Bei der Aktuellen Folge von 911 fehlt die deutsche Tonspur aber FolgenTitel und Folgentext ist deutsch. Passiert das eigentlich öfters bei Disney +? (Also mittendrin in einer Serie)
Am 27. Juli kommt Fillmore in UK und Irland auf Disney+ raus. Ich hoffe mal wir bekommen auch mal bald wieder ältere Disney Channel Serien. American Dragon vermisse ich schon irgendwie sehr in Deutschland. Aber erstmal sollte demnächst die neue Pepper Ann Synchro in Deutschland erscheinen.
Geil, dass bei den Netflix Marvel Serien wieder neue Episodentitel genommen werden bzw viele einfach einen englischen Titel erhielten. War man wieder zu faul, alles einzudeutschen.
In den heute erschienenen Folgen 3x09 und 3x10 von "Atlanta" wurde mal wieder vergessen, die deutsche Synchronfassung freizuschalten.
Etwas verwirrend ist, dass die Radiosendung in der ersten Szene von Folge 3x04, welcher eine Figur zuhört, auf Englisch geblieben ist, und der unwissende Zuschauer denken könnte, dass die ganze Folge auf Englisch ist, da es sich nicht um eine kurze Szene handelt. Das hätte man ruhig synchronisieren können. Nur in der italienischen Synchronfassung wurde der Teil synchronisiert.
Interessant! Ich hab zurzeit ne Ösi IP, da ich mit nem Kollegen von hier den Account netterweise teile. Atlanta Staffel 3 wird in Österreich wieder nur wöchentlich veröffentlicht! 2 Stück zu Anfang, danach wöchentlich. Vielleicht sind sie mit der Synchro noch nicht fertig? Queens wurde wohl auch jetzt erst komplettiert. Ich hoffe sehr, dass in ein paar Wochen die deutsche Synchro da ist und sich das nicht wie bei Staffel 2 hinzieht.
Bei "Queens" fehlt noch immer in Folge 1x12 die deutsche Synchronfassung. In der finalen Folge 1x13 und den Folgen 1x01-1x11 ist diese verfügbar.
Ich gehe bei "Atlanta" von einem Fehler aus.
Derzeit werden Untertitel in Deutsch und anderen Sprachen in einzelnen Episoden von verschiedenen Serien freigeschaltet, die offenbar ungeplant und unbeabsichtigt veröffentlicht wurden.