Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.484 Antworten
und wurde 149.003 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 99
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

15.08.2022 11:52
#1021 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1020
Kleine Lügen auf Bewährung mit Tim Allen. (Neusynchro).


Das kann ich nicht bestätigen. In der Fassung, die es auf Disney+ gibt, spricht weiterhin Frank Otto Schenk wie in der SK für die 2012er Synchro und den Synchrontafeln angegeben. Es kann sich also um keine Neufassung handeln. Laut Synchrontafeln wurde sie ohnehin von Disney produziert. Wieso sollte also eine nötig sein?

RGVEDA


Beiträge: 1.008

15.08.2022 20:05
#1022 RE: Disney+ Zitat · antworten

Entschuldigung. Da fehlte ein Fragezeichen am Ende :D

RGVEDA


Beiträge: 1.008

16.08.2022 09:06
#1023 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das Ms. Marvel Making of hat nun endlich deutschen Ton bekommen.

GermanGem


Beiträge: 101

16.08.2022 19:57
#1024 RE: Disney+ Zitat · antworten

Kleine Lügen auf Bewährung mit Tim Allen.
Wie kommst du auf Neusynchro? Die Synchron Tafel sagt was anderes

RGVEDA


Beiträge: 1.008

16.08.2022 20:14
#1025 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von GermanGem im Beitrag #1024
Kleine Lügen auf Bewährung mit Tim Allen.
Wie kommst du auf Neusynchro? Die Synchron Tafel sagt was anderes


Da sollte ein Fragezeichen dahinter sein. Habe ich vergessen. Entschuldige die Verwirrung.

RGVEDA


Beiträge: 1.008

17.08.2022 12:12
#1026 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm..._on_disney_now/



Der erste Muppet Film ist nun in 4K bei Disneyplus.

hudemx


Beiträge: 7.218

19.08.2022 18:44
#1027 RE: Disney+ Zitat · antworten

Solar Opposites Staffel 3 Folge 5 wurde der dt. Ton mittlerweile nachgereicht. Folge 6 allerdings noch nicht :/

RGVEDA


Beiträge: 1.008

19.08.2022 21:24
#1028 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1027
Solar Opposites Staffel 3 Folge 5 wurde der dt. Ton mittlerweile nachgereicht. Folge 6 allerdings noch nicht :/


Folge 6 ist nun auch auf deutsch.

Melchior


Beiträge: 1.671

20.08.2022 19:42
#1029 RE: Disney+ Zitat · antworten

Übrigens: Am Mittwoch dem 17. August 2022 wurden ganz still und heimlich die Folgen 4x10-4x18 von "Grown-ish" zu Disney+ in der DACH-Region hinzugefügt.

Ich frage mich, ob jemals die korrekten deutschen Folgentitel zu z.B. "9-1-1" (Staffel 5) oder "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" (Staffel 2) auf Disney+ hinzugefügt werden? Denn derzeit sind diese vielerorts falsch aufgeführt (weil viele von Disney+ abschreiben) und in den deutschen Synchrontafeln sind die wirklichen korrekten deutschen Folgentitel aufgelistet.


Als Beispiel: Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin (Staffel 2)

Folge Korrekter deutscher Folgentitel Deutscher Folgentitel (derzeit auf Disney+ gelistet) Englischer Folgentitel
2x01 Nach den Ferien Zurück zur Sitzung Back In Session
2x02 Der persönliche Reifepalast Strategisches Bündnis Strategic Alliance
2x03 Reden ist Gold Reden ist gold Pleading the Fifth
2x04 Im Alleingang Vereinte Nationen United Nations
2x05 Lampenfieber Die nationale Bühne The National Stage
2x06 Wahlkampf-Team Expertengremium Brain Trust
2x07 Die Party Quid Pro Quo Quid Pro Quo
2x08 Digitaler Wahlkampf Ungerechtigkeit am Obersten Gerichtshof Supreme Court Injustice
2x09 Die Rede First Gentlemen First Gentleman
2x10 Farbe bekennen Oktoberüberraschung October Surprise

Ich finde auch die korrekten deutschen Folgentitel wesentlich besser, da jüngere Zuschauer, für die die Serie gedacht ist, mit Begriffen wie "Quid Pro Quo" oder "October Surprise" sicher nichts anfangen können. Auch weil die Rohübersetzung "Oktoberüberraschung" für viele deutsche Zuschauer wahrscheinlich weniger Sinn ergibt sowie vielen der politische Hintergrund nicht bekannt sein dürfte. Der Titel "Farbe bekennen" ist eine deutlich bessere Wahl.

RGVEDA


Beiträge: 1.008

21.08.2022 19:54
#1030 RE: Disney+ Zitat · antworten

Weiterhin keine Deutsche Synchro bei "Santa Evita" und "Genauso... Aber anders".

Wenn ich mich nicht irre, wurde bei "Genauso..." allerdings Chinesisch hinzugefügt. Das war mir zuvor noch nicht aufgefallen. Es werden also doch noch Audiodateien hinzugefügt..

RGVEDA


Beiträge: 1.008

22.08.2022 14:01
#1031 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut Insta Vorschau diese Woche bei Disneyplus:

Mittwoch:
Elana von Avalor Staffel 3
Rapunzel - Die Serie Staffel 2+3
Wildes Mittelamerika Staffel 1 NatGeo

Freitag:
Evita
Verschollen am Mount Everest NatGeo

Age5



Beiträge: 89

22.08.2022 15:12
#1032 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ein Wunder mit Rapunzel. Vielleicht sind dann der Rest von Baymax, Ducktales und Star gegen die Bösen Mächte und weitere Staffeln von Amphibia und co auch nicht mehr so weit weg :)

Weiß nicht, ob das jemand angemerkt hat, aber jetzt sind auch alle 14 Staffeln von It's Always Sunny in Philadelphia vollständig mit dt. Dub und dt. Subs hinterlegt. Denke mal da wird die Freischaltung erst passieren, wenn die Lizenz bei Sky ausläuft.

Jäger-Rose


Beiträge: 103

23.08.2022 18:00
#1033 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Neuheiten für den September sind veröffentlicht worden - und es geht weiter mit neuen Disney-Staffeln. Diesmal ist es endlich DuckTales Staffel 3! Sieht so aus, als wäre der endlich jemand aufgewacht! :)

Hier die komplette Liste:
https://www.disneycentral.de/disney-plus...september-2022/

Age5



Beiträge: 89

23.08.2022 23:33
#1034 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wir haben anscheinend echt einen Anlauf. Erst Rapunzel, jetzt Ducktales :)

UFKA8149



Beiträge: 9.435

24.08.2022 09:17
#1035 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wurde die Synchro der einen Folge mit "John D. Rockerduck/Klaas Klever" ausgetauscht oder wird er noch immer mit US-Namen angesprochen?

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz