Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.497 Antworten
und wurde 150.901 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 100
caramelman


Beiträge: 520

26.03.2022 22:26
#841 RE: Disney+ Zitat · antworten

Achso, dann hab ich es falsch verstanden.

RGVEDA


Beiträge: 1.024

29.03.2022 11:58
#842 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://dmedmedia.disney.com/news/disney...r-2022-launches

Im Mai und Juni startet Disneyplus in 42 neuen Länder und 11 neuen Territorien.

RGVEDA


Beiträge: 1.024

30.03.2022 09:47
#843 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://thedirect.com/article/disney-fal...censored-photos

Nachträgliche Zensur bei der Falcon and the Winter Soldier Serie.

RGVEDA


Beiträge: 1.024

30.03.2022 14:58
#844 RE: Disney+ Zitat · antworten

NYPD Blue Staffel 6 hinzugefügt. Nun sind 1,2 und 6 online.

FrühlingsSonnenBad


Beiträge: 10

30.03.2022 15:11
#845 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #843
Nachträgliche Zensur bei der Falcon and the Winter Soldier Serie.

Ist das nur in der USA so oder überall?

Filmfan93


Beiträge: 298

30.03.2022 17:51
#846 RE: Disney+ Zitat · antworten

Auch hier in Deutschland, habe es gerade überprüft

UFKA8149



Beiträge: 9.472

31.03.2022 13:36
#847 RE: Disney+ Zitat · antworten

Es handelt sich um einen Fehler.
Soll korrigiert werden. https://ew.com/tv/disney-plus-restoring-...-alternate-cut/

(Bei WandaVision haben sie bei der Korrektur des Finales auch einen Fehler gemacht. Keine Ahnung ob korrigiert.)

Looney fan


Beiträge: 861

04.04.2022 02:10
#848 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wieso gibt es bei uns immer noch nicht die Muppets obwohl du bei Google einen Deutschen Eintrag zur Muppet Show finden kannst ?

https://www.disneyplus.com/de-de/series/...ow/Rgks70YwIkSw

Ich verstehe das einfach nicht. Disney ist ein Milionen gar Miliarden Schwerer Konzern und da können die ihren Kunden nicht mal die deutsche Synchro der Muppets oder der Ewoks von einem ......spartensender wie dem ZDF oder der ARD besorgen. EIN MILIARDEN SCHWERER KONZERN. Der es nicht mal auf die .....Reihe kriegt das man einen deutschen Support oder ein deutsches Team hat das sich mal drum bemühen kann die ..... 1.Synchro von Ariel zu besorgen und generell mal die ganzen Fehler auszubessern... und stattdessen das man ausbessert WILL MAN NOCH MEHR GELD VOM KUNDEN HABEN. WTF

RGVEDA


Beiträge: 1.024

04.04.2022 06:42
#849 RE: Disney+ Zitat · antworten

Du sprichst mir aus dem Herzen. Das die Titel mit deutschem Text vorhanden sind, ist leider kein Beweis, dass es nach Deutschland kommt. Die übersetzen so gut wie alles in die unterschiedlichen Sprachen.

Leider scheinen auch Legastheniker dabei zu sein. Ich verweise da gerne wieder auf den Ewok Film mit der Karawane, die mit v geschrieben wurde. Erst war das Cover falsch und wurde dann berichtigt, in dem Text steht es immer noch falsch. Ich hab mittlerweile aufgegeben. Ich melde denen nix mehr. Und wenn bei ner Serie oder Film die Synchro fehlt, schau ich es einfach nicht an.

Es ist ne Zumutung. Es betrifft ja nicht nur Deutschland. Die Österreicher und Schweizer sprechen ja auch deutsch und leiden auch darunter.

Die sollen endlich mal ne Abteilung in Deutschland eröffnen, wie es Netflix auch gemacht hat, und die ganzen Fehler beheben. Am Ende übernehmen die Kinder, die den Dienst nutzen, auch noch die Fehler in der Rechtschreibung. "Das ist richtig so, steht ja auch so bei Disneyplus"... Man stelle sich das mal vor ^^

Das mit Ariel verstehe ich auch nicht. Wurde versprochen, die Audiospur gibt's auch auf Bluray, und kommt trotzdem nicht.

Für den Liebhaber der deutschen Sprache ist der Dienst auf jeden Fall eine Zumutung.

Looney fan


Beiträge: 861

04.04.2022 12:32
#850 RE: Disney+ Zitat · antworten

Besser kann man es nicht sagen

AxLovin


Beiträge: 50

04.04.2022 13:08
#851 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #849
Du sprichst mir aus dem Herzen. Das die Titel mit deutschem Text vorhanden sind, ist leider kein Beweis, dass es nach Deutschland kommt. Die übersetzen so gut wie alles in die unterschiedlichen Sprachen.

Leider scheinen auch Legastheniker dabei zu sein. Ich verweise da gerne wieder auf den Ewok Film mit der Karawane, die mit v geschrieben wurde. Erst war das Cover falsch und wurde dann berichtigt, in dem Text steht es immer noch falsch. Ich hab mittlerweile aufgegeben. Ich melde denen nix mehr. Und wenn bei ner Serie oder Film die Synchro fehlt, schau ich es einfach nicht an.

Es ist ne Zumutung. Es betrifft ja nicht nur Deutschland. Die Österreicher und Schweizer sprechen ja auch deutsch und leiden auch darunter.

Die sollen endlich mal ne Abteilung in Deutschland eröffnen, wie es Netflix auch gemacht hat, und die ganzen Fehler beheben. Am Ende übernehmen die Kinder, die den Dienst nutzen, auch noch die Fehler in der Rechtschreibung. "Das ist richtig so, steht ja auch so bei Disneyplus"... Man stelle sich das mal vor ^^

Das mit Ariel verstehe ich auch nicht. Würde versprochen, die Audiospur gibt's auch auf Bluray, und kommt trotzdem nicht.

Für den Liebhaber der deutschen Sprache ist der Dienst auf jeden Fall eine Zumutung.


Das melden macht auch keinen Sinn habe quasi am ersten Tag von Disney+ gemeldet das bei der Serie "Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt" die Folgen vertauscht sind und noch besser habe mir die Mühe mit der richtigen Reihenfolge gemacht und bis jetzt hat Disney+ die falsche Reihenfolge.
Richtige Reihenfolge wäre bei
Staffel 1:
1. Iron Man groß in Aktion
2. Der mächtige Thor
3. Hulk gegen die Welt
4. Captain America
5. Der Herrscher der Ameisen
6. Der Ausbruch (Teil 1 von 2)
7. Der Ausbruch (Teil 2 von 2)
8. Aufregung im Krisenstab
9. Die Legende lebt
10. Wundersame Verwandlung
11. Die Jagd des Panthers
12. Gamma-Welt (Teil 1 von 2)
13. Gamma-Welt (Teil 2 von 2)
14. Das Böse sammelt sich
15. 459
16. Die Tricks der Black Widow
17. Der Eroberer aus der Zukunft
18. Zeit der Eroberung
19. Die Kang-Dynastie
20. Die Schatulle des ewigen Winters
21. Lang lebe Hydra!
22. Ultron-5
23. Ultron's Logik
24. Welt am Abgrund
25. Asgard vor dem Untergang
26. Ein Tag wie kein anderer

UFKA8149



Beiträge: 9.472

04.04.2022 16:40
#852 RE: Disney+ Zitat · antworten

Falsche Reihenfolgen beklagen seit Tag 1 auch die Macher der Serien. Selbst die können im Maushaus nichts ändern.

RGVEDA


Beiträge: 1.024

13.04.2022 10:42
#853 RE: Disney+ Zitat · antworten

NYPD Blue Staffel 3-6 sind nun online. Aber wieder mit neuen, selbst übersetzten, Folgentitel. Statt die bereits existierenden zu verwenden.

Bjoern


Beiträge: 808

13.04.2022 18:16
#854 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #853
NYPD Blue Staffel 3-6 sind nun online. Aber wieder mit neuen, selbst übersetzten, Folgentitel. Statt die bereits existierenden zu verwenden.

Hm. Also diese neuen Titel hin oder her (ohne Frage überflüssig) ... In der 6. Staffel wurden zwei Folgen (6x05 und 6x21) mit "Überlänge" (60 min netto) produziert. Bei Disney+ finden sich allerdings nur 45 min-Versionen ... beide auch noch ohne deutschen Ton ...

Melchior


Beiträge: 1.699

17.04.2022 09:57
#855 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wie ich es erwartet habe, wurde die deutsche Synchronfassung in Folge 1x09 von "Wunderbare Jahre" nun zusammen mit den Synchronfassungen für Lateinamerika freigeschaltet. Hat wohl der Praktikant endlich gemerkt, dass er damals eine Audiospur vergessen hat freizuschalten.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz