Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 151.336 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.028

21.01.2022 11:03
#736 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut Justwatch hat Disneyplus in den USA einige One Shots bekommen.

ITEM 47
Agent Carter
Team Thor
Team Thor Part 2
The Consultant
Team Darryl

GermanGem


Beiträge: 101

21.01.2022 14:47
#737 RE: Disney+ Zitat · antworten

Sind auch alle auf Deutsch

UFKA8149



Beiträge: 9.479

21.01.2022 15:35
#738 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hat der Mandarin auch eine dt. Synchro bekommen? Der ist vor Shang-Chi hinzugefügt worden, aber nur im Original, keine weiteren Sprachen.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

22.01.2022 10:25
#739 RE: Disney+ Zitat · antworten

Der Berater, Etwas lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer, Objekt 47(Item 47), Agent Carter, Der Mandarin, Team Thor: Teil 1, Team Thor: Teil 2, Team Darryl

Sind online in Deutschland. Der Mandarin hat keinen deutschen Ton, der Rest schon.

Wäre schön, wenn der Mandarin auch noch synchronisiert wird.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

26.01.2022 09:31
#740 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://variety.com/2022/tv/global/disne...sia-1235163724/

Disneyplus startet im Sommer in 42 weiteren Ländern.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

26.01.2022 21:08
#741 RE: Disney+ Zitat · antworten

Queens Folge 3 hat deutschen Ton, Folge 2 hat immer noch keinen. Wie doof kann man eigentlich sein. -_-

RGVEDA


Beiträge: 1.028

27.01.2022 06:50
#742 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wow! Die erste Folge von Hit Monkey gefiel mir sehr. Gibt es keinen extra Thread? Hab nix gefunden.

AxLovin


Beiträge: 50

28.01.2022 10:59
#743 RE: Disney+ Zitat · antworten

Folge 2 jetzt auch laut @wasgibtsaufdisneyplus auf Instagram.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

28.01.2022 23:29
#744 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.golem.de/news/streaming-disn...162537.amp.html

Disney und die fehlenden Tonspuren bei Star Wars.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

31.01.2022 18:23
#745 RE: Disney+ Zitat · antworten

In Frankreich sind die NYPD Blue Staffeln schon draussen und im Februar bekommt Australien diese auch. Ich vermute, und hoffe mal, dass Disney die restlichen Staffeln hier noch synchronisieren wird und deshalb zuerst nur 3 Staffeln online bringt.

AxLovin


Beiträge: 50

31.01.2022 23:15
#746 RE: Disney+ Zitat · antworten

Deutsche Sprache fehlt noch bei:
_
1. Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight!
2. Iron Man and Captain America: Heroes United
3. Hulk: Where Monsters Dwell
4. X-Men (Serie) (Staffel 1, 2, 3, 4, 5)
5. Marvel Rising: Secret Warriors
6. Micky und Pluto feiern Weihnachten
7. Pluto, der Rettungshund
8. Toby Schildkröt schlägt sie alle
9. Lizzie McGuire (Serie) (Staffel 1, 2)
10. Alles für die Katz
11. Soldat Kelly
12. Die Katze aus dem Weltraum
13. Die Spur des Panda
14. Abenteuer in Kenia
15. Hacksaw
16. Gefährliche Wildnis
17. Die Rückkehr der vergessenen Freunde
18. Mr. Bill
19. Herbie dreht durch
20. Justin Morgan Had a Horse
21. Yellowstone Cubs
22. Kleine Lügen auf Bewährung
23. Meine Stiefschwester ist ein Alien [Stepsister from Planet Weird]
24. Superboy Scott
25. Mad Love – Volle Leidenschaft
26. Snowy River
27. Die Nacht der Abenteuer
28. Die Geschichte vom treuen Wookiee
29. Star Wars: Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie
30. Star Wars: Die Ewoks – Staffel 1+2
31. Star Wars: Freunde im All – Staffel 1+2
32. Empire (Serie) (Staffel 4, 5)
33. Atlanta (Serie) (Staffel 2 - Folge 7 und 8)
34. Scary Movie 4
35. The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
36. Das ultimative Weihnachtsgeschenk
37. Brickleberry (Serie) (Staffel 1, 2, 3)
38. Marvel One-Shot: Der Mandarin
39. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Version zum Mitsingen)
[Die Eiskönigin (Sing-A-Long-Version)]

- Noch paar weitere wie "Just Like Me!"

UFKA8149



Beiträge: 9.479

31.01.2022 23:32
#747 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke für die Liste der Disney+ Sünden.

# 28 da würde ich nie mit einer rechnen
# 32 da wird's wohl irgendwann nachgereicht, wird synchronisiert
# 33 bescheuertes Fehlen
# 38 ja sehr eigenartig, denke mal die wird nachgereicht (könnte an Hans Bayers Umzug gescheitert sein)
# 39 echt schwer herauszufinden, ob das überhaupt auf Deutsch existiert (die Amazon Reviews sind nicht sehr hilfreich), aber ich denke schon, dass da eine dt. Fassung existiert

AxLovin


Beiträge: 50

31.01.2022 23:50
#748 RE: Disney+ Zitat · antworten

Also 39. hat bei Google Play Store "Deutsch [5.1]"

Melchior


Beiträge: 1.702

01.02.2022 00:46
#749 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei der Serie "Just Like Me!" wird wohl keine deutsche Synchronfassung mehr nachgereicht werden. Vor etlichen Jahren, gab es mal Pläne die Serie evtl. im deutschen Disney Channel auszustrahlen, aber dies wurde nicht weiter verfolgt, genauso wie bei den Serien "Jonge Garde", "Jungle Nest" oder "Northern Star". Bei letzterer Serie gab es ja zumindest eine Testsynchro.

Interessant ist, dass vor kurzem bei der FXX-Animationsserie "Cake" diverse Untertitel hinzugefügt wurden, darunter auch Deutsch.

websconan



Beiträge: 602

02.02.2022 12:02
#750 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich glaube wenn Disney da nicht bald etwas verbessert Werden die Fehler mit den 20+ weiteren Ländern nur noch schlimmer und zahlreicher. Es sollte unbedingt für jedes Land mindestens ein paar Leute geben, die die Sprache sprechen und für den lokalen Bereich verantwortlich sind. Irgendwelche unterbezahlten Leute in den USA wickeln gerade alle Disney+ Bereiche ab. Das kann doch nicht wirklich funktionieren.

Netflix wird ja gerne kritisiert, aber dort gibts nicht so viele und zahlreiche Fehler, aber die haben auch ein lokales Team in Deutschland (Berlin) sitzen.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz