Was ist eigentlich aus der 2. Synchro von "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde" geworden ? Wurde sie zwischenzeitlich Veröffentlicht oder schlummert sie immer noch im Archiv.
Sieht so aus, als hätte es Staffel 7-12 von NYPD Blue nicht online geschafft. Ist dann wahrscheinlich im Mai Newsletter drin. Irgendwas muss man ja haben, um den Newsletter zu befüllen.. :/
Immerhin kann ich heute mit The Dropout beginnen. Auf englisch natürlich :)
Zitat von CrimeFan im Beitrag #856Was ist eigentlich aus der 2. Synchro von "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde" geworden ? Wurde sie zwischenzeitlich Veröffentlicht oder schlummert sie immer noch im Archiv.
Scheint wohl weiterhin zu "schlummern". Ich schätze das hat mit der Rechtesituation der "alten" Marvel Trickserien zu tun. Als ich Anfang des Jahres bzw. Ende letzten Jahres mal wegen der fehlenden dt. Synchro der X-Men Serie und anderer Marvel Serien nachgefragt hatte meinte man das man für eine Veröffentlichung in Deutschland auf rechtliche Probleme gestoßen ist und diese zunächst klären müsste bevor sich da irgendetwas tut. Weiß jemand wie das in anderen europäischen Ländern bei Disney+ und den alten Marvel Serien der 80er & 90er aussieht? Womöglich hat das mit den damaligen Deal der DVD VÖ mit Liberation/Clear Vision für Europa zu tun. Wer weiß... Mittlerweile bin ich froh das ich großteil der Serien damals auf DVD gekauft hab und somit die dt. Synchro wenigstens im Regal stehen hab ^^