Seit wann fehlen bei den Disney Insider Folgen die Synchros? Es ist nur noch Englisch vorhanden. O_o Dachte, es wäre nur die neuste Folge betroffen aber die anderen sind es auch... Oder war das schon immer so?
Danke Dir! Dann hab ich das echt vergessen. Heutzutage ist man ja verwöhnt, dass alles synchronisiert wird. Gerade von solch einer Doku würde ich das eigentlich erwarten. Wundert mich, dass Disney das nicht beauftragt.
Ich würde mich ja gerne bei Disney bewerben aber deren Karriere Portal ist bekloppt. Wenn man sich da durchklickt, muss man eine Hochschule (eine riesen Liste von ausländischen Universitäten) und ein Studium angeben. Selbst, wenn die Stelle das überhaupt nicht verlangt. Und wieso kann man nicht einfach Gymnasium oder Realschule schreiben? Muss ich unbedingt in einer Kunstschule in Dänemark sein, wenn ich als Mitarbeiter im Disneyland Paris arbeiten möchte? Man kann das auch einfach nicht überspringen. Solche Portale hasse ich echt. Ne Email wäre ja auch zu einfach.
Ähm... Nun gut, ich glaube, das sollte eigentlich nicht so sein.
In Folge 1x03 der Serien "Elena von Avalor", "Vampirina" und "Micky und die flinken Flitzer" wurden bereits verschiedene Synchronfassungen freigeschalten, die ursprünglich wohl erst ab Sommer 2022 verfügbar sein sollten. Es fehlen aber noch ein paar Sprachen. Aber dadurch hat man nun eine indirekt Bestätigung für kommende Märkte/Länder, die noch nicht alle offiziell durch Disney im einzelnen kommuniziert wurden.