Ich kann dir auf Instagram "wasgibtsaufdisneyplus" empfehlen.
Ja, nur noch ein paar.
1. Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight! 2. Iron Man and Captain America: Heroes United 3. Hulk: Where Monsters Dwell 4. X-Men (Serie) (Staffel 1, 2, 3, 4, 5) 5. Marvel Rising: Secret Warriors 6. Micky und Pluto feiern Weihnachten 7. Pluto, der Rettungshund 8. Toby Schildkröt schlägt sie alle 9. Lizzie McGuire (Serie) (Staffel 1, 2) 10. Alles für die Katz 11. Soldat Kelly 12. Die Katze aus dem Weltraum 13. Die Spur des Panda 14. Abenteuer in Kenia 15. Hacksaw 16. Gefährliche Wildnis 17. Die Rückkehr der vergessenen Freunde 18. Mr. Bill 19. Herbie dreht durch 20. Justin Morgan Had a Horse 21. Yellowstone Cubs 22. Kleine Lügen auf Bewährung 23. Meine Stiefschwester ist ein Alien [Stepsister from Planet Weird] 24. Superboy Scott 25. Mad Love – Volle Leidenschaft 26. Snowy River 27. Die Nacht der Abenteuer 28. Die Geschichte vom treuen Wookiee 29. Star Wars: Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie 30. Star Wars: Die Ewoks – Staffel 1+2 31. Star Wars: Freunde im All – Staffel 1+2 32. Empire (Serie) (Staffel 4, 5) 33. Atlanta (Serie) (Staffel 2 - Folge 7 und 8) 34. Scary Movie 4 35. The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen 36. Das ultimative Weihnachtsgeschenk 37. Brickleberry (Serie) (Staffel 1, 2, 3) - Noch paar weitere wie "Just Like Me!"
Zitat von RGVEDA im Beitrag #708<3 Danke Dir! Super, dass es nun auf Deutsch verfügbar ist!! :)
Dann fehlen ja noch ein paar andere Serien und Filme aber es wird ;)
Hab eben per Live Chat meine Liste nochmal weitergegeben. Auch Rechtschreibfehler, die ich immer wieder mitteile. Disney sollte für jedes Land, oder Region in der eine bestimmte Sprache gesprochen wird, Leute anheuern, die die Qualität der Texte und der (fehlenden) Audiospuren untersuchen muss. Sonst wird das so nix. Man liest das hier im Forum ja immer wieder, mit fehlenden Synchrontafeln...da gehts ja schon los.
Es gibt auch viele Fehler in der mobilen App z.B. im Star Channel kann man Inhalts in der Star Originals Leiste nicht abspielen. Auch ein Phänomen das in der mobilen App die Logos in falschen Sprache sind:
1. Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal 2. Das Haus der Zukunft 3. Dornröschen 4. Justin Morgan Had a Horse 5. Zwexies – Die Zwillingshexen 6. Nachts im Museum
und weitere:
7. Schatten der Wahrheit 8. Jenseits der Unschuld 9. Zwei Banditen 10. Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn 11. Davy Crockett, König der Trapper 12. Die Newton Boys 13. Bärenbrüder 14. G-Force – Agenten mit Biss 15. Bis in alle Ewigkeit 16. Es war einmal… Die Prinzessin auf der Erbse 17. Das wundersame Leben von Timothy Green
Unter Black Widow in Extras wurde ein Satz wo auf Englisch Bike stand in Fahrrad übersetzt und es sind Motorräder die hintereinander fahren und keine Fahrräder.
Brickleberry leider nicht auf Deutsch vorhanden, hab schon angefragt, ob noch nachgereicht wird. Weiss jemand ob alle drei Staffeln überhaupt synchronisiert wurden?
Wieso wird nicht gewartet, bis sie die Rechte an der Synchro haben? So verärgern sie doch nur die Fans. Siehe diverse Filme, Natgeo Dokus... Und bei bereits vorhandenen Serien sind ja mittendrin immer noch keine deutschen Tonspuren.
Es steht da aber in den Kommentaren, dass in anderen Ländern der Hinweis nicht kommt und, so verstehe ich das, das Tatoo in anderen Ländern zu sehen sei.