Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.484 Antworten
und wurde 148.864 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 99
Melchior


Beiträge: 1.670

26.02.2022 19:32
#811 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ja, das Logo ist korrekt. Aber ich meine den Titel unter dem die Serie gelistet wird (auch im System von Disney+ und für diverse Partnerseite) und der auch für die verkorkste Suchfunktion gilt.


Oder bei der Serie "Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir", welche unter dem Titel eines der Spezials gelistet wird. Vor ein paar Monaten war er noch korrekt.


und bei vielen mehr...

RGVEDA


Beiträge: 1.007

26.02.2022 19:42
#812 RE: Disney+ Zitat · antworten

Eieiei... Facepalm... :/

Begas


Beiträge: 2.565

27.02.2022 10:14
#813 RE: Disney+ Zitat · antworten

Also so kann ich "Miraculous" nicht 'wegbingen', ich bin maßlos enttäuscht! :P

CrimeFan



Beiträge: 6.576

27.02.2022 20:07
#814 RE: Disney+ Zitat · antworten

Synchron-Tafeln zum russischen Disney Film: "Der letzte Ritter und das magische Schwert" von EuroVideo.
12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)123.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hans Bayer hat sich scheinbar schon gut in München eingelebt. Interessant ist jedoch das Bernd Vollbrecht eine Rolle hat. Wahrscheinlich war er gerade für eine anderes Projekt dort.

RGVEDA


Beiträge: 1.007

27.02.2022 22:03
#815 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://youtu.be/FIphL3KFrZE



Ausnahmsweise hier rein, da Disneyplus auch die Simpsons zu bieten hat. Kann natürlich in die entsprechenden Threads weiter verteilt werden :)

Laut dem Video ist Marcus Off bei Disney und vielen anderen Firmen auf Lebenszeit gesperrt, nur weil er mehr Geld für Fluch der Karibik wollte.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

28.02.2022 12:23
#816 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #815

Laut dem Video ist Marcus Off bei Disney und vielen anderen Firmen auf Lebenszeit gesperrt, nur weil er mehr Geld für Fluch der Karibik wollte.

Die mysteriöse Blacklist. Obwohl Off zumindest gefühlt wieder Regelmäßig besetzt wird, wenn auch nicht mehr so auf Hauptrollen.
Bei Böll , kann man wirklich die Studios abzählen, die ihn noch Regelmäßig buchen.
Hier bin ich, Firmen wie: "Köln Synchron", "Think Global" oder auch durchaus "Metz-Neun", dankbar das sie die betreffenden Leute auffangen und ihnen Aufträge geben.

xergan


Beiträge: 413

28.02.2022 12:29
#817 RE: Disney+ Zitat · antworten

Naja, man kann Disney da ja verstehen. Wieso sollte man jemanden, der Probleme gemacht hat nochmal eine große Rolle geben? Zuarbeit OK in der Branche, aber ich würde auch nicht mehr mit jemanden arbeiten wollen, der gegen mich geklagt hat. Solange es alternativen gibt, ist das halt unter persönliches Pech zu verbuchen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

02.03.2022 05:35
#818 RE: Disney+ Zitat · antworten

Auf schnittberichte.com wird gesagt, dass die Marvel Netflix Serien erst später kommen, da man für alle eine neue Synchro anfertigen müsste. Ist da was dran? Weiß da jemand was? Wäre echt schade, da sie teilweise echt stark gesprochen waren.

N8falke



Beiträge: 4.632

02.03.2022 09:11
#819 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ob sie es wirklich machen müssten, kann ich mir kaum vorstellen. Da hätte es sicher Möglichkeiten gegeben, die Synchros zu lizensieren. Wenn was dran sein sollte, denke ich eher, dass Disney selbst neue Synchros anfertigen wollte. Um entweder Altlasten wie eben Lizenzierungen zu umgehen oder künstlerisch andere Wege zu gehen - Stichpunkt Neubesetzungen. Insbesondere wenn die Serien doch ins MCU eingegliedert werden.

Melchior


Beiträge: 1.670

02.03.2022 10:53
#820 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Marvel-Serien von Netflix wurden ja auch auf DVD/Blu-ray und bei lokalen TV-Sendern (in Europa) mit der Netflix-Synchro veröffentlicht/ausgestrahlt.

Mir ist bisher nur ein Fall bekannt, wo eine Neusynchro zum Einsatz kam. Für den ungarischen Fernsehsender M2 Petőfi TV wurden 2020 die Serien "Daredevil" und "Jessica Jones" jeweils mit einer neuen Synchronfassung bestückt. Dabei wurde quasi der komplette Sprechercast ausgetauscht. Der Grund für die Neusynchro der beiden Serien ist mir nicht bekannt.

Was ich mir aber vorstellen kann, was Disney machen könnte, ist dass sie für manche Marvel-Serien nachträglich Synchronfassungen anfertigen lassen, da Netflix nicht alle Serien von Marvel in die Standardsprachen von Disney(+) synchronisiert hat.

RGVEDA


Beiträge: 1.007

03.03.2022 21:15
#821 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.serienjunkies.de/news/nemesi...igt-111902.html

Die niederländische Serie Nemesis wird Herbst 2023 bei Disneyplus starten.

websconan



Beiträge: 600

06.03.2022 00:55
#822 RE: Disney+ Zitat · antworten

Meines Wissens nach wurden die „Netflix“ Marvel-Serien im Auftrag von Disney Character Voices synchronisiert. Denke also mal nicht, dass hier neue angefertigt werden.

Melchior


Beiträge: 1.670

07.03.2022 20:25
#823 RE: Disney+ Zitat · antworten

Eilmeldung. Disney+ hat vor wenigen Stunden bei den ersten beiden Folgen der südkoreanischen Serie "Snowdrop" die ersten Synchronfassungen nachgereicht. Deutsch ist leider (bisher noch) nicht darunter. Bislang liegen alle 16 Folgen nur mit deutschen Untertitel vor. Zögert sich tatsächlich der Start in DACH wegen der fehlenden deutschen Synchronfassung hinaus? Denn wird sind die einzige Region weltweit (wo Disney+ verfügbar ist), in der "Snowdrop" noch nicht verfügbar ist!

RGVEDA


Beiträge: 1.007

08.03.2022 07:40
#824 RE: Disney+ Zitat · antworten

Vielleicht ja doch ab April? Durch Netflix sind die meisten ja bei koreanischen Produktionen die Originalsprache gewohnt. Könnte man ja sonst später noch nachreichen. Ich find die Serie bisher echt gut. Schaue mir jede Woche 2 Folgen an. Sonst ist mir das zuviel Arbeit XD

Oder die haben in Deutschland so oft einen auf den Sack bekommen, wegen fehlender Synchro (siehe zb Queens), dass sie nun erst auf die deutsche Synchro warten. Auf How I met your Father müssen wir ja auch noch bis Juni warten, ne?

Gibt es denn eine Info, wieviel Sprachen geplant sind?

RGVEDA


Beiträge: 1.007

09.03.2022 09:05
#825 RE: Disney+ Zitat · antworten

Staffel 2 von Great North ist online, allerdings nur 3 Folgen. Kommen die wöchentlich?

Afrikas tödlichste Jäger Staffel 4 ist online. Cover wurde nicht eingedeutscht, dafür kann man zumindest nach dem deutschen Titel suchen. Unverständlich, weshalb mit Staffel 4 angefangen wird.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz