Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.500 Antworten
und wurde 151.672 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 101
RGVEDA


Beiträge: 1.030

08.09.2021 10:45
#541 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hubert und Staller Staffel 1 hat es nicht online geschafft, obwohl es im Newsletter steht.

Ebenfalls nicht online gegangen:

„Afrikas tödlichste Jäger“ - Staffel 4 und 5 (National Geographic)
„Afrikas Jäger“ - Staffel 2 und 3 (National Geographic)
„Tierbabys in Afrika“ - Staffel 1 (National Geographic)

Auf Facebook wurde für Freitag auch weniger angesagt, als es im Newsletter steht. Mal sehen...

Empire Staffel 4+5 hat keine deutsche Synchro. Kommt da noch was?

Melchior


Beiträge: 1.708

08.09.2021 10:53
#542 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #541
Empire Staffel 4+5 hat keine deutsche Synchro. Kommt da noch was?

So überraschend war das jetzt nicht. Laut Disney+ Kundenservice prüft die zuständige Fachabteilung derzeit, was man da tun kann. Sprich ob überhaupt eine deutsche Synchronfassung für die Staffeln vorliegt.

Ich persönlich rechne weniger damit, dass wir in den nächsten Tagen dort eine Synchronfassung vorfinden werden.

danielcw


Beiträge: 1.088

08.09.2021 16:39
#543 RE: Disney+ Zitat · antworten

Fehlen die Fehl-Titel von letzter Woche auch noch?

RGVEDA


Beiträge: 1.030

08.09.2021 16:55
#544 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ja. Und weitere diese Woche. Freitag wohl ebenfalls.

Ich frage mich echt, was das soll. Erst den Newsletter zum bersten füllen und dann gefühlt die Hälfte weglassen.

Am Freitag sind ne Menge NatGeo Dokus dabei. Mal sehen, welche davon wirklich online gehen. Und auch von Leonine wird wieder was nicht dabei sein. Kanns gerne dann hier rein schreiben.

HalexD


Beiträge: 1.721

08.09.2021 20:28
#545 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #528
Die Dug-Tage sind ja mal echt süß. Sind das die selben Sprecher wie im Film? :)


Da hätte ich gerne wieder eine österreichische Fassung gehabt.
Otto Schenk fand ich genial als Carl Fredricksen.

RGVEDA


Beiträge: 1.030

08.09.2021 21:54
#546 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gerade gesehen, dass auf der Disney Seite die September Liste nicht verlinkt ist.

https://disney.de/alles-was-ab-august-au...lus-laeuft-2021

Wer bastelt eigentlich den Newsletter und die Seite zusammen? Scheinen ja mehrere Abteilungen zu sein, die sich nicht richtig absprechen können. Schon sehr enttäuschend. Fans von National Geographic werden diesen Monat wohl mehr enttäuscht als erfreut sein. Prophezeie Ich nun einfach mal ;)

Melchior


Beiträge: 1.708

08.09.2021 22:55
#547 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das gleiche Problem, mit der nicht aktualisierten Liste für September 2021, tritt auch in anderen europäischen Ländern auf.

Ebenso die Titel, welche trotz Ankündigung nicht erschienen. Besonders ärgerlich, da Anfang diesen Monat eigentlich eine europäische Disney+ Orginalserie in Frankreich erscheinen sollte, die bisher nur in Italien herauskam. Und für diese wurde zumindest eine französisch Synchronfassung angefertigt.

RGVEDA


Beiträge: 1.030

09.09.2021 06:59
#548 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zu Empire:

Serienjunkies.de hatte Anfang des Jahres mitgeteilt, dass Joyn die Serie nochmal zeigen möchte. Ich finde dort aber zurzeit die Serie nicht.

Kann es sein, dass Joyn die 4. und 5. Staffel erst zeigen muss, bevor Disneyplus die deutsche Synchro hinzufügen darf?

Die Vermutung habe ich auch bei Legion Staffel 2 und 3. Fox hat mir auf Facebook mitgeteilt, dass sie Staffel 2 und 3 zurzeit ausstrahlen. Ich gehe daher davon aus, dass ab Oktober die deutsche Synchro hinzugefügt wird.

Bezüglich der fehlenden Synchro bei Atlanta, Staffel 2 Folge 7+8, haben sie mich an Disneyplus verwiesen. Das ist wohl wirklich ein Fehler. Aber da hab ich mich ja schon oft gemeldet, auch auf englisch, leider bringt das ja nichts. :(

Melchior


Beiträge: 1.708

09.09.2021 09:36
#549 RE: Disney+ Zitat · antworten

Eher unwahrscheinlich. Disney+ dürfte hierzulande überhaupt nicht vor Joyn die besagten Staffeln veröffentlichen, wenn dies vertraglich so reguliert ist, unabhängig ob mit oder ohne deutscher Synchronfassung.

Die hierzulande fremdlizenzierten Inhalte von Disney werden auch erst nach Ausstrahlung/Veröffentlichung beim Lizenznehmer zu Disney+ hinzugefügt (wenn die exklusiv Rechte abgelaufen sind).

Und dass mit FOX klingt auch komisch, da der FOX Channel zu Disney gehört, und die Serie sowie die deutsche Synchronfassung von Disney vermarktet wird. Wenn Disney die vollen Rechte an der deutschen Synchronfassung besitzt, kann Disney diese ohne Probleme zu Disney+ hinzufügen. Da müsste schon eine seltene Vertragsklausel sein, dass diese nicht zum Einsatz kommen darf. Denn dann müssten auch alle anderen deutschen Synchronfassungen von Serien/Staffeln entfernt werden, die aktuell im FOX Channel ausgestrahlt werden.

RGVEDA


Beiträge: 1.030

09.09.2021 11:22
#550 RE: Disney+ Zitat · antworten

Sollte das so sein, dann ist es definitiv ein Fehler von Disneyplus, weshalb Legion und Empire keine deutsche Synchro hat. :(

Melchior


Beiträge: 1.708

09.09.2021 13:08
#551 RE: Disney+ Zitat · antworten

Es ist noch nicht bewiesen, dass die Staffeln 4-6 von "Empire" wirklich auf Deutsch synchronisiert sind. Die Synchronkartei ist derzeit nicht 100% zuverlässig, aus bereits benannten Gründen.

Das Dilemma aktuell ist, dass der "Fehler" sowohl seitens Disney+ als auch seitens der Synchronkartei liegen kann.

RGVEDA


Beiträge: 1.030

10.09.2021 09:43
#552 RE: Disney+ Zitat · antworten

Nicht erschienen, obwohl im Newsletter angekündigt:

Ein Engel auf Erden (Leonine)
Ein Leben zwischen den Zeiten
Töchter des Himmels
American Blackout (NatGeo)
Cobra Mafia (NatGeo)


"Der Verrückte mit dem Geigenkasten" wurde komplett auf englisch gelassen und hat den Titel "The Man with the one red Shoe". Man kann daher auch nicht nach dem deutschen Titel suchen.

Verwirrter



Beiträge: 619

10.09.2021 13:51
#553 RE: Disney+ Zitat · antworten

Irgendwie ist das hier schon fast mein Lieblings-Thread geworden. Immer wenn er aufploppt, bin ich schon gespannt zu erfahren, was Disney+ diesmal verbockt hat. :D

Wie wär's mit einer Umbenennung des Thementitels? Sowas wie "Protokoll des Scheiterns", zum Beispiel.

Nightshade13


Beiträge: 207

11.09.2021 19:44
#554 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://bia-deutschland.fandom.com/de/wi...ynchronsprecher
Hier ist eine Liste von Synchronsprechern die ich mir in einer deutschen Synchronisation von BIA vorstellen könnte. Ich weiß ihr meint der Zug ist abgefahren, und verspätet usw. aber ich finde es trotzdem interessant mir Gedanken darüber zu machen. Ich habe sowohl meine eigenen Spekulationen eingetragen als auch die Synchronsprecher aus dem Spekulationsthread der hier gepostet wurde. Ich habe Domenic Redl In die Liste eingetragen da er ja mittlerweile mit seiner Familie wieder in Deutschland lebt. Ich habe auch aufgrund der „Tradition“ Maximilian Artajo eingetragen allerdings als Synchronsprecher für Pietro.

RGVEDA


Beiträge: 1.030

17.09.2021 09:13
#555 RE: Disney+ Zitat · antworten

Diese Woche nicht erschienen, obwohl es im Newsletter steht:

15.09.21:
Servus Baby Staffel 1-2 (Constantin)

17.09.21:
Das Wunder von Bern (Leonine)

Kein großer Verlust aber mir scheint es so, dass Disney Probleme hat mit seinen Startterminen und insbesondere auch bei den Lizenzeinkäufen. Man müsste doch im Vertrag stehen haben, wann was startet?

Sollte euch die Auflistung stören, kann ich das gerne sein lassen. Ich möchte nicht den Anschein erwecken, dass ich total unzufrieden bin mit dem Dienst. Allgemein gesehen ist er eine tolle Bereicherung. Aber gerade weil ich so begeistert davon bin, stören mich die Fehler umso mehr. Den Effekt hatte ich bei Netflix auch, als er ganz neu war :)

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 101
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz