Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.500 Antworten
und wurde 151.851 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 101
Melchior


Beiträge: 1.713

13.11.2021 14:22
#661 RE: Disney+ Zitat · antworten

Alles in allem war der Disney+ Day doch sehr ernüchtern. Es gab zwar drei/vier technische Erneuerungen, aber viel (neues) haben wir nicht zu Gesicht bekommen bzw. wurde durch Disney kommuniziert.

Vor allem bei den internationalen Originals von Disney+ und Star gab es bis auf zwei Meldungen keine neuen Informationen bzw. Trailer oder Bilder.

Ich hätte mir gewünscht, dass Disney endlich kommuniziert, nach welchen Kriterien ein nicht-englischsprachiges Original international veröffentlicht wird. Auch hätte ich mich darüber gefreut, wenn Disney einen kleinen Ausblick über die internationalen Originals gegeben hätte, die demnächst stellenweise bzw. weltweit auf Disney+/Star veröffentlicht werden.

Enttäuscht bin ich hier von den Sozialmedia-Kanälen von Disney+ (Star) in Europa und Lateinamerika. Es sind bereits einige Originals von Disney+ und Star aus Europa und Lateinamerika in der Postproduktion bzw. fertiggestellt. Auch wurden ca. drei Originals davon bereits auf Deutsch synchronisiert.

Wieso ist es dann nicht möglich, zumindest für den lokalen Markt ein Bild, ein Trailer oder sogar einen Neuankündigung zu machen. Nur Disney+ Frankreich und Spanien haben ein Teaser bzw. eine Serienankündigung gemacht. Disney+ Lateinamerika hat bei den Unmengen an Originals lediglich ein Video hochgeladen, indem Schauspieler aus vier verschiedenen Originals verkünden, dass sie sich auf die Veröffentlichung (undatierte) ihrer Serien freuen, und das man doch einschalten sollte.

Hier wäre ein Teaser zu "Siempre fui yo", "Papás por encargo" und "El Repatriado" doch das Mindeste gewesen. Da dies, die nächsten lateinamerikanischen Originals in der Pipeline sind.

RGVEDA


Beiträge: 1.035

13.11.2021 18:17
#662 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich werde mal in die Verschlungene Wege reinschauen. Zeitreisen mag ich ja. Allerdings hat mich der Trailer schon etwas abgeschreckt, da es sehr kindlich rüberkam. Vielleicht lag es auch an den deutschen Stimmen... Na mal sehen.

Finde es super, dass es nun eine "Preview" und "Demnächst auf" Reihe gibt, die man durchklicken kann. Auch die Imax Versionen sind super.

Als nächster Schritt wäre es super, wenn Disney die 3D Fassungen als Option hinzufügen könnte. Kostet sie nichts und es freut die Fans, die, wie ich, noch 3D Equipment haben! Eine entsprechende Internetleitung vorausgesetzt.

Und natürlich sollten mal die Fehler behoben werden. Hab nun zusätzlich auf Twitter den Help Kanal angeschrieben.

Melchior


Beiträge: 1.713

13.11.2021 18:34
#663 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die finale deutsche Synchronfassung von "Verschlungene Wege" klingt deutlich besser, als im Trailer, welchen ich gepostet habe bzw. der auf Disney+ verfügbar ist. Mittlerweile gibt es dort noch einen längeren zweiten und ausführlichen Trailer wo die finale Synchronisation verwendet wird, aber nicht 100% abgemischt ist.

Koya-san



Beiträge: 801

13.11.2021 18:41
#664 RE: Disney+ Zitat · antworten

In beiden Trailern spricht mich die deutsche Synchro nicht an aber ich werde verschlungene Wege trotzdem eine Chance geben. Die oton Fassung klingt mir da wesentlich besser und zum Teil doch sehr anders und weniger nach Trick/Comic.

websconan



Beiträge: 604

14.11.2021 15:02
#665 RE: Disney+ Zitat · antworten

Was mich interessiert: Wieso packen viele Postersteller bei Disney + Titeln [Disney+] in den Titel, bei Netflix Originalen nicht? Muss ich das verstehen? 😂

Melchior


Beiträge: 1.713

14.11.2021 15:17
#666 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wir machen es aus Lust und Laune. Und manche machen es, um eine gewisse Zuordnung möglich zu machen.

Aber hey, was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Jedem steht offen, den Titel eines Thread so zu gestalten, wie er es für richtig hält. Zumindest ist mir noch keine offizielle DIN-Norm seitens der Forumsleitung bekannt.

Also, wenn du Lust hast, dann nur zu. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und neue Ideen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.516

14.11.2021 15:45
#667 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #665
Was mich interessiert: Wieso packen viele Postersteller bei Disney + Titeln [Disney+] in den Titel, bei Netflix Originalen nicht? Muss ich das verstehen? 😂

stimmt eigentlich... das hat mit [Disney+]/[Star+ Original] und [Apple TV+] begonnen. Aber bei Amazon & Netflix wurde das nie (oder nur selten) gemacht. Grundsätzlich steht das ja jedem frei und so lange das im Thema selber irgendwo erwähnt wird, stört mir das nicht. Wieder mal ein Fall von "Wo Menschen sind herrscht Willkür".

RGVEDA


Beiträge: 1.035

15.11.2021 10:30
#668 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.serienjunkies.de/news/wonder...big-110163.html

Encanto, The Big Leap und die neue "Wunderbare Jahre" Serie kommen im Dezember bereits nach Deutschland.

Melchior


Beiträge: 1.713

15.11.2021 13:19
#669 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wohl auch eine interessante Meldung ist, dass im nächsten Jahr die Serien "The Good Fight" (Staffeln 1-5) und "A Million Little Things" (Staffeln 1-3) hierzulande zu Disney+ hinzugefügt werden. Staffel 5 bzw. Staffel 3 sollen dann als Deutschlandpremiere zu sehen sein. Damit sind zwei ehemalige Serien des mittlerweile eingestellten FOX Channels, die durch ViacomCBS vermarktet werden, zu Disney+ gewechselt.

https://www.fernsehserien.de/news/wunder...ember-zu-disney

In UK soll demnächst die ebenfalls von ViacomCBS vermarktete Serie "Navy CIS" (Staffeln 1-19) auf Disney+ hinzugefügt werden. Auch hier wechselt die Serie vom FOX Channel zum Disney-Streamingdienst.

Das sind aber keine guten Aussichten für Paramount+ in den beiden Märkten.

RGVEDA


Beiträge: 1.035

15.11.2021 15:39
#670 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich finds gut. Ich möchte mir nur drei Dienste leisten. Amazon, Netflix und Disneyplus..

Können wir eigentlich auch auf die alte "Wunderbare Jahre" Serie hoffen oder gibt es da Probleme mit Musiklizenzen?

hudemx


Beiträge: 7.233

15.11.2021 15:40
#671 RE: Disney+ Zitat · antworten

Weiterhin offen scheint die Fortsetzung der aktuellen Doctor Who Serie, die ja durch den FOX Channel hierzulande erstausgestrahlt wird. Ich hatte ja spekuliert das One das jetzt übernimmt, aber die sind anscheinend immernoch an einen Deal gebunden, der einem anderen Sender die Erstausstrahlung/Erstauswertung für eine gewisse Zeit zusichert (konnten so z.B. bei der Free-TV Premiere von Staffel 12 aktuell das dazugehörige Neujahr-Special nicht senden, da es noch nirgendwo sonst gesendet wurde - lediglich VoD und DVD/Blu-Ray Auswertungen gabs)

RGVEDA


Beiträge: 1.035

17.11.2021 09:35
#672 RE: Disney+ Zitat · antworten

Merz gegen Merz und Servus Baby ist unangekündigt online gegangen.



Dafür finde ich Micky Maus: Spielhaus und Hit-Monkey nicht.

GermanGem


Beiträge: 101

17.11.2021 11:47
#673 RE: Disney+ Zitat · antworten

Micky Mouse: Funhouse ist nicht auf Deutsch verfügbar

RGVEDA


Beiträge: 1.035

17.11.2021 18:51
#674 RE: Disney+ Zitat · antworten

Stand aber im Newsletter. Ebenfalls Hit-Monkey aber die Serie ist wohl nirgends erschienen.

GermanGem


Beiträge: 101

17.11.2021 21:53
#675 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Serie wurde letztens wieder entfernt aus dem Newsletter, kann man bei Disney Central nachlesen.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 101
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz