Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 151.274 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 100
CrimeFan



Beiträge: 6.666

05.02.2022 12:44
#766 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hat zwar nicht wirklich was mit Disney+ zutun , aber Eurovideo bringt am 10.03 einen russischen Disney Film heraus. "Der letzte Ritter und das magische Schwert" (Posledniy Bogatyr)

Melchior


Beiträge: 1.702

05.02.2022 13:58
#767 RE: Disney+ Zitat · antworten

Super, dass der Film nun endlich nach Deutschland kommt. Eigentlich wäre dies Disneys Aufgabe. Ist ja nicht so, als hätte man einen Streamingdienst, der theoretisch, wie Netflix, mit dem reichhaltigen, hauseigenen Content aus aller Welt befüllt werden könnte, und wenn's stellenweise nur untertitelt ist. Hoffentlich, finden Teil 2 & 3 ihren Weg dann auch zeitnah nach Deutschland.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

05.02.2022 14:06
#768 RE: Disney+ Zitat · antworten

Auf Amazon gibt es auch schon ein Trailer: https://www.amazon.de/letzte-Ritter-das-...g=UTF8&qid=&sr=

Merman: Kai Taschner?

München wäre eine ziemlich ungewöhnliche Wahl für EuroVideo.

AxLovin


Beiträge: 50

06.02.2022 17:50
#769 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut @wasgibtsaufdisneyplus auf Instagram haben weitere Inhalte Deutsche Sprache erhalten

"Marvel Studios’ 2021 Disney+ Day Special"

"Unter dem Helm: Das Vermächtnis von Boba Fett"

DoMo77


Beiträge: 370

06.02.2022 19:37
#770 RE: Disney+ Zitat · antworten

Natürlich ist "Merman" Kai Taschner. Im Trailer sind ja auch Anke Kortemeier und Dieter Memel (der zurzeit mehr in MUC macht) zu hören.

Wenn diese Wahl bisher ungewöhnlich gewesen ist, war das jedenfalls unbegründet. Eines ist die Wahl aber immer, wenn sie auf München fällt. Nämlich gut!

Denn die Synchros von dort sind aufgrund der (inzwischen auch nur noch etwas) entspannteren Arbeitsweise und der damit einhergehenden eher gegebenen Tiefgründigkeit nämlich auch gut...okay, meistens...häufig...häufiger...in der Regel oft... :)

UFKA8149



Beiträge: 9.479

06.02.2022 20:07
#771 RE: Disney+ Zitat · antworten

Nicht die Stimmwahl war ungewöhnlich, sondern der Standort. Denke CrimeFan hat bei EuroVideo mit Offenbach gerechnet.

@AxLovin
Nur altbekanntes ist beim D+ Special in der dt. Spur synchronisiert.
Die Vorschauen sind im Original. Auch Moon Knight, dabei scheinen es die Takes aus dem Trailer zu sein.
Schade, hätte gerne gewusst, ob man Maslany mit Corinna Dorenkamp zu besetzen versucht, oder doch nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.02.2022 20:15
#772 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das Marvel Studios’ 2021 Disney+ Day Special bekamm seine dt. Spur deutlich vor Veröffentlichung des Moon Knight Trailers.
Kamm vor Vö des Trailers auch auf die Idee dort nach den Sprechern nachzuschauen.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

06.02.2022 20:18
#773 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #771
Nicht die Stimmwahl war ungewöhnlich, sondern der Standort. Denke CrimeFan hat bei EuroVideo mit Offenbach gerechnet.

Genau. EuroVideo lässt eigentlich nur in Offenbach oder Hamburg, synchronisieren. Ganzgroße Titel vielleicht noch in Berlin, aber München ist eine sehr seltene Wahl.

DoMo77


Beiträge: 370

06.02.2022 20:32
#774 RE: Disney+ Zitat · antworten

Dabei sitzen die doch in München...wirklich schade!

Ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl ist doch immer fein. Und Regionalität wichtig, wie es uns seit Jahren allgemein gepredigt wird. Dadurch ergäben sich auch Administrations-Vorteile für die Verantwortlichen.

Wenn aber nur noch Dumping und Quali-Verluste, die dadurch in Kauf genommen werden, zählen - greift dieser Gedanke natürlich so gar nicht! Denn auch gewisse Studios in MUC können ganz gut dumpen. Aber ich rede ja vom Gegenteil...

RGVEDA


Beiträge: 1.028

09.02.2022 07:26
#775 RE: Disney+ Zitat · antworten

In Kanada gibt's Der Flug des Navigator und Blossom auf Disneyplus. Aber nur englisch und spanisch (beim Flug). Ob diese Titel auch bald nach Deutschland kommen? Blossom hab ich früher gerne gesehen :)

Modern Family ist bereits komplett dort erhältlich mit deutschem Ton. Mal sehen, wann die Serie hier in Deutschland komplett erhältlich sein wird.

Melchior


Beiträge: 1.702

12.02.2022 13:55
#776 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zum 28. Februar 2022 werden neben den Marvel-Inhalten noch weiterer Disney-Content Netflix in DE/A/CH verlassen.

Darunter:

- "Pose" (alle drei Staffeln bereits auf Star+ in Lateinamerika auf Deutsch verfügbar)
- "American Horror Story" (in diversen Ländern bereits auf Deutsch verfügbar)
- "American Crime Story" (Staffel 1-2 bereits in Kanada auf Deutsch verfügbar)

Ein Teil dürfte zu Disney+ wechseln.

RGVEDA


Beiträge: 1.028

12.02.2022 16:23
#777 RE: Disney+ Zitat · antworten

Horror Story geht nicht auf Netflix weiter? Normalerweise behalten Verträge doch Gültigkeit, solange die jeweilige Serie noch läuft, oder?

RGVEDA


Beiträge: 1.028

12.02.2022 16:24
#778 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die neue Crime Story sollte aber wieder zu Netflix kommen. 1 Jahr nach Sky Ausstrahlung.

AxLovin


Beiträge: 50

12.02.2022 16:42
#779 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #776
Zum 28. Februar 2022 werden neben den Marvel-Inhalten noch weiterer Disney-Content Netflix in DE/A/CH verlassen.

Darunter:

- "Pose" (alle drei Staffeln bereits auf Star+ in Lateinamerika auf Deutsch verfügbar)
- "American Horror Story" (in diversen Ländern bereits auf Deutsch verfügbar)
- "American Crime Story" (Staffel 1-2 bereits in Kanada auf Deutsch verfügbar)

Ein Teil dürfte zu Disney+ wechseln.




+ Daredevil
+ Jessica Jones
+ Luke Cage
+ Iron Fist
+ The Defenders
+ The Punisher
+ Deadpool 2
+ American Horror Story
+ Super Troopers 2
+ The Darkest Minds – Die Überlebenden
+ Love, Simon
+ Pose
+ The Assassination of Gianni Versace
+ The People vs. O.J. Simpson
+ A Cure for Wellness
+ Heilstätten
+ Goodbye Christopher Robin
+ Radio Rebel – Unüberhörbar
+ Modern Family – Staffel 7
+ Isle of Dogs – Ataris Reise
+ Soundtrack

Looney fan


Beiträge: 861

13.02.2022 23:31
#780 RE: Disney+ Zitat · antworten

ich bin einfach schwer geschockt. Peper Ann hat ne NEUE SYNCHRO bekommen .... vom gleichen Studio aber keine der stimmen von damals ist wieder dabei.
Wozu überhaupt eine Neu Synchro ?

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz