Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.498 Antworten
und wurde 151.072 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 100
caramelman


Beiträge: 520

22.06.2022 00:10
#916 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von AxLovin im Beitrag #908
"Star Wars: Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie" auch auf Deutsch verfügbar


Und es hat wider Erwarten keine neue Synchro spendiert bekommen. Dann hat es... einfach nur länger gedauert? Sehr seltsam.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

22.06.2022 15:24
#917 RE: Disney+ Zitat · antworten
Edigrieg



Beiträge: 3.030

22.06.2022 18:05
#918 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei Biene Maja, Wickie, etc. handelt es sich wohl um die CGI-Neuaufgüsse, oder?

stefanb3000


Beiträge: 17

22.06.2022 18:16
#919 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #918
Bei Biene Maja, Wickie, etc. handelt es sich wohl um die CGI-Neuaufgüsse, oder?

Denke ich auch. Vor allem, weil bei Heidi zwei Staffeln angegeben sind. Die Originalserie hatte nur eine Staffel, die CGI-Version bisher zwei.

Der Spieler


Beiträge: 123

22.06.2022 19:57
#920 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei der Aktuellen Folge von 911 fehlt die deutsche Tonspur aber FolgenTitel und Folgentext ist deutsch.
Passiert das eigentlich öfters bei Disney +? (Also mittendrin in einer Serie)

AZ3oS


Beiträge: 870

22.06.2022 20:00
#921 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ist schon mal passiert. Wurde dann teilweise aber noch am gleichen Tag nachgereicht. Manchmal dauert es aber auch länger.

Der Spieler


Beiträge: 123

22.06.2022 20:04
#922 RE: Disney+ Zitat · antworten

Oh okay,danke^^

RGVEDA


Beiträge: 1.027

23.06.2022 16:11
#923 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://stadt-bremerhaven.de/disney-weit...-2022-und-2023/

Disney+: Weitere neue und exklusive Titel für 2022 und 2023

RGVEDA


Beiträge: 1.027

24.06.2022 10:24
#924 RE: Disney+ Zitat · antworten

7 Spiderman Filme und Venom kommen am 1. Juli nach Deutschland.

https://stadt-bremerhaven.de/disney-spid...-venom-im-juli/

Age5



Beiträge: 89

28.06.2022 16:39
#925 RE: Disney+ Zitat · antworten

Am 27. Juli kommt Fillmore in UK und Irland auf Disney+ raus. Ich hoffe mal wir bekommen auch mal bald wieder ältere Disney Channel Serien. American Dragon vermisse ich schon irgendwie sehr in Deutschland. Aber erstmal sollte demnächst die neue Pepper Ann Synchro in Deutschland erscheinen.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

29.06.2022 08:39
#926 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm...disney_content/

Eine 3-seitige Liste über Marvel in Deutschland bei Disneyplus.

Die Juli Liste, bezüglich Spiderman oder Runaways Staffel 3, wurde noch nicht berücksichtigt und ist daher nicht angekreuzt.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

29.06.2022 12:10
#927 RE: Disney+ Zitat · antworten

Geil, dass bei den Netflix Marvel Serien wieder neue Episodentitel genommen werden bzw viele einfach einen englischen Titel erhielten. War man wieder zu faul, alles einzudeutschen.

Melchior


Beiträge: 1.702

29.06.2022 19:33
#928 RE: Disney+ Zitat · antworten

In den heute erschienenen Folgen 3x09 und 3x10 von "Atlanta" wurde mal wieder vergessen, die deutsche Synchronfassung freizuschalten.

Etwas verwirrend ist, dass die Radiosendung in der ersten Szene von Folge 3x04, welcher eine Figur zuhört, auf Englisch geblieben ist, und der unwissende Zuschauer denken könnte, dass die ganze Folge auf Englisch ist, da es sich nicht um eine kurze Szene handelt. Das hätte man ruhig synchronisieren können. Nur in der italienischen Synchronfassung wurde der Teil synchronisiert.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

29.06.2022 22:09
#929 RE: Disney+ Zitat · antworten

Interessant! Ich hab zurzeit ne Ösi IP, da ich mit nem Kollegen von hier den Account netterweise teile. Atlanta Staffel 3 wird in Österreich wieder nur wöchentlich veröffentlicht! 2 Stück zu Anfang, danach wöchentlich. Vielleicht sind sie mit der Synchro noch nicht fertig? Queens wurde wohl auch jetzt erst komplettiert. Ich hoffe sehr, dass in ein paar Wochen die deutsche Synchro da ist und sich das nicht wie bei Staffel 2 hinzieht.

Melchior


Beiträge: 1.702

29.06.2022 22:40
#930 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei "Queens" fehlt noch immer in Folge 1x12 die deutsche Synchronfassung. In der finalen Folge 1x13 und den Folgen 1x01-1x11 ist diese verfügbar.

Ich gehe bei "Atlanta" von einem Fehler aus.

Derzeit werden Untertitel in Deutsch und anderen Sprachen in einzelnen Episoden von verschiedenen Serien freigeschaltet, die offenbar ungeplant und unbeabsichtigt veröffentlicht wurden.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz