Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 151.298 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.028

02.02.2022 12:38
#751 RE: Disney+ Zitat · antworten

Da gebe ich dir absolut recht. Zurzeit habe ich auch keine Motivation mehr, die immer selben Fehler bei Disneyplus einzukippen... Aber ich schaue jede Woche nach, ob die fehlenden Tonspuren endlich hinzugefügt wurden und Rechtschreibfehler entfernt wurden.

Es wird garantiert schlimmer werden, wenn es nicht endlich Länderspezifische Teams gibt!


Anderes Thema:

Der Film No Exit erscheint weltweit am 25. Februar bei Disneyplus.

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm...ming_worldwide/

Looney fan


Beiträge: 861

02.02.2022 14:10
#752 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich frage mich ja immer noch wie es sein kann das immer noch keine Alten Marvel Serien bei Disney Plus verfügbar sind. Wie es sein kann das man die Absurde Idee hat statt sich um die Original Synchro von Ewoks zu bemühen ... diese Serie neu zu synchronisieren. Oh und als Krone von allem wie es sein kann das von einem Katalog von über 500 Klassischen Cartoons mit micky goofy und co nicht mal ...150 bis 200 VERFÜGBAR SIND in DEUTSCH und das einige die verfügbar sind keine Deutsche Synchro haben obwohl diese definitv vorliegt. Zuguterletzt frage ich mich wie es sein kann das ein Ariel Film noch IMMER nur eine schlechte 2. Synchro verfügbar hat. WIE GEHT SOWAS ?????

Melchior


Beiträge: 1.702

02.02.2022 14:59
#753 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das kann vielerlei Gründe haben. Vor allem die Beschaffenheit von und die Rechtelage bei einer Synchronfassung spielen eine große Rolle. Und leider sind davon auch öfters Synchronfassung von älteren Produktionen betroffen.

Man sollte auch bedenken, dass manche Produktionen nicht von Anfang an zu Disney gehörten, und die ehemaligen Lizenzgeber und Lizenznehmer ganz andere Vereinbarung über die Nutzungsreche der Synchronfassung getroffen haben. Zumal da von Streaming noch lange keine Rede war. Auch gibt es Fälle, in welchen der Rechteinhaber einer Synchronfassung nicht mehr existiert, diese vielleicht keine Interesse haben, eine Lizenzierung durchzuführen oder für den Abnehmer zu hohe Preise fordern (bzw. eine Lizenzierung evtl. noch aktiv ist). Ebenfalls kann es sein, dass eine Synchronfassung offiziell als verschollen gilt, obwohl es noch irgendwo Privataufnahmen geben könnte.

Heutzutage übernimmt Disney in Deutschland, nicht zuletzt wegen Disney+, die komplette Kontrolle über einen Auftrag. Aber vor nicht allzu langer Zeit, wurden manche Aufträge noch von lokalen Lizenznehmern teilweise oder komplett beaufsichtigt/erteilt. In anderen Märkten hat Disney schon vor etlichen Jahren die volle Kontrolle übernommen.

Looney fan


Beiträge: 861

02.02.2022 15:33
#754 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das trifft auf die Punkte 1 und 2 zu aber ganz bestimmt nicht auf disneys eigene Ariel 1. Synchro und Kurzfilme.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

02.02.2022 16:10
#755 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Ewoks Neusynchro hat doch nichts mit D+ zu tun. Die gibts seit Ewigkeiten und die ist nicht auf D+.

Looney fan


Beiträge: 861

02.02.2022 16:12
#756 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich rede auch nicht von der Film Neu Synchro sondern von der geplannten Neu Synchro der Zeichentrickserie

WB2017



Beiträge: 7.158

02.02.2022 21:37
#757 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #751
Anderes Thema:

Der Film No Exit erscheint weltweit am 25. Februar bei Disneyplus.

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm...ming_worldwide/


RGVEDA


Beiträge: 1.028

02.02.2022 22:27
#758 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wie funktioniert das eigentlich mit den Youtube Videos? Irgendwie kann ich nur einen Link posten. Im Movieside Forum geht das automatisch XD

AZ3oS


Beiträge: 870

02.02.2022 22:31
#759 RE: Disney+ Zitat · antworten

[ youtube ] link [/ youtube]

Aber dann ohne die Leerzeichen

UFKA8149



Beiträge: 9.479

03.02.2022 11:36
#760 RE: Disney+ Zitat · antworten

oder auch mit nur [ video ] ... [/ video]

Bjoern


Beiträge: 808

03.02.2022 11:44
#761 RE: Disney+ Zitat · antworten

Im Interesse von Sehbehinderten wäre es übrigens sehr nett, wenn unter das eingebettete Video noch einmal der Direktlink geschrieben würde. ☺️

Melchior


Beiträge: 1.702

03.02.2022 16:05
#762 RE: Disney+ Zitat · antworten

33. Atlanta (Serie) (Staffel 2 - Folge 7 und 8)

Die deutsche Synchronfassung wurde nachgereicht.

AxLovin


Beiträge: 50

03.02.2022 17:30
#763 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gut Atlanta kann man von der Liste nehmen

AxLovin


Beiträge: 50

03.02.2022 17:33
#764 RE: Disney+ Zitat · antworten

In Deutschland No Exit aber ab 18. März.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

03.02.2022 20:22
#765 RE: Disney+ Zitat · antworten

Holy Shit. Endlich deutscher Ton für Atlanta. Ist es denn schon Weihnachten? XD

Ja cool. Andere Fehler, grad mal nachgesehen, leider nicht behoben. Aber es geht voran. Ganz langsam :)

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz