Wurde von der Serie "Pepper Ann" etwas neu für Disney+ synchronisiert? Einige Münchner Sprecher geben an, dieses Jahr unter der Regie von Matthias Ransberger bei der FFS München für die Serie gesprochen zu haben.
Ich glaube wir kriegen wohl nie mehr die 89er Synchronfassung von Ariel ... mich kotzt das an wie Disney jemdem die 98er aufzwingt und damit auch mehr und mehr kinder damit aufwachsen
Zitat von Looney fan im Beitrag #684Ich glaube wir kriegen wohl nie mehr die 89er Synchronfassung von Ariel ... mich kotzt das an wie Disney jemdem die 98er aufzwingt und damit auch mehr und mehr kinder damit aufwachsen
Immerhin wurde erschien 2013 eine DVD/BD mit beiden Synchros; und Disney Channel hat die erste Fassung schon einige Male ausgestrahlt.
Zitat von Looney fan im Beitrag #684Ich glaube wir kriegen wohl nie mehr die 89er Synchronfassung von Ariel ... mich kotzt das an wie Disney jemdem die 98er aufzwingt und damit auch mehr und mehr kinder damit aufwachsen
Ja, furchtbar. Was soll nur aus der Gesellschaft werden. WAS, FRAGE ICH EUCH?!?!1
Die Rosenheimcops Staffel 1-4 Letzte Spur Berlin Staffel 7-9 Hubert und Staller 4-9 Mixed-ish Staffel 2 (Laut Newsletter kam im September nur Staffel 1 raus) Wildes Japan: Schneeaffen Wildes Skandinavien Die Geheimnisse der Königskobra (deutscher Ton fehlt) Hitler's Battle against the Press (nur der englische Titel vorhanden) Bruderherz (Safety)
Bei den letzten 5 bin ich mir nicht sicher, ob Justwatch da einen Fehler gemacht hat und die Titel schon vorhanden waren.
Es wird auch die BBC Doku Life: Das Wunder Leben aufgelistet aber das kann ich nicht finden.
Und Hamilton in Depth ist auch schon lange bei Disneyplus.