Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.498 Antworten
und wurde 150.969 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.025

09.03.2022 10:05
#826 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Episodentitel von Staffel 5 von This is us sind auch bekloppt. Mal sind es die offiziellen deutschen Titel, mal 1zu1 Übersetzungen aus dem englischen und dann wieder auf englisch gelassen. Die haben doch echt n Knall.. ^^

AxLovin


Beiträge: 50

09.03.2022 12:23
#827 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #825
Staffel 2 von Great North ist online, allerdings nur 3 Folgen. Kommen die wöchentlich?

Afrikas tödlichste Jäger Staffel 4 ist online. Cover wurde nicht eingedeutscht, dafür kann man zumindest nach dem deutschen Titel suchen. Unverständlich, weshalb mit Staffel 4 angefangen wird.


Ja, Great North – Staffel 2 läuft weiter wöchentlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

09.03.2022 16:20
#828 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #826
Die Episodentitel von Staffel 5 von This is us sind auch bekloppt. Mal sind es die offiziellen deutschen Titel, mal 1zu1 Übersetzungen aus dem englischen und dann wieder auf englisch gelassen. Die haben doch echt n Knall.. ^^


Bei THE GOOD FIGHT sind das auch (oft unzutreffend) wörtlich übersetzte Titel statt der bisherigen. Und bei den SIMPSONS sind es bei den neueren Folgen grundsätzlich andere. Sind ja fast Verhältnisse wie damals in englischen Anime-Synchros, wo ein anderer Titel vorgelesen als einbeblendet wurde und in der Fernsehzeitung noch mal was anderes stand. ;-)


Immerhin: Bei THIS IS US S5 hat man als einziger Anbieter Synchrontafeln. (Der Ton ist trotzdem zu tief.)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.03.2022 19:52
#829 RE: Disney+ Zitat · antworten

"damals in englischen Anime-Synchros"
Wieso so weit zurück in der Geschichte? Das passiert doch seit 2014 bei der deutschen Fassung von One Piece. 😁

RGVEDA


Beiträge: 1.025

10.03.2022 14:49
#830 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zwei Disneyplus News:

Under the Banner Serie mit Andrew Garfield.

https://deadline.com/2022/03/under-the-b...1234973424/amp/

Kooperation mit Nippon TV. Mehr japanische Serien und Filme international bei Disneyplus.

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-...-tv-1235108381/

RGVEDA


Beiträge: 1.025

11.03.2022 06:52
#831 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.instagram.com/p/Ca7p-MgKaw4/?hl=de

Tod auf dem Nil ab dem 30.03.22 bei Disneyplus Deutschland.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

11.03.2022 09:22
#832 RE: Disney+ Zitat · antworten

True Lies ist leider nicht online gegangen. Bei der Instagram Auflistung tauchte es auch nicht auf, ich ging aber von einem Fehler aus. Schade :(

Melchior


Beiträge: 1.699

16.03.2022 19:58
#833 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Marvel-Serien von Netflix sind bislang alle nur im englischen O-Ton (+Audiodeskription) und mit englischen Untertiteln verfügbar.

Gestern wurden weitere Synchronfassungen in einer einzigen Folge der Serie "Die Muppet Show" hinzugefügt. Leider ist die deutsche Audiospur nicht darunter. Aber zumindest bei der Synchronisation ins brasilianische Portugiesisch, handelt es sich um eine neue Synchronfassung, die wievielte, kann ich nicht sagen.

RGVEDA


Beiträge: 1.025

18.03.2022 09:16
#834 RE: Disney+ Zitat · antworten

More than Robots

Inhaltsbeschreibung: Schau dir den neuen Film jetzt an


LOOOOOLL

Alter...

RGVEDA


Beiträge: 1.025

18.03.2022 16:18
#835 RE: Disney+ Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.025

25.03.2022 10:05
#836 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zwei Asse trumpfen auf:

Den Film findet man nur, wenn man italienisch kann, da der italienische Titel hinterlegt ist :D

Zwei bärenstarke Typen ebenfalls. Und Vier Fäuste gegen Rio.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

26.03.2022 09:39
#837 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wie kommt Disney denn jetzt nun wieder an die Hill/Spencer Franchise? Hab ich da was nicht mitgekriegt?

N8falke



Beiträge: 4.672

26.03.2022 10:31
#838 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das würde mich sowieso mal interessieren, wer da aktuell der Rechteinhaber der ganzen Filme ist. Viele der alten deutschen Verleiher existieren ja mittlerweile gar nicht mehr.

caramelman


Beiträge: 520

26.03.2022 13:19
#839 RE: Disney+ Zitat · antworten

So ein Schwachsinn Filme aufzunehmen und sie dann nicht auf Deutsch anzubieten.

Melchior


Beiträge: 1.699

26.03.2022 14:14
#840 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #839
So ein Schwachsinn Filme aufzunehmen und sie dann nicht auf Deutsch anzubieten.


Von welchen Filmen, genau spricht du? Die Bud-Spencer-Filme sind in Deutsch verfügbar, aber leider sind diese unter ihrem italienischen Titel gelistet, weshalb diese bei Eingabe des deutschen Titels in die Suchleiste nicht gefunden werden können.

Zitat von Edigrieg im Beitrag #837
Wie kommt Disney denn jetzt nun wieder an die Hill/Spencer Franchise? Hab ich da was nicht mitgekriegt?


Vermutlich beim aktuellen Lizenzgeber eingekauft (Euro-Quote). Seit letztem Jahr sind auch etliche dieser Filme auf Disney+ in Italien verfügbar.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz