Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.498 Antworten
und wurde 151.014 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 100
AxLovin


Beiträge: 50

15.12.2022 10:01
#1201 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1200
Ich kann dir auf die schnelle keine Quelle nennen aber als Disneyplus auf den Markt kam, hieß es, dass alles was denen gehört, irgendwann bei Disneyplus sein soll. Das wäre ja der Vorteil gegenüber Netflix.

Es gibt aufgrund von Verträgen zwar auch noch ne zweite Runde, wo die Titel nochmal zu den anderen gehen aber irgendwann wären alle Titel bei Disneyplus.


Habe auch keine Quelle aber habe das auch so verstanden das alles was Disney gehört für immer auf Disney+ bleibt das es einer der Vorteile ist und das auch Extras von DVD/Blu-ray dort landen. Das Inhalte die es bis jetzt nur im Ausland gab da auch kommen und Synchronisiert werden dachte da direkt an sowas wie "Future Avengers" aus Japan. Auch das Inhalte in bestmöglichen Qualität kommen.

Aber die Realität ist ernüchternd. Serien wie "How I Met Your Mother" haben seit Tag eins folgen die asynchron sind. Cover sind falsch bzw. haben Titel in anderer Sprache und die aktualisieren Cover die richtig sind wie bei Hawkeye alle 5 Minuten.

Eigentlich deshalb wollte ich bei Disney+ dauerhaft ein Jahresabo aber jetzt wird es doch in Zukunft ein monatsabo. Kann dann in der Zukunft noch günstiger zwischen Disney+, Paramount+, Lionsgate+, Netflix und Max wechseln. Habe dann nur Prime Video immer Aktiv und Disney+ nach Wunsch.

danielcw


Beiträge: 1.078

15.12.2022 13:14
#1202 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1200
Ich kann dir auf die schnelle keine Quelle nennen aber als Disneyplus auf den Markt kam, hieß es, dass alles was denen gehört, irgendwann bei Disneyplus sein soll. Das wäre ja der Vorteil gegenüber Netflix


Das klingt für mich eher nach etwas, was Journalisten, Leser, und "Journalisten" sich zusammengesponnen haben. Und dann kommt es noch auf den Kontext an. War das vor oder nach Star? Und in welchem Land? Bei sowas wird halt auch zu wenig auf die Details geachtet, Beispiel: The Orville

Bei der Netflix-Passwort-Sache war es ja wenigstens ein offizieller Tweet. Der ist aber auch schon älter, und Dinge können sich ändern :)

danielcw


Beiträge: 1.078

15.12.2022 13:19
#1203 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von AxLovin im Beitrag #1201
Eigentlich deshalb wollte ich bei Disney+ dauerhaft ein Jahresabo aber jetzt wird es doch in Zukunft ein monatsabo. Kann dann in der Zukunft noch günstiger zwischen Disney+, Paramount+, Lionsgate+, Netflix und Max wechseln.


Das ist sowieso die schlauste Taktik. Man kann alle Dienste so schnell und bequem kündigen und wieder anfanagen, dass man sich nicht binden sollte. Einfach einen Monat kaufen und sofort wieder kündigen.
(nur bei Amazon geht das witzigerweise nicht, weil sie zu freundlich sind und das Abo sofort beenden und das Geld zurück geben. Ich hatte meine Rückzahlung schon auf dem Konto, bevor die eigentliche Gebühr abgebucht war)

RGVEDA


Beiträge: 1.025

15.12.2022 18:15
#1204 RE: Disney+ Zitat · antworten

The Orville Staffel 3 kommt ab dem 2. Januar bei Pro 7.

https://www.serienjunkies.de/news/orvill...uar-116336.html

RGVEDA


Beiträge: 1.025

16.12.2022 12:16
#1205 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://stadt-bremerhaven.de/neu-auf-disney-im-januar/

Disneyplus im Januar 2023

NYPD Blue Staffel 9, Hardy Boys Staffel 1+2, Atlanta Staffel 4....

danielcw


Beiträge: 1.078

19.12.2022 02:41
#1206 RE: Disney+ Zitat · antworten

Keine großes Thema, aber bei Boston Legal sind mal wieder die Episodentitel Neuübersetzungen, anstatt der etablierten deutschen Titel.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

20.12.2022 21:06
#1207 RE: Disney+ Zitat · antworten

Atlanta Staffel 4 gibt es übrigens schon bei Disneyplus in Kanada. Bei Folge 10 fehlt noch der deutsche Ton, bei den restlichen Folgen bereits vorhanden. Hoffentlich fügen die den noch bis Januar hinzu!

Melchior


Beiträge: 1.702

21.12.2022 09:43
#1208 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 21. Dezember 2022) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Everything’s Trash S1 (USA, Serie, Comedy) [mit Synchro] - Translated and adapted by Tobias J. Becker
- Big Sky Episode 3x01 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Alaskas tödlichste Jäger S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice-Over]

Angekündigt:

Star Originals:

- This Fool S1 (USA, Serie, Comedy) [mit Synchro]

Katalogtitel:

- Die 80er: Top Ten S1 (USA, Serie, Ranking-Show) [mit Voice-Over]

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

danielcw


Beiträge: 1.078

23.12.2022 22:22
#1209 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste mit verschwundenen und fehlenden Titeln?

AxLovin


Beiträge: 50

25.12.2022 00:58
#1210 RE: Disney+ Zitat · antworten

Habe Mal eine Liste angefangen aber aufgehört sie weiter zu führen...

- Ein großer Sprung (Star Original)
- Rebel (Star Original)
- Gelobtes Land (Star Original)
- Our Kind of People (Star Original)
- Queens (Star Original)
- Meine Stiefschwester ist ein Alien (Film)
- Genug gesagt (Film)
- Ich und Earl und das Mädchen (Film)
- Lucy in the Sky (Film)
- Eddie the Eagle: Alles ist möglich (Film)
- Titanic (Film)
- 28 Days Later (Film)
- Der verrückte mit dem Geigenkasten (Film)
- Snowy River (Film)
- Mr. Bill (Film)
- M*A*S*H (Film)
- Die Höllenfahrt der Poseidon (Film)
- Groupies Forever (Film)
- Nix zu verlieren (Film)
- THE MISTLE-TONES (Film)
- Wächter der Nacht – Nochnoi Dozor (Film)
- Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor (Film)
- Star Wars: Andor - Ein Disney+ Day Special Look (Original)

Melchior


Beiträge: 1.702

28.12.2022 09:21
#1211 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 28. Dezember 2022) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Disney+ Originals:

- The Montaners E6-10 (Lateinamerika, Serie, Realityshow) [nur mit Untertiteln]

Star Originals:

- Gannibal E1-2 (Japan, Serie, Horror) [nur mit Untertiteln]
- The Deep End S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice-Over]

Katalogtitel:

- Geheimnisse der Bibel mit Albert Lin E1-2 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Voice-Over]
- Die Wildnis ruft: Survival-Challenge auf vier Pfoten S1 (USA, Serie, Realityshow) [mit Voice-Over]

Angekündigt:

Disney+ Originals:

- Encanto live (USA, Film, Konzert) [nur mit Untertiteln]

Star Originals:

- Tell Me Lies S1 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Barbarian (USA, Film, Horror) [mit Synchro]

Serien, die bereits wöchentlich veröffentlicht werden, sind nicht aufgelistet. Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

29.12.2022 08:48
#1212 RE: Disney+ Zitat · antworten

Atlanta Staffel 4 hat mittlerweile komplett deutschen Ton.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

29.12.2022 22:29
#1213 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://youtu.be/gHAvBIzekAU

Neue Serien bei Disneyplus für 2023.

SerienFlash Video :)

RGVEDA


Beiträge: 1.025

30.12.2022 08:16
#1214 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wundere mich, dass hier niemand die koreanische Serie "Connect" erwähnt. Gibt auch keinen extra Thread dafür.

Wurde von dem japanischen Regisseur Takashi Miike produziert.

Seit dem 7. Dezember auf Disneyplus.

Bisher mit englischer und portugiesischer Synchro. Gibt's ne Info, ob die Serie noch eine deutsche Synchro erhält?

Melchior


Beiträge: 1.702

30.12.2022 12:36
#1215 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1214
Gibt's ne Info, ob die Serie noch eine deutsche Synchro erhält?


Zumindest ist mir noch nichts dazu bekannt.

Das türkische Star Original "New Year's Eve" (Yılbaşı Gecesi) wurde heute simultan zur Türkei in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Wie bei "Recep İvedik 7" ist die DACH-Region der einzige Markt, der den Film gleichzeitig mit der Türkei erhält, und auch hier (vorerst) nur mit Audio und Untertiteln in Türkisch.

Meine Vermutung, dass Disney Deutschland dem Ruf nach türkischen Inhalten erhört hat, bestätigt sich weiter. Krass wäre es noch, wenn ein paar türkische TV-Serien hinzukämen, die von Disney weltweit vermarktet werden. Und da deutsche Untertitel nicht zwingend erforderlich zu sein scheinen und es in der Türkei bereits welche auf Disney+ gibt, steht dem eigentlich nicht viel im Wege.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz