Auch interessant ist, dass die Simpsons-Folgen 31x04 und 31x08 jetzt in der österreichischen Synchronisation verfügbar sind, nicht jedoch die Folge 30x10, die auch eine österreichische Synchronisation hat. Hört sich interessant an, Bart und Lisa sind für mich aber zu "alt" besetzt.
Zitat von FrühlingsSonnenBad im Beitrag #648Auch interessant ist, dass die Simpsons-Folgen 31x04 und 31x08 jetzt in der österreichischen Synchronisation verfügbar sind, nicht jedoch die Folge 30x10, die auch eine österreichische Synchronisation hat. Hört sich interessant an, Bart und Lisa sind für mich aber zu "alt" besetzt.
Wow, und bei Arielle fehlt sicher weiterhin die Originalsynchro. Technisch Herausreden geht also nicht mehr.
Die Ö-Synchros zu Oben und Ted 2 wären auch schön zu haben.
Disney ist schon ein interessanter Laden. In der neuen Kurzfilmreihe Olaf präsentiert (wieder synchronisiert von Hape Kerkeling) ist in einer Folge Arielle das Thema. Dabei orientiert man sich am Liedtext der 1989er Fassung, welche auf Disney+ immer noch nicht verfügbar ist.
Für 2023 wurde eine Fortsetzung der X-Men Trickserie aus den 90ern unter dem Titel "X-Men '97" angekündigt. Jetzt bin ich tatsächlich gespannt ob man es beim deutschen Abeleger gebacken bekommen die Folgen endlich mit dt. Ton auszustatten und ggf. die bis dato unsynchronisierten Folgen nachträglich zu synchronieren! Quelle: https://www.facebook.com/marvelstudios/p...351829218578020