Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 151.289 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 100
Synchronmeister


Beiträge: 45

14.02.2022 13:00
#781 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #780
ich bin einfach schwer geschockt. Peper Ann hat ne NEUE SYNCHRO bekommen .... vom gleichen Studio aber keine der stimmen von damals ist wieder dabei.
Wozu überhaupt eine Neu Synchro ?


Vielleicht konnten die original deutsch synchronisierten Tonspuren nicht gefunden werden, oder es war ein Lizenzstreit. Oh, und hier ist der Titelsong mit der neuen Synchronisation:
https://www.youtube.com/watch?v=_ikBfDX_6bM

Looney fan


Beiträge: 861

14.02.2022 14:38
#782 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Originalen Folgen sind meineswissens fast alle existent. Lizenzstreit kann es keiner sein weil die Serie direkt von Disney stammt

CrimeFan



Beiträge: 6.666

14.02.2022 14:49
#783 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zumindest beim Intro hat man sich stark an der 1. Synchro orientiert, bzw. man hat es 1:1 kopiert.

Melchior


Beiträge: 1.702

14.02.2022 14:52
#784 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #782
Die Originalen Folgen sind meineswissens fast alle existent. Lizenzstreit kann es keiner sein weil die Serie direkt von Disney stammt

Ja, die Serie stammt von Disney. Das muss aber nicht immer auf die deutsche Synchronfassung zutreffen. Das musst du trennen. Wie gesagt, erst seit kurzem übernimmt Disney in Deutschland größtenteils die direkte Beauftragung und Kontrolle der deutschen Synchronfassungen (vor allem im Bereich Live-Action-Serien für die Erwachsenen). Und früher gab es sogar Fälle, wo die lokalen Lizenznehmer ebenfalls für die deutsche Synchro der Kinder-Serien von Disney verantwortlich waren.

Synchronmeister


Beiträge: 45

14.02.2022 15:07
#785 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #782
Die Originalen Folgen sind meineswissens fast alle existent. Lizenzstreit kann es keiner sein weil die Serie direkt von Disney stammt


Verstehe. Und korrekt, die Serie ist von Disney.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

15.02.2022 06:57
#786 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut der wöchentlichen Übersicht von Disney, wird es nur Staffel 1-2 von NYPD Blue am Mittwoch geben.

Dave Staffel 2 wurde nicht mehr angekündigt.

Spidey und seine Super-Freunde Episode 8-12 erscheinen noch.

AxLovin


Beiträge: 50

15.02.2022 09:14
#787 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #786
Laut der wöchentlichen Übersicht von Disney, wird es nur Staffel 1-2 von NYPD Blue am Mittwoch geben.

Dave Staffel 2 wurde nicht mehr angekündigt.

Spidey und seine Super-Freunde Episode 8-12 erscheinen noch.

auch

Our Kind of People – Staffel 1, Folge 1

AxLovin


Beiträge: 50

16.02.2022 11:36
#788 RE: Disney+ Zitat · antworten

Deutsche Sprache fehlt noch bei:
_
1. Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight!
2. Iron Man and Captain America: Heroes United
3. Hulk: Where Monsters Dwell
4. X-Men (Serie) (Staffel 1, 2, 3, 4, 5)
5. Marvel Rising: Secret Warriors
6. Micky und Pluto feiern Weihnachten
7. Pluto, der Rettungshund
8. Toby Schildkröt schlägt sie alle
9. Lizzie McGuire (Serie) (Staffel 1, 2)
10. Alles für die Katz
11. Soldat Kelly
12. Die Katze aus dem Weltraum
13. Die Spur des Panda
14. Abenteuer in Kenia
15. Hacksaw
16. Gefährliche Wildnis
17. Die Rückkehr der vergessenen Freunde
18. Mr. Bill
19. Herbie dreht durch
20. Justin Morgan Had a Horse
21. Yellowstone Cubs
22. Kleine Lügen auf Bewährung
23. Meine Stiefschwester ist ein Alien [Stepsister from Planet Weird]
24. Superboy Scott
25. Mad Love – Volle Leidenschaft
26. Snowy River
27. Die Nacht der Abenteuer
28. Die Geschichte vom treuen Wookiee
29. Star Wars: Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie
30. Star Wars: Die Ewoks – Staffel 1+2
31. Star Wars: Freunde im All – Staffel 1+2
32. Empire (Serie) (Staffel 4, 5)
33. Scary Movie 4
34. The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
35. Das ultimative Weihnachtsgeschenk
36. Brickleberry (Serie) (Staffel 1, 2, 3)
37. Marvel One-Shot: Der Mandarin
38. Just Like Me!
39. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Version zum Mitsingen)
[Die Eiskönigin (Sing-A-Long-Version)]
40. Queens – Staffel 1, Folge 9-13
41. Penguins
42. New York Cops – NYPD Blue [NYPD Blue] – Staffel 1, Folge 2, 3
43. Marvel 75 Years: From Pulp to Pop!
44. The Kardashians – Staffel 1, Folge 2-8
45. Die Geheimnisse der Königskobra
46. UFOs über Europa – Staffel 1
47. How Dogs Got Their Shapes
48. Science Fair - Junge Genies
49. Pixar 2021 Disney+ Day Special
50. Marvel Studios: Expanding the Universe
51. Empire of Dreams: Die Geschichte der Star Wars-Trilogie [Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy]
52. Outrun by Running Man – Staffel 1
53. Frank and Ollie
54. The Boys: The Sherman Brothers' Story
55. Waking Sleeping Beauty
56. Emil und die Detektive (1964)
57. Maggie Simpson in "Der längste Kita-Tag"
[Maggie Simpson in "The Longest Daycare"]
58. Maggie Simpson in "Spiel mit dem Schicksal"
59. Marvel Studios: Die ersten 10 Jahre – Evolution von Helden
60. Thor: Wie Korg auf die Leinwand kam

Plus 24 ESPN Dokus.


Falscher/Originaltitel (Cover/Banner/Logo):

Ford v Ferrari -> Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Wendy -> Ein Leben zwischen den Zeiten

Smart House -> Das Haus der Zukunft

The '90s: The Last Great Decade -> Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium

Stepsister from Planet Weird -> Meine Stiefschwester ist ein Alien

Voll vertauscht -> Freaky Friday – Voll vertauscht

NYPD Blue -> New York Cops – NYPD Blue

Eddie der Adler - > Eddie the Eagle: Alles ist möglich

The Newton Boys -> Die Newton Boys

Disney Newsies: The Broadway Musical -> Newsies - Das Broadway Musical

Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy -> Empire of Dreams: Die Geschichte der Star Wars-Trilogie

Bones -> Bones – Die Knochenjägerin

Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight! -> Marvel Superhelden Abenteuer: Frostige Weihnachten

Hulk: Where Monsters Dwell -> Marvel Hulk: Die Nacht der Monster

Micky Falsch geschrieben bei (Cover/Banner/Logo):

+ Die wunderbare Welt von Micky Maus

+ Mickys Weihnachts-Erzählung

+ Micky, Donald, Goofy – Die drei Musketiere

Inhalte die in Sammlungen fehlen:

X-Men Sammlung:
Legion, Deadpool, Deadpool 2

Haie Sammlung:
Hai vs. Hai

Horror Sammlung:
Black Swan

The Infinity Saga Sammlung:
Marvel One-Shots

UFKA8149



Beiträge: 9.479

16.02.2022 12:07
#789 RE: Disney+ Zitat · antworten

Star Wars Resistance Kurzfilme fehlen.

Ich sehe gerade, dass sie bei "Eddie the Eagle" beim falschen Titel noch eins draufsetzten.
Disney+ gab mal "Eddie der Adler" an und hat ein Logo erstellt, aber als Text steht nun bloß "Alles ist möglich" als Filmtitel.

AxLovin


Beiträge: 50

16.02.2022 12:35
#790 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #789
Star Wars Resistance Kurzfilme fehlen.

Ich sehe gerade, dass sie bei "Eddie the Eagle" beim falschen Titel noch eins draufsetzten.
Disney+ gab mal "Eddie der Adler" an und hat ein Logo erstellt, aber als Text steht nun bloß "Alles ist möglich" als Filmtitel.


Danke, habe bisschen angepasst.

Es gibt noch bei Android App ein Problem das Logo der Titel in falscher Sprache stehen aber das ist Disney+ Support egal sie haben keine Android Geräte zum Testen. Aber da ich eh hauptsächlich auf TV schaue nehme ich es so hin das Disney keine Android Geräte zum Testen hat aber nicht weiterleitet weil im Browser alles Okay ist.
Paar wurden behoben weil sie auf japanisch waren etc. es scheint das in anderen Ländern der Support es schon erst nimmt. Jetzt sind fast hauptsächlich nur Englische. Könnten es ja hier vergleichen ob es bei anderen auch so ist z.B. Es war einmal… Die Prinzessin auf der Erbse ... (man muss es öffnen auf dem Cover / Banner steht es immer richtig)

Wer Interesse hat darüber hat wasgibtsaufdisneyplus auf Instagram berichtet die passten die Liste im Laufe der Zeit an

https://www.instagram.com/p/CXWJBvrqovR/

RGVEDA


Beiträge: 1.028

16.02.2022 16:13
#791 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Natgeo Doku Hai vs Hai und Die Geheimnisse der Königskobra haben auch keinen deutschen Ton.

Schickst du die Liste regelmäßig zu Disney?

Bei Und jetzt die Muppets steht bei Episode 4 immer noch Audio begrenzt.

Bei Ewoks Karawane der Tapferen steht in den Details Karawane immer noch mit v statt w.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

16.02.2022 16:15
#792 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wenn man sich in Japan beschwert, wird das auch ernst genommen. Bestimmt haben die auch ne eigene Abteilung. Solche Fehler wie hier, könnten die sich dort nicht leisten. Da muss der Chef sonst Seppuku begehen :)

AxLovin


Beiträge: 50

16.02.2022 17:28
#793 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #791
Die Natgeo Doku Hai vs Hai und Die Geheimnisse der Königskobra haben auch keinen deutschen Ton.

Schickst du die Liste regelmäßig zu Disney?

Bei Und jetzt die Muppets steht bei Episode 4 immer noch Audio begrenzt.

Bei Ewoks Karawane der Tapferen steht in den Details Karawane immer noch mit v statt w.


Nein ich melde Disney+ gar nichts mehr. Es gibt keine Verbesserungen oder überraschend wenige. Man hat das Gefühl es wird nicht weitergeleitet. Dann kommen immer ausreden z.B. in Android App auf der Startseite unter Sammlungen hat die Marvel Sammlung kein Cover. Wenn man das dem Support sagt kommt bei ihnen wird es angezeigt die testen es im Browser man betont schon Android App und das es im Browser und TV als Banner ja angezeigt wird aber nicht auf der Smartphone App als Cover. Jaja habe schon langsam verstanden die haben kein Android Gerät zum Testen.

AxLovin


Beiträge: 50

16.02.2022 17:35
#794 RE: Disney+ Zitat · antworten

Vielleicht sollte Disney+ in Deutschland im Support auch jemanden einstellen der nicht die deutsche Sprache hast und nur auf Englisch schaut und die App auf Englisch hat. Sollten vielleicht nicht alle iPhone Nutzer sein.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

16.02.2022 19:37
#795 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gerade im Movieside Forum mitbekommen, dass bei NYPD Blue Folge 2+3 der deutsche Ton fehlt. Mindestens.. Und die nächste Serie nach Atlanta, bei der es Disney nicht gebacken bekommt..

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz