Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.498 Antworten
und wurde 151.077 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.027

14.05.2022 07:18
#871 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.serienjunkies.de/news/ahnung...uni-113053.html

Kommt im Juni endlich nach Deutschland. :)

RGVEDA


Beiträge: 1.027

17.05.2022 09:18
#872 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oussekine

Die erste Folge gesehen. Find ich sehr gut gemacht und die deutsche Synchro gefällt mir. Im Wikipedia Eintrag werden die Sprecher gelistet. Hier gibt es noch keinen Thread oder ich habe ihn nicht gefunden :)

RGVEDA


Beiträge: 1.027

17.05.2022 16:03
#873 RE: Disney+ Zitat · antworten

Neue Serien aus Australien und Neuseeland.

https://www.serienjunkies.de/news/charme...fel-113123.html

UFKA8149



Beiträge: 9.475

17.05.2022 18:16
#874 RE: Disney+ Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.027

17.05.2022 20:19
#875 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke :D Nicht gemerkt. Immer ein Gefummel am Handy XD

RGVEDA


Beiträge: 1.027

18.05.2022 09:17
#876 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ehm Leute? Harrow Staffel 2+3, die Episodentitel... Was ist das? Latein? :/

UFKA8149



Beiträge: 9.475

18.05.2022 10:00
#877 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das sind die italienischen Titel.

Edit: Der Mandarin hat noch immer keine dt. Synchro. (Dafür aber eine Dialogänderung im Original.)

Begas


Beiträge: 2.574

19.05.2022 06:36
#878 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wie viele Realfilme firmieren auf Disney+ eigentlich weiterhin nur auf Englisch? Ich wollte vorgestern mal in "Die Rückkehr der vergessenen Freunde" ("Don't look under the Bed") reingucken und brach ab als ich merkte, nur der O-Ton ist verfügbar. Es gibt ja auch weitere Filme, bei denen eine deutsche Fassung vorliegt, die aber (wahrscheinlich) aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden kann.

Daneben wundert es mich, dass immernoch der Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" ("The Tower of Terror") fehlt, der war mit Kirsten Dunst und Steve Guttenberg sogar prominent besetzt.

AxLovin


Beiträge: 50

19.05.2022 08:09
#879 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #878
Wie viele Realfilme firmieren auf Disney+ eigentlich weiterhin nur auf Englisch? Ich wollte vorgestern mal in "Die Rückkehr der vergessenen Freunde" ("Don't look under the Bed") reingucken und brach ab als ich merkte, nur der O-Ton ist verfügbar. Es gibt ja auch weitere Filme, bei denen eine deutsche Fassung vorliegt, die aber (wahrscheinlich) aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden kann.

Daneben wundert es mich, dass immernoch der Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" ("The Tower of Terror") fehlt, der war mit Kirsten Dunst und Steve Guttenberg sogar prominent besetzt.


Deutsche Sprache fehlt noch bei:
_
1. Marvel Superhelden Abenteuer: Frostige Weihnachten
2. Iron Man and Captain America: Heroes United
3. Marvel Hulk: Die Nacht der Monster
4. X-Men (Serie) (Staffel 1, 2, 3, 4, 5)
5. Marvel Rising: Secret Warriors
6. Micky und Pluto feiern Weihnachten
7. Pluto, der Rettungshund
8. Toby Schildkröt schlägt sie alle
9. Lizzie McGuire (Serie) (Staffel 1, 2)
10. Alles für die Katz
11. Soldat Kelly
12. Emil und die Detektive (1964)
13. Die Spur des Panda
14. Abenteuer in Kenia
15. Hacksaw
16. Robin Hood und seine tollkühnen Gesellen
17. Die Rückkehr der vergessenen Freunde
18. Mr. Bill
19. Herbie dreht durch
20. Justin Morgan Had a Horse
21. Yellowstone Cubs
22. Kleine Lügen auf Bewährung
23. Meine Stiefschwester ist ein Alien [Stepsister from Planet Weird] #Film wurde entfernt#
24. Superboy Scott
25. Mad Love – Volle Leidenschaft
26. Snowy River
27. Die Nacht der Abenteuer
28. The Boys: The Sherman Brothers' Story
29. Die Geschichte vom treuen Wookiee
30. Star Wars: Die Ewoks – Staffel 1+2
31. Star Wars: Freunde im All – Staffel 1+2
32. Empire (Serie) (Staffel 4, 5)
33. Scary Movie 4
34. The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
35. Das ultimative Weihnachtsgeschenk
36. Brickleberry (Serie) (Staffel 1, 2, 3)
37. Marvel One-Shot: Der Mandarin
38. Just Like Me!
39. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Version zum Mitsingen)
[Die Eiskönigin (Sing-A-Long-Version)]
40. Waking Sleeping Beauty
41. Penguins
42. New York Cops – NYPD Blue [NYPD Blue] – Staffel 1, Folge 2, 3
43. Marvel 75 Years: From Pulp to Pop!
44. Marvel Studios: Die ersten 10 Jahre – Evolution von Helden
45. Die Geheimnisse der Königskobra
46. UFOs über Europa – Staffel 1
47. How Dogs Got Their Shapes
48. Science Fair - Junge Genies
49. Pixar 2021 Disney+ Day Special
50. Marvel Studios: Expanding the Universe
51. Empire of Dreams: Die Geschichte der Star Wars-Trilogie
[Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy]
52. Outrun by Running Man – Staffel 1
53. Frank and Ollie
54. The Kardashians – Staffel 1, Folge 9-10
55. Die Simpsons: Billie trifft Lisa
56. A Fan’s Guide to Ms. Marvel
57. Machine Gun Kelly's Life in Pink
58. Maggie Simpson in "Der längste Kita-Tag"
[Simpsons, The: Maggie Simpson in "The Longest Daycare"]
59. Maggie Simpson in "Spiel mit dem Schicksal"

+ alle ESPN Dokus usw.

ca. 100 Titel von ca. 2.226 Titeln

Begas


Beiträge: 2.574

19.05.2022 10:46
#880 RE: Disney+ Zitat · antworten

Auweia, dachte nicht, dass es so extrem ist!

UFKA8149



Beiträge: 9.475

19.05.2022 11:12
#881 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Maggie-Specials werden nur mit Musik untermalt. Die Schnullergeräusche braucht man doch nicht synchronisieren.

AxLovin


Beiträge: 50

19.05.2022 12:31
#882 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #880
Auweia, dachte nicht, dass es so extrem ist!


Ja, es gibt noch viel mehr.

dlh


Beiträge: 14.906

19.05.2022 17:31
#883 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zwei Anmerkungen zur Liste:

"19. Herbie dreht durch": Die dt. Fassung ist um ca. 1,5 Minuten gekürzt (auch um wenige Dialoge). Auf Disney+ läuft die ungekürzte Fassung. Den Aufwand, die dt. Synchro an die ungekürzte Fassung anzulegen + Nachsynchro möchte man sich wohl nicht machen.

"51. Empire of Dreams: Die Geschichte der Star Wars-Trilogie
[Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy]": Synchronisiert bzw. mit Voice-Over versehen wurde nur die 90-minütige Kurzfassung (m.W. im Auftrag von Pro7). Die ungekürzte 150-Minuten-Fassung auf Disney+ wurde nicht übersetzt. Die liegt auch auf DVD nur im OmU vor. Rechne nicht damit, dass hier je eine dt. Fassung nachgereicht wird.

batman


Beiträge: 732

19.05.2022 17:53
#884 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wie sieht es mit The Parent Trap 2-5 aus, gehören die zu Disney?

RGVEDA


Beiträge: 1.027

19.05.2022 18:26
#885 RE: Disney+ Zitat · antworten

@dlh Danke für die Info bezüglich Herbie! Das wusste ich gar nicht. Schade, dass man dann nicht auch, vielleicht zusätzlich, die ungeschnittene Fassung von "Die Hexe in ihrem fliegenden Bett" und "Elliot das Schmunzelmonster" zeigt. Da gibt es nur die geschnittene deutsche Fassung.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz