Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.495 Antworten
und wurde 150.823 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 100
CrimeFan



Beiträge: 6.650

20.04.2022 09:30
#856 RE: Disney+ Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus der 2. Synchro von "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde" geworden ? Wurde sie zwischenzeitlich Veröffentlicht oder schlummert sie immer noch im Archiv.

RGVEDA


Beiträge: 1.023

20.04.2022 09:58
#857 RE: Disney+ Zitat · antworten

Sieht so aus, als hätte es Staffel 7-12 von NYPD Blue nicht online geschafft. Ist dann wahrscheinlich im Mai Newsletter drin. Irgendwas muss man ja haben, um den Newsletter zu befüllen.. :/

Immerhin kann ich heute mit The Dropout beginnen. Auf englisch natürlich :)

hudemx


Beiträge: 7.227

20.04.2022 10:43
#858 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #856
Was ist eigentlich aus der 2. Synchro von "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde" geworden ? Wurde sie zwischenzeitlich Veröffentlicht oder schlummert sie immer noch im Archiv.


Scheint wohl weiterhin zu "schlummern". Ich schätze das hat mit der Rechtesituation der "alten" Marvel Trickserien zu tun. Als ich Anfang des Jahres bzw. Ende letzten Jahres mal wegen der fehlenden dt. Synchro der X-Men Serie und anderer Marvel Serien nachgefragt hatte meinte man das man für eine Veröffentlichung in Deutschland auf rechtliche Probleme gestoßen ist und diese zunächst klären müsste bevor sich da irgendetwas tut. Weiß jemand wie das in anderen europäischen Ländern bei Disney+ und den alten Marvel Serien der 80er & 90er aussieht?
Womöglich hat das mit den damaligen Deal der DVD VÖ mit Liberation/Clear Vision für Europa zu tun. Wer weiß... Mittlerweile bin ich froh das ich großteil der Serien damals auf DVD gekauft hab und somit die dt. Synchro wenigstens im Regal stehen hab ^^

RGVEDA


Beiträge: 1.023

20.04.2022 12:26
#859 RE: Disney+ Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.023

22.04.2022 06:58
#860 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die für gestern angekündigte Doku "A captive Audience" ist nicht online gegangen. Und auch nicht im Mai Newsletter enthalten.

RGVEDA


Beiträge: 1.023

22.04.2022 10:08
#861 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Doku Hai vs Hai hat mittlerweile deutsche Synchro.

Der Film Mr. Bill leider weiterhin nicht, dafür sind einige andere Sprachen hinzugekommen. Am Anfang stand nur englisch zur Verfügung.

RGVEDA


Beiträge: 1.023

27.04.2022 11:19
#862 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://stadt-bremerhaven.de/disney-guts...in-deutschland/

Gutscheinkarten starten dieses Jahr noch in Deutschland.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.04.2022 11:29
#863 RE: Disney+ Zitat · antworten

Sonderbare Preise.

RGVEDA


Beiträge: 1.023

30.04.2022 09:37
#864 RE: Disney+ Zitat · antworten

Diese Woche nicht erschienen, obwohl angekündigt:

D. Wade: Life unexpected“ (Star)
Mike and the mad Dog“ (Star)
Ausgesetzt: Überleben für Anfänger“ - Staffel 1 (Nat Geo)

RGVEDA


Beiträge: 1.023

04.05.2022 09:15
#865 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute nicht erschienen, obwohl angekündigt im Newsletter:

Expedition Plastiki“ - Staffel 1 (National Geographic)
„Astro-Küken im All“ - Staffel 1 (Disney)

GermanGem


Beiträge: 101

05.05.2022 02:53
#866 RE: Disney+ Zitat · antworten

Komisch, obwohl beides seit 2 Wochen schon auf Deutsch bei Disney+ vorliegt

RGVEDA


Beiträge: 1.023

09.05.2022 21:37
#867 RE: Disney+ Zitat · antworten

Am 29. Juni kommen die Netflix Marvel Helden zu Disneyplus in Deutschland.

https://stadt-bremerhaven.de/disney-zieh...elden-zusammen/

RGVEDA


Beiträge: 1.023

10.05.2022 07:44
#868 RE: Disney+ Zitat · antworten

Habe keinen Thread zur Serie Queens gefunden. Bisher 8 Folgen mit deutscher Synchro aber alle Folgen gibt es bereits online.

Ist die deutsche Synchro wirklich so sehr hinterher oder hat Disneyplus vergessen, diese online zu schalten? Gibt es ne Info dazu?

RGVEDA


Beiträge: 1.023

11.05.2022 09:20
#869 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die heutigen Erscheinungen:

The Rookie Staffel 1+2 (Staffel 3 fehlt)
Extreme Survival mit Hazen Audel Staffel 1 und 4 (2+3 fehlen und die Episodentitel sind alle auf englisch)


Fehlt:
Jonge Garde Staffel 1+2

RGVEDA


Beiträge: 1.023

13.05.2022 10:19
#870 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute nicht erschienen:

Qualified (vermutlich ein ESPN Special?)

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 100
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz