Der Facebook Insider teilt mit, dass es ab 2022 einen Klassik Kanal bei Disneyplus geben soll, der Filme und Serien aus den 1930er-1960er Jahren beinhaltet, die nicht direkt von Disney sind. Unter anderem soll die Zorro Serie aus den 50ern dort laufen.
Eine andere Quelle habe ich (noch) nicht. Daher mit Vorbehalt.
Die Serie "Zorro" (1957–1959) wird bereits nächsten Monat in Lateinamerika zu Disney+ hinzugefügt. Daneben hat Australien für nächsten Monat eine ältere Serie namens "The Invaders" angekündigt. Leider kann man nicht herauslesen, ob es sich um die 60er-Jahre-Serie oder um ihre Fortsetzung von 1995 handelt.
Angeblich soll der Marvel One-Shot "Der Mandarin" ("All Hail The King") heute auf Disney+ hinzugefügt worden sein. Bisher finde ich ihn nicht, weder unter dem deutschen noch dem Originaltitel. Mal gucken ob er nach D kommt, oder gar synchronisiert wird
Kam nur im Ausland. Ist nur Original mit Dutzenden Untertiteln (dt inklusive). Ebenso bei Agent Carter (in den Extras von Eisenmann 3 enthalten, das wegen Concorde und Disney versteckt bleibt).
Am 31. August 2021 wird der Streamingdienst Star+ in Lateinamerika sein Betrieb aufnehmen.
Neben Inhalten von Disney/FOX (+ duzende lokale Produktionen der beiden Unternehmen) werden auch Produktionen von Sony, Universal und jetzt kommt es auch von Lionsgate (welch' Ironie) hinzugefügt.
Aber nicht nur Archivware, sondern auch neuere Produktionen in lateinamerikanischer Erstveröffentlichung wie die Serien "Chucky" von Universal oder "Crossing Swords" von Sony.
Für uns wird interessant sein, ob auch zumindest bei den Disney/FOX-Titeln die deutschen Synchronfassungen verfügbar sein werden. Da einige Filme/Serien/Staffeln bis dahin nur auf Star+ verfügbar sein werden, wie "This is Us", bzw. vor der Veröffentlichung in Deutschland hinzugefügt werden.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #33Lizzie McGuire Sequel. Mir fehlen die Worte...
Der Grund für die Absetzung ist meiner Meinung nach einfach nur bescheuert und heuchlerisch. Ich verstehe nicht warum Disney Probleme damit hatte dass eine Erwachsene Lizzie möglicherweise Sex hat oder Alkohol trinkt. Aber trotzdem Serien und Filme zeigen die voller Gewalt sind wie zum Beispiel Once Upon a Time - Es war Einmal wo manchen Charakteren buchstäblich dass Herz aus der Brust gerissen wird. Es ist besonders enttäuschend wegen der Mühe die Sie sich gemacht haben.