This is Us Staffel 1-5 (auch deutscher Ton dann? Amazon hat ja erstmal nur englisch bei Staffel 5) The Good Fight 1-5 Nightmare Alley (Film) NYPD Blue Staffel 3-6
Der März hat einiges zu bieten :)
Ich weiß nicht, was "Es war nicht meine Schuld" Staffel 1 ist. Nix dazu gefunden.
Es ist wohl der deutsche Titel von dem hier. https://de.wikipedia.org/wiki/No_fue_mi_culpa:_M%C3%A9xico Komisch, dass kein "Mexiko" dabei steht, denn gleichnamige Serien aus Kolumbien und Brasilien sind auch Teil der Reihe (noch nicht gestartet).
Schau mal bitte in deine Mails. (Sorry, Leute. Man erkennt aufm Handy nicht, dass man Mails hat. Daher will ich ihn ausnahmsweise hierüber drauf aufmerksam machen)
Im übrigen sind die Disney+ Originals "Aschenputtel trägt jetzt Sneaker!" und "Der beste Nate aller Zeiten" bereits u.a. auf Deutsch synchronisiert. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis diese dann weltweit auf Disney+ erschienen. Keine Sorge. Hierbei handelt es sich nur um ausgedachte Titel zur Verschleierung. Sie sind nicht offiziell und final.
Die Serie "Besos al aire: Küssen verboten" ist immer noch als "Kussen verboten" gelistet. Das war sowas von 100% der Praktikant, ohne jeglicher Fremdsprachenkenntnis, in den USA. Auch steht statt Folge 1 & 2 noch immer der Originaltitel geschrieben.