Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.500 Antworten
und wurde 151.679 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 101
danielcw


Beiträge: 1.088

05.08.2021 11:54
#481 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #480
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Otto Normal genau das vom Film erwartet

Mag sein, ich verstehe aber nicht warum man das erwarten sollte.

Zitat von xergan im Beitrag #480
besonders, wenn man im Trailer schon die Junge Natascha sieht.

Ich habe mir den Trailer noch mal angeguckt. Das junge Mädchen ist kaum zu sehen, und man sieht vor alle Szenen in der Gegenwart des Films.
Man erkennt nicht genau die Zeit, in der die Haupthandlung spielt, könnte also auch vor Iron Man 2 sein, aber man sieht eben auch nicht deutlich, dass es in der Vergangenheit wäre, oder gar ihre "Origin".

RGVEDA


Beiträge: 1.030

06.08.2021 09:19
#482 RE: Disney+ Zitat · antworten

Modok hat nun endlich korrekte deutsche Episodentitel.

Weitere Korrekturen wurden leider nicht vorgenommen, die ich per Feedback hinterlassen habe.

caramelman


Beiträge: 521

09.08.2021 11:18
#483 RE: Disney+ Zitat · antworten

"Kamph um Endor" ist nun endlich wieder "Kampf um Endor".

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

09.08.2021 11:32
#484 RE: Disney+ Zitat · antworten
Melchior


Beiträge: 1.708

09.08.2021 11:59
#485 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #484
Oha!
https://www.fernsehserien.de/news/kaept-...eutsche-fassung


Das Thema wurde bereits vor einer Weile auf Seite 7 im Thread "Synchronisationen von Disney für Disney+ und Star" ange- und besprochen (auch schon in diesem). Und erst kürzlich in "Serien im Disney Club" erneut aufgegriffen.

RGVEDA


Beiträge: 1.030

11.08.2021 09:17
#486 RE: Disney+ Zitat · antworten

In der aktuellen Monster AG Folge ist der Yeti wieder mit dabei. Mit der selben Stimme wie im Film. Find ich klasse :D

GermanGem


Beiträge: 101

11.08.2021 20:09
#487 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bobs Burgers S11 Folge 2-6 sind nun auf Deutsch verfügbar und Baymax in Serie S03 ebenfalls nun auf Deutsch

RGVEDA


Beiträge: 1.030

12.08.2021 06:43
#488 RE: Disney+ Zitat · antworten

Käpt'n Balu und seine Crew hat nun deutsche Episodentitel bekommen.

Fehlt noch der deutsche Titel. Man muss weiterhin nach dem englischen Titel Talespin (Tailspin) suchen.

danielcw


Beiträge: 1.088

13.08.2021 09:48
#489 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #488
Käpt'n Balu und seine Crew hat nun deutsche Episodentitel bekommen.


Sind das die richtigen. Ich habe das Gefühl das sind neu übersetze Titel

RGVEDA


Beiträge: 1.030

13.08.2021 11:21
#490 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ach du Scheisse... Du hast Recht O_O

https://www.fernsehserien.de/kaeptn-balu...w/episodenguide

Hier kann man das ganz gut sehen, dass die englischen Titel einfach übersetzt wurden.

Was für ein Mist ist das denn nun wieder? Was für ein lustloser Haufen ist das denn bei Disney? Wieso werden nicht die richtigen Titel verwendet? Man man man...

Nightshade13


Beiträge: 207

15.08.2021 21:35
#491 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #461
@Nightshade13, ich bewundere deinen Optimismus sehr, doch trotz allem, wird da 100% nicht mehr kommen, weder bei den Untertiteln noch bei den Audios. Der Zug ist abgefahren, und das bereits verspätet.


Abgefahren bedeutet dass er irgendwann nochmal kommt. Verspätet bedeutet er kommt noch. Verspätete Serien Veröffentlichungen und Synchronisationen sind ja seit geraumer Zeit typisch für Disney.
Ich habe im übrigens auch noch eine Alternative Synchronsprecher Liste falls man auf die Kontinuität verzichten will.
Elise Eikermann als Celeste
Julia Fölster als Chiara
Susanne von Medvey als Alice
Patricia Strasburger als Carmin
Marie-Luise Schramm als Mara

caramelman


Beiträge: 521

15.08.2021 22:41
#492 RE: Disney+ Zitat · antworten

Irgendjemand was gehört, wie es um die Neusynchros zu Ewoks, Freunde im All und Clone Wars steht?

Melchior


Beiträge: 1.708

16.08.2021 00:02
#493 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #492
Irgendjemand was gehört, wie es um die Neusynchros zu Ewoks, Freunde im All und Clone Wars steht?


Also meines Wissens, sind aktuell keine deutschsprachigen Neusynchros der von dir genannten Produktionen geplant/bekannt. Wenn es überhaupt Neusynchros geben wird, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nur für Lateinamerika. Für Europa rentiert sich ein solches Unterfangen weniger.

RGVEDA


Beiträge: 1.030

17.08.2021 15:04
#494 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://www.serienjunkies.de/news/disney...021-108681.html


Der September hat eine gute Auswahl an Serien und Filmen.

Die Simpsons Staffel 32, Golden Girls komplett, Grown-ish Staffel 3 und 4, American Horror Stories, Mixed Ish Staffel 1, Y The Last Man, Dave Staffel 1, Bobs Burgers Staffel 11, Mistresses Staffel 1-4, The Orville Staffel 1-2, Stumpdown, Private Practice Staffel 1-6, Salem Staffel 1-3, Die Dinos Staffel 1-4....

Age5



Beiträge: 89

17.08.2021 15:24
#495 RE: Disney+ Zitat · antworten

@Melchior Also bekommt Empire doch eine deutsche Synchro zumindest zu den Staffeln 4&5 im September spendiert. Außerdem ist für mich eine richtige Überraschung, dass wir neben der bereits zu erwartender Veröffentlichung von "Die Dinos", auch schon die Disney XD Serie "Zeke & Luthor" bekommen werden. Der September macht mir jedenfalls Hoffnung, dass es wieder ein bisschen in die richtige Richtung geht, was deutschsprachige Veröffentlichungen angeht. Wir bekommen endlich mal wieder mehr Disney Katalog, zudem erscheint der Star Katalog immer voller mit schönen und beliebten Serien, American Housewive, Fresh Off the Boat, Golden Girls, Grown-ish, Mixed-ish, Private Practice oder auch The Orville. Zudem gefällt mir, dass wir immer mehr zeitnahe, wöchentliche Releases zu Serien, wie American Horror Stories, Bobs Burgers, Grown-ish S04, Walking Dead bekommen.

Ach übrigens sind jetzt auch deutsche Untertitel zu Its Always Sunny in Philadelphia Staffel 2 verfügbar. Von einer Synchro fehlt noch jede Spur, bis auf die bereits genannte Staffel 6. Wohlmöglich, dass das mit der Ausstrahlung bei Sky zu tun hat. Aber mal sehen.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 101
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz