the Paradise S1 E1-2 (Südkorea, Serie, Drama) [mit Untertiteln]
- The First Responders S1 (Südkorea, Serie, Drama) [mit Untertiteln]
- Atom's Last Shot S1 (Japan, Serie, Drama) [mit Untertiteln]
- Rapcaviar präsentiert S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Disney+ Originals:

- It’s All Right! S1 (Brasilien, Serie, Romantische Komödie) [mit Untertiteln, die Freischaltung der deutschen Synchro wurde vergessen]

Angekündigt:

Disney+ Originals:

- Rennervations (USA, Serie, Reality) [mit Untertiteln]

Katalogtitel:

- 9-1-1: Lone Star S3 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas S1 (UK, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over, unter Originaltitel "Primal Survivor: Escape the Amazon" veröffentlicht]

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

danielcw


Beiträge: 1.095

12.04.2023 12:45
#1275 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #1274
Heute (Mittwoch, der 12. April 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Leider gibt es derzeit Probleme mit der Anzeige/Listung aller neuen Titel in der "Neu auf Disney+"-Sektion und in den Hubs selbst, weshalb ich nur auflisten kann, was ich bisher gefunden habe:



Und ich dachte die ganze Zeit, Du hast eine bessere Quelle :)

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 101
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz