Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.494 Antworten
und wurde 150.687 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.018

31.12.2022 11:03
#1216 RE: Disney+ Zitat · antworten

In diversen Ländern ist True Lies nun bei Disneyplus erhältlich. Deutschland ist noch nicht dabei.

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm...e_on_disney_in/

True Lies (1994) is now available on Disney+ in numerous countries worldwide, including the UK and Ireland, Australia and New Zealand, Spain and possibly more

RGVEDA


Beiträge: 1.018

02.01.2023 21:44
#1217 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.disneyplus.com/eu/editorial/...ugh-the-decades

Man kann sich wieder durch die Dekaden klicken :) Inkl. Star Inhalte. 

Melchior


Beiträge: 1.698

04.01.2023 09:46
#1218 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 4. Januar 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Small and Mighty S1 (Taiwan, Serie, Drama) [nur mit Untertiteln] (evtl. wurde eine deutsche Synchronfassung erstellt, da die Serie in mehren Sprachen verfügbar ist)
- Taiwan Crime Stories E1-3 (Taiwan, Serie, Krimi) [nur mit Untertiteln]

Deutschlandpremiere:

- „De Worsten van Babel“ auf dem Campingplatz S1 [außer Folge 5] (Niederlande, Serie, Lifestyle) [mit Voice-Over]

Es ist interessant, dass eine "ältere" niederländische Doku-Serie des Senders 24Kitchen für Disney+ tatsächlich auf Deutsch gevoiceovert wurde. Alle anderen Sendungen von 24Kitchen aus den Niederlanden und Portugal, die bereits im System von Disney+ zu finden sind, sind nur mit deutschen Untertiteln versehen. Darüber hinaus ist die DACH-Region die einzige in Europa, in der praktisch keine Sendungen des Senders/der Marke 24Kitchen auf Disney+ zu finden sind, obwohl alle diese Sendungen in Deutschland nie an ein Drittunternehmen lizenziert wurden. Allerdings sind die Sendungen von BabyTV, eine weitere europäische Marke, die von FOX erworben wurde (neben 24Kitchen), in Deutschland verfügbar.

Katalogtitel:

- Pocoyo S3-4 (Spanien, Animationsserie, Kleinkinder) [mit Synchro]

Angekündigt:

Disney+ Originals:

- Star Wars: The Bad Batch S2 E1-2 (USA, Animationsserie, Science-Fiction) [mit Synchro]

Star Originals:

- Runaway S1 (Türkei, Serie, Drama) [mit Synchro]
- The French Mans S2 (Belgien, Serie, Actionkomödie) [mit Synchro]


Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

05.01.2023 06:49
#1219 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Legends Folgen, also die Zusammenfassung der Marvel Helden, haben in den neusten Folgen immer noch keinen deutschen Ton. Wurden die einfach vergessen? :(

Age5



Beiträge: 89

07.01.2023 02:19
#1220 RE: Disney+ Zitat · antworten

The Files of Young Kindaichi (JP/Star) hat einen deutschen Dub und dt. Untertitel erhalten. Habs gerade per VPN gecheckt. Hat sich für mich gut angehört :)

Bright Sun – Dark Shadows / Summer Time Rendering sollte auch mittlerweile komplett sein.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

07.01.2023 09:27
#1221 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke für die Info! :) Ich liebe die japanischen Serien bisher. Gannibal find ich echt stark!

Hoffe, dass alle japanischen Produktionen in Deutschland auch ne Synchro erhalten. Dann steigern sich die Abrufzahlen.

Ältere japanische Serien, zb von Kindaichi, wäre auch super.

Mal sehen, wann Bleach hier rauskommt. Da gibt's ja viele, die danach schreien :)

RGVEDA


Beiträge: 1.018

07.01.2023 09:35
#1222 RE: Disney+ Zitat · antworten

Weiterhin fehlender deutscher Ton bei:

Stolen Cup Folge 6 (Episodentitel weiterhin nicht auf deutsch)

Small and Mighty (vermutlich deutsche Synchro vorhanden da es etliche zur Auswahl gibt)

Revenge of others

Women in Taipei (nicht sicher, ob es eine deutsche Synchro gibt)

9/11 One day in America Folge 2 (Natgeo)

Shadow Detective (deutsche Synchro vorhanden?)

May it please the Court

Die Geheimnisse der Königskobra

Laut WasgibtsaufDisneyplus hat Empire Staffel 4 eine deutsche Synchro erhalten!

Ich hoffe, dass Connect noch eine deutsche Synchro bekommt. Die Serie ist saustark. Wer auf Horror und Takashi Miike steht, sollte sich die Miniserie nicht entgehen lassen!!

RGVEDA


Beiträge: 1.018

07.01.2023 19:05
#1223 RE: Disney+ Zitat · antworten

Tokyo Revengers Staffel 2 Folge 1 ist nun bei Disneyplus Deutschland erschienen. Nur japanisch mit Untertiteln.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

10.01.2023 06:18
#1224 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut WasgibtsaufDisneyplus:

Die Prouds Lauter und Trauter Staffel 2 ab dem 1. Februar 2023 auf Disneyplus Deutschland.

Melchior


Beiträge: 1.698

11.01.2023 09:31
#1225 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 11. Januar 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Disney+ Originals:

- @Gina Yei: WithAllMyHeartAndMore S1 (Puerto Rico, Serie, Dramedy) [nur mit Untertiteln, aber es existiert zumindest eine Synchro in PT-BR, die aber nicht freigeschaltet wurde]

Star Originals:

- The Files of Young Kindaichi (Japan, Serie, Krimi) [mit Synchro, aber deutsche Synchro fehlt in Episode 1x04]
- Bright Sun – Dark Shadows (Japan, Serie, Anime) [mit Synchro, aber deutsche Synchro fehlt in Episode 1x09 und 1x10]

Katalogtitel:

- Goldie & Bär S1-2 (USA, Animationsserie, Kleinkinder) [mit Synchro]

Angekündigt:

Disney+ Originals:

- Chasing Waves S1 (Japan, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Star Originals:

- Welcome to Chippendales S1 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Die Bergretter S13 (Deutschland, Serie, Drama) [im O-Ton]
- Extreme Survival mit Hazen Audel S2-3 (UK, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]
- Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller S2 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over, aber in Episode 2x06 fehlt die deutsche Audio]

Randnotiz: Zur südkoreanischen Serie "Shadow Detective" wurde nun die Synchronisation in die Sprachen PT-BR und ES-419 hinzugefügt. Weitere könnten eventuell folgen.

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

11.01.2023 12:18
#1226 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei Kindaichi wurde die Synchro hinzugefügt. Leider noch nicht bei Schwarzmärkte und Bright Sun.

N8falke



Beiträge: 4.669

11.01.2023 12:53
#1227 RE: Disney+ Zitat · antworten

gelöscht

RGVEDA


Beiträge: 1.018

11.01.2023 14:37
#1228 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bright Sun behoben, Schwarzmärkte noch nicht.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

11.01.2023 20:45
#1229 RE: Disney+ Zitat · antworten

The Stolen Cup ist nun endlich komplett auf deutsch verfügbar. Episodentitel noch auf englisch.

Melchior


Beiträge: 1.698

13.01.2023 11:44
#1230 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute wurde der türkische Originalfilm "Die Nachtigall von Bursa" in Deutschland und ausgewählten europäischen Ländern simultan zur Türkei veröffentlicht. Der Film wurde mit Untertiteln in verschiedenen Sprachen veröffentlicht.

Ach ja, ganz nebenbei: Für die beiden türkischen Originalfilme "Die Nachtigall von Bursa" und "New Year's Eve" sowie für die türkische Originalserie "The Choice" wurde jeweils eine englische Synchronisation angefertigt, die aber bisher nicht veröffentlicht wurde (wahrscheinlich wurde vergessen, diese zu veröffentlichen). Es ist schön und schade zu sehen, dass nicht nur deutsche Synchronisationen betroffen sind (auch bei diesen drei Titeln vermutlich).

In der deutschen Benutzeroberfläche wird der englische Titel "The Nightingale of Bursa" des Films fälschlicherweise als Logo und in den Grafiken angezeigt.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz