Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.495 Antworten
und wurde 150.823 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 100
Melchior


Beiträge: 1.698

28.09.2022 20:09
#1081 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1079
Big Mouth ist nun in UK online: https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm...h_big_mouse_in/


Big Mouth ist heute in vielen Ländern erschienen, aber nicht in der DACH-Region. Außerdem ist die Serie nur mit Untertiteln verfügbar, darunter auch mit deutschen Untertiteln. Ich vermute, dass es sich hier wie bei "Snowdrop" verhalten wird und Disney Deutschland sich entschieden hat, auf die deutsche Synchro zu warten. Denn never ever ist diese fertiggestellt.


Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1080
Ich dachte es handle sich um den schrecklichen Netflix Cartoon. Gut, dass dem nicht so ist.
(Wäre ein ziemlich schlechter trade-off gewesen. Hintergrund: JoJo's Bizarre Adventure hat bei Disney+ einen Eintrag erhalten - Regionblock.)


Nun ja. Disney+ in Japan und Asien bieten viele Anime-Serien an. Einige auch im Simulcast. Die Verfügbarkeit der einzelnen Titel variiert jedoch von Land zu Land. Ein großer Teil dieser Titel wird nie auf Disney+ in Deutschland erscheinen. Jedoch gibt es Titel wie "Time Machine Blues", "Bright Sun – Dark Shadows" oder "Black Rock Shooter Dawn Fall", die für eine Veröffentlichung bei Disney+ in Deutschland vorgesehen sind.

RGVEDA


Beiträge: 1.023

28.09.2022 20:35
#1082 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Simpsons Staffel 33 Folge 6: A serious Flanders Teil 1.

Da fragt man sich doch, wo Teil 2 ist... Bis man das Menü auf englisch schaltet. Dann sieht man nämlich, dass der Episodentitel beide Teile beinhaltet.

Also nicht nur "nicht übersetzt", sondern auch nur teilweise.

Disneyplus holt sich auch nur Analphabeten ins Übersetzungsteam. :/

RGVEDA


Beiträge: 1.023

01.10.2022 23:23
#1083 RE: Disney+ Zitat · antworten

In the Soop, eine koreanische Serie, soll am 19. Oktober auch in Deutschland starten.

Hab keinen extra Thread dazu gefunden. Wird es eine deutsche Synchro geben? Und wird sie auch hinzugefügt werden? :)

RGVEDA


Beiträge: 1.023

01.10.2022 23:25
#1084 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zu den verschwundenen Titeln scheint auch Mare Fuori zu sein. Ich finde es nämlich nicht bei Disneyplus.

Melchior


Beiträge: 1.698

02.10.2022 00:59
#1085 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1083
In the Soop, eine koreanische Serie, soll am 19. Oktober auch in Deutschland starten. Hab keinen extra Thread dazu gefunden. Wird es eine deutsche Synchro geben? Und wird sie auch hinzugefügt werden? :)

Hierbei handelt es sich um eine Reality-TV-Sendung bzw. Doku-Soap. Diese wird anscheint nur mit Untertiteln erscheinen. Ich persönlich halte eine Voice Over nicht unbedingt für notwendig. Ähnlich dürfte es auch bei der südkoreanischen Datingshow "Pink Lie" ausschauen, die ein potentialer Überraschungstitel für den 5. Oktober 2022 ist.

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1084
Zu den verschwundenen Titeln scheint auch Mare Fuori zu sein. Ich finde es nämlich nicht bei Disneyplus.

Nein, die Serie ist noch verfügbar. Siehe: https://www.disneyplus.com/de-de/series/...ht/6HSSWlvZgVCY

RGVEDA


Beiträge: 1.023

02.10.2022 09:19
#1086 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ahhh. Ich muss nach Sea Beyond suchen. Woher soll man das wissen? Wenn man nach Mare Fuori sucht, findet man nix. Die sollten die Suche mal verbessern.

Melchior


Beiträge: 1.698

05.10.2022 09:22
#1087 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 5. Oktober) bei Disney+ in Deutschland ohne Ankündigung erschienen:

Originals:
- Schiffswrackjäger: Australien (Dokuserie, Australien, 1. Staffel)
- Pink Lie (Datingshow, Südkorea, Folge 1 & 2)

Katalogtitel:
- Motherland: Fort Salem (Staffel 1 und 2)
- Titanic: Blood and Steel (Miniserie)
- Lellobee City Farm (Staffel 1)
- Unknown Waters with Jeremy Wade (Staffel 1)

Eventuell habe ich auch noch irgendwelche neue Titel übersehen.

In Folge 8x12 und 8x13 von Black-ish fehlt die deutsche Synchronfassung.

RGVEDA


Beiträge: 1.023

05.10.2022 09:23
#1088 RE: Disney+ Zitat · antworten

The Bear hat auch keine deutsche Synchro :(

RGVEDA


Beiträge: 1.023

06.10.2022 11:38
#1089 RE: Disney+ Zitat · antworten

In UK ist eine zwölfte Episode von Solar Opposites online gegangen. Wann kommt diese nach Deutschland?

hudemx


Beiträge: 7.227

06.10.2022 15:41
#1090 RE: Disney+ Zitat · antworten

Solande nicht zu Episode 10 und 11 endlich der dt. Ton nachgeliefert wird interessiert mich das Halloween Special eigentlich nicht...

RGVEDA


Beiträge: 1.023

10.10.2022 14:42
#1091 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #1078
Offenbar ist heute ein API-/Server-Fehler aufgetreten, durch den mehrere Titel unbeabsichtigt von Disney+/Star+ entfernt worden sind. Auch Originals sind davon betroffen. Die betroffenen Titel können je nach Land variieren.

In Deutschland wurden zum Beispiel entfernt:

- Ein großer Sprung (Star Original)
- Rebel (Star Original)
- Gelobtes Land (Star Original)
- Our Kind of People (Star Original)
- Queens (Star Original)
- Genug gesagt (Film)
- Ich und Earl und das Mädchen (Film)
- Lucy in the Sky (Film)
- Eddie the Eagle: Alles ist möglich (Film)

Andere Länder hat es etwas härter getroffen, wo etliche Serien entfernt wurden.

Ich gehe davon aus, dass die Titel nicht absichtlich entfernt wurden, denn unter den entfernten Titel sind auch solche, die dauerhaft auf Disney+ bleiben sollten.

Mal sehen, wenn es jemanden bei Disney auffällt.


Gibt es hierzu Neuigkeiten?

https://youtu.be/Hgy_HKLvaWU

Hab das Video noch nicht angesehen.. Da wird auch drüber diskutiert, dass Star Originals entfernt wurden.

Ist es vielleicht doch Absicht?

Koya-san



Beiträge: 789

10.10.2022 21:45
#1092 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich überlege Disney+ zu kündigen, da man über fehlende deutsche Synchros nicht informiert wird und kein Klartext gesprochen wird. Da fehlt so vieles, oder kommt einfach nicht..

RGVEDA


Beiträge: 1.023

12.10.2022 09:17
#1093 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute erschienen:

Rookie Cops, keine deutsche Synchro

Mormon no More, keine deutsche Synchro

The Captain, keine deutsche Synchro

Melchior


Beiträge: 1.698

12.10.2022 09:24
#1094 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute (Mittwoch, der 12. Oktober) bei Disney+ in Deutschland ohne Ankündigung erschienen:

Originals:
- Rookie Cops (K-Drama, Südkorea, Staffel 1)
- Let the World See (Dokuserie, USA, Staffel 1)
- Mormon No More (Dokuserie, USA, Staffel 1)
- The Captain (Dokuserie, USA, Staffel 1)

Katalogtitel:
- Die Garde der Löwen (Animationsserie, USA, Staffel 3)
- Tal der Könige: Ägyptens verlorene Schätze (Dokuserie, USA, Staffel 3)

Eventuell habe ich auch noch irgendwelche neue Titel übersehen.

In der Serie "Rookie Cops" fehlt die deutsche Synchronfassung. Wer hätte das gedacht.

Koya-san



Beiträge: 789

12.10.2022 09:38
#1095 RE: Disney+ Zitat · antworten

Da muss odch irgendwas im Argen sein, oder was für Probleme hat Disney+ mit Deutschland bzw den Deutschen Studios? Was passiert mit den Synchros / Tonspuren?! Gehen die verloren, oder werden die ignoriert?
So nutzerunfreundlich für Deutsche!

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 100
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz