Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.010 Antworten
und wurde 84.818 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
AxLovin


Beiträge: 36

03.07.2022 09:29
#946 RE: Disney+ Zitat · antworten

Warum sollte "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Version zum Mitsingen)" auf Deutsch nicht geben wenn man es auf Deutsch kaufen kann?

https://www.amazon.de/Die-Eisk%C3%B6nigi...e1-88ec92d1996e

https://play.google.com/store/movies/det...?id=rvLvZq2cAHg

https://m.youtube.com/watch?v=rvLvZq2cAHg

Mit der Liste stelle ich auch nicht die Frage warum die Inhalte in Disney+ auf Deutsch nicht gibt sondern Liste auf wo deutsche Tonspur fehlt.

GermanGem


Beiträge: 64

03.07.2022 11:03
#947 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gut, Eiskönigin könnte kommen. Aber die Simpsons Specials wird 100% nichts kommen.

RGVEDA


Beiträge: 489

03.07.2022 12:40
#948 RE: Disney+ Zitat · antworten

Melchior und ich haben einen zweiteiligen Artikel über Disneyplus geschrieben.

Hier ist nun Teil 1.

https://www.disneycentral.de/disney-plus...-fehler-teil-1/

UFKA8149



Beiträge: 8.325

03.07.2022 13:26
#949 RE: Disney+ Zitat · antworten

Coole Sache.
Beim Abschnitt zu Arielle sollte stehen, dass sie explizit ein Nachreichen der Altsynchro versprochen haben und bei zB Simpsons alternative deutsche Synchros anbieten.

Ich sehe gerade, dass bei The Clone Wars S6 noch immer die engl. Titel stehen. Weiß nicht mehr, ob da bei allen Staffeln die Tonhöhe korrigiert wurde.
Wie siehts bei The Walking Dead aus? Wurde es da jemals korrigiert?


Edigrieg



Beiträge: 2.852

03.07.2022 14:18
#950 RE: Disney+ Zitat · antworten

Weiß nicht, ob ich hier schon mal meinen Senf dazu gegeben habe, aber hier ein Update zur Fehlerliste bezüglich klassischer Cartoons:

1) deutscher Titel, aber O-Ton:
- Der neue Nachbar
- Herr Maus auf großer Reise
- Die Bootsbauer
- Plutos neuer Pullover
- Die Schildkröte und der Hase
- Toby Schildkröt schlägt sie alle (bereits in der Liste)
- Micky und Pluto feiern Weihnachten (bereits in der Liste)

1a) Pluto, der Rettungshund ----> ist ein dialogloser Cartoon, der keiner Synchronisation bedarf (kann raus aus der Liste)

2) deutsche Fassung, aber englischer Titel:
- How to play football
- How to swim
- Donald's dog laundry

3) Erbsenzählerei
- Pluto's Party - Bin ja immer noch der Meinung, man sollte diese Apostrophitis-Krankheit mal aus der deutschen Sprache tilgen. Wenn dabei allerdings auf Disney+ dann sowas herauskommt wie
- Pluto Einkauf ... dann hab ich die Hoffnung endgültig verloren!


RGVEDA


Beiträge: 489

04.07.2022 09:35
#951 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut dem whatsondisneyplus Q&A Video bekommt Irland Atlanta Staffel 3 auch nur wöchentlich, genauso wie Österreich.

Ich frage mich, was das soll. Lizenzen können es ja nicht sein :/

Im besten Fall wird man in ein paar Wochen merken, wenn Österreich und Irland Folge 9+10 bekommt, das die deutsche Synchro noch fehlt.

RGVEDA


Beiträge: 489

04.07.2022 11:14
#952 RE: Disney+ Zitat · antworten
Dukemon


Beiträge: 444

04.07.2022 16:31
#953 RE: Disney+ Zitat · antworten

Weiß jemand wie Exklusiv Marvels Cloak and Dagger bei Amazon PRime ist? So wie Lucifer?
In großen Teilen des englischsprachigen Raums kommt die Serie ebenfalls auf Disney+ in Europa aber liegt die Serie bei den Amazon Prime Videoformaten. Das Marvel die Serie auch unter dem selben Schirm haben will verstehe ich, besonders nach den Netflix Serien, da MCaD von sich selber behauptet in den Netflix Serien zu existieren und Runaways behauptet das von sich immerhin auch.

RGVEDA


Beiträge: 489

06.07.2022 09:34
#954 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://whatsondisneyplus.com/disney-exe...riginals-plans/

Die Disneyplus Pläne der internationalen Originale. Unter anderem sind 15 französische Serien in der Entwicklung.

RGVEDA


Beiträge: 489

06.07.2022 09:47
#955 RE: Disney+ Zitat · antworten

lumiere-a.akamaihd.net/v1/documents/atb_one_sheet_8df1d30d.pdf

Am 28. September 2022 gibt es weltweit die NatGeo Doku "America the Beautiful" bei Disneyplus. Seit dem 4. Juli 2022 bereits in Englisch sprechenden Märkten.

RGVEDA


Beiträge: 489

08.07.2022 12:02
#956 RE: Disney+ Zitat · antworten

Dr. Strange 2 Making of ist nun online. Allerdings nur Audio und Untertitel auf Englisch!

Dann warte ich noch, bis die restlichen Optionen zur Auswahl stehen.

RGVEDA


Beiträge: 489

13.07.2022 09:29
#957 RE: Disney+ Zitat · antworten

Jonge Garde ist heute zusätzlich online gegangen. Wurde bereits für Mai oder Juni angekündigt.

RGVEDA


Beiträge: 489

13.07.2022 09:35
#958 RE: Disney+ Zitat · antworten

Kiss Sixth Sense ist NICHT online gegangen.

RGVEDA


Beiträge: 489

15.07.2022 06:10
#959 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut der WasgibtsaufDisneyplus Insta Seite:

Atlanta Staffel 3 Folge 9+10 nun mit deutscher Synchro.

911 Staffel 5 Folge 11-14 ebenfalls mit deutscher Sprache.

Wann bekommt Brickleberry die deutsche Synchro? Gibt's dazu ne Info? Hat beim deutschen Ton jemand anderes die Rechte?

RGVEDA


Beiträge: 489

15.07.2022 09:14
#960 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Asterix Filme sind nicht online gegangen.

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz