Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.498 Antworten
und wurde 151.057 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 100
AZ3oS


Beiträge: 870

20.10.2021 13:41
#616 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ist bei uns für den November angekündigt.

GermanGem


Beiträge: 101

21.10.2021 09:06
#617 RE: Disney+ Zitat · antworten

Synchro ist ebenfalls noch nicht verfügbar

RGVEDA


Beiträge: 1.027

21.10.2021 18:07
#618 RE: Disney+ Zitat · antworten

Seit wann fehlen bei den Disney Insider Folgen die Synchros? Es ist nur noch Englisch vorhanden. O_o Dachte, es wäre nur die neuste Folge betroffen aber die anderen sind es auch... Oder war das schon immer so?

GermanGem


Beiträge: 101

21.10.2021 19:13
#619 RE: Disney+ Zitat · antworten

War schon immer so

RGVEDA


Beiträge: 1.027

22.10.2021 06:27
#620 RE: Disney+ Zitat · antworten

Danke Dir! Dann hab ich das echt vergessen. Heutzutage ist man ja verwöhnt, dass alles synchronisiert wird. Gerade von solch einer Doku würde ich das eigentlich erwarten. Wundert mich, dass Disney das nicht beauftragt.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

22.10.2021 19:52
#621 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich würde mich ja gerne bei Disney bewerben aber deren Karriere Portal ist bekloppt. Wenn man sich da durchklickt, muss man eine Hochschule (eine riesen Liste von ausländischen Universitäten) und ein Studium angeben. Selbst, wenn die Stelle das überhaupt nicht verlangt. Und wieso kann man nicht einfach Gymnasium oder Realschule schreiben? Muss ich unbedingt in einer Kunstschule in Dänemark sein, wenn ich als Mitarbeiter im Disneyland Paris arbeiten möchte? Man kann das auch einfach nicht überspringen. Solche Portale hasse ich echt. Ne Email wäre ja auch zu einfach.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

27.10.2021 10:59
#622 RE: Disney+ Zitat · antworten

Heute nicht erschienen, obwohl angekündigt:

Letzte Spur Berlin Staffel 7-9 (ZDF)
Mine Kings: Die Edelstein-Jäger“ - Staffel 1 (National Geographic)
„The Lion Ranger“ - Staffel 1 (National Geographic)

RGVEDA


Beiträge: 1.027

27.10.2021 15:36
#623 RE: Disney+ Zitat · antworten

Seit heute hat Japan das richtige Disneyplus inkl Star und ne Menge Anime.

Wir können auch hier in Deutschland die App bzw das Profil auf japanisch schalten.

Eine Liste der Anime wird hier gezeigt.

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm...ow_you_can_use/

RGVEDA


Beiträge: 1.027

28.10.2021 06:42
#624 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://youtu.be/y_GT7roCAT4

Japanisches Live Event zum Shin (New) Disneyplus Launch.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

29.10.2021 10:57
#625 RE: Disney+ Zitat · antworten

The Lion Ranger“ - Staffel 1 (National Geographic)

Wurde nachträglich hinzugefügt. Mine Kings fehlt weiterhin.

Bei der Rocky Horror Picture Show wird bei der Inhaltsangabe eine Quantico Folge beschrieben XD

RGVEDA


Beiträge: 1.027

29.10.2021 15:38
#626 RE: Disney+ Zitat · antworten

The Hills have Eyes 1 scheint ungeschnitten zu sein, hat aber keinen deutschen Ton.

The Hills have Eyes 2 (noch indiziert) scheint eine eigene Disney Schnittfassung zu haben, inkl deutschem Ton.

danielcw


Beiträge: 1.079

29.10.2021 17:55
#627 RE: Disney+ Zitat · antworten

Fehlt da eine 2?

RGVEDA


Beiträge: 1.027

29.10.2021 20:44
#628 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #627
Fehlt da eine 2?


Ja. Am Handy getippt. Danke Dir :)

RGVEDA


Beiträge: 1.027

31.10.2021 02:02
#629 RE: Disney+ Zitat · antworten

Kleine Korrektur: The Hills have Eyes 2 ist die ungeschnittene Kinofassung, die nicht indiziert ist. Die Unrated ist indiziert!

Melchior


Beiträge: 1.702

31.10.2021 15:51
#630 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ähm... Nun gut, ich glaube, das sollte eigentlich nicht so sein.

In Folge 1x03 der Serien "Elena von Avalor", "Vampirina" und "Micky und die flinken Flitzer" wurden bereits verschiedene Synchronfassungen freigeschalten, die ursprünglich wohl erst ab Sommer 2022 verfügbar sein sollten. Es fehlen aber noch ein paar Sprachen. Aber dadurch hat man nun eine indirekt Bestätigung für kommende Märkte/Länder, die noch nicht alle offiziell durch Disney im einzelnen kommuniziert wurden.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz