Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.527 Antworten
und wurde 163.387 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
WB2017

05.07.2021 19:21
#406 RE: Disney+ Zitat · antworten

Der TV-Sender FOX wird nun also auch hierzulande für Disney+ eingestellt.
Wieso im Bericht aber nur von Sky die Rede ist, ist mir schleierhaft, schliesslich wird der
Sender auch über andere Anbieter übertragen.

https://www.chip.de/news/Exklusiv-Sky-ve...vxP7ERrPRJuBTc0

RGVEDA

05.07.2021 20:26
#407 RE: Disney+ Zitat · antworten

https://stadt-bremerhaven.de/disney-stel...eutschland-ein/

Auch grade gelesen.

Ich dachte, der Fox Kanal ist hier in Deutschland kein echtes Fox sondern ein Anbieter, der den Namen lizenziert hat? Daher dachte ich, dass es hier nicht eingestellt wird. Hmmm

Ob die aktuellen Serien, wie Walking Dead, trotzdem noch bei Netflix laufen werden?

Dylan

05.07.2021 20:34
#408 RE: Disney+ Zitat · antworten

Das stimmt mich gar nicht froh ...
Insgesamt finde ich das Serien-Programm des Fox Channels schon eher durchschnittlich und die Highlights werden zu selten wiederholt (ein kompletter Rerun von Shameless wäre zum Beispiel mal toll gewesen), aber der Sender hat definitiv immer wieder einige Serien-Perlen im Programm.

Und was wird nun aus The Good Fight? Das ist eine CBS Serie und im Disney Channel wirds sicherlich nicht laufen. Wird sich Disney die Streaming-Rechte sichern? Kanns mir nicht vorstellen, schließlich gehts hier um eine CBS Serie. Oder landet die Serie irgendwann auf Paramount+? Aber bis der Streaming-Dienst in Deutschland mal startet, wirds auch noch dauern. Oder die neue Staffel landet irgendwann kostenpflichtig bei Amazon und iTunes. Schlimm.

Und wer bezahlt nun eigentlich die Synchro für die 5. Staffel? War der Fox Channel da zuvor nicht der Auftraggeber?

PS. The Walking Dead ist natürlich auch spannend, aber die Serie ist mir inzwischen egal.

WB2017

05.07.2021 20:38
#409 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #407
Ich dachte, der Fox Kanal ist hier in Deutschland kein echtes Fox sondern ein Anbieter, der den Namen lizenziert hat? Daher dachte ich, dass es hier nicht eingestellt wird. Hmmm

Wie kommst du darauf?

RGVEDA

05.07.2021 20:43
#410 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ich hatte das irgendwo mal gelesen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Hätte mich gerne geirrt. Finde, dass das auch zu unserem Nachteil sein wird, da Fox ja nicht nur Fox Serien gebracht hat.

Melchior

05.07.2021 21:33
#411 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zusammen mit dem Fox Channel wird auch Disney Junior zum 30. September 2021 eingestellt. Ab Oktober 2021 sollen dann nach und nach wie zuvor in UK einige Inhalte vom Fox Channel zu Disney+ (Star) wechseln. Düften aber schlussendlich nicht viele sein.

https://www.dwdl.de/nachrichten/83509/di...eutschland_ein/

Zitat von Dylan im Beitrag #408
Und was wird nun aus The Good Fight?

Eine berechtigte Frage. Viele Drittlizenzserien wie z.B. "Doctor Who" müssen sich wohl nach einer neuen Heimat umsehen. Aber ich sehe eine Chance bei den Serie von Betafilm wie "Alive and Kicking" oder "Djatlow-Pass - Tod im Schnee" (erst dieses Jahr hierzulande durch Disney lizenziert), da Disney+ zuletzt auch dort Inhalte eingekauft hat, wie die spanische Serie "Grand Hotel", die auch bereits im Disney Channel zu sehen war.

Bei der Serie "The Good Fight" hingegen sehe ich geringe bis keine Chance. Wer der Auftraggeber der deutschen Synchronfassung ist, weiß ich nicht. Aber ich bezweifle es fast schon, dass sich ViacomCBS Deutschland der Sache zeitnah annehmen wird. Und Disney+ hat in UK auch nicht NCIS übernommen.

Aber interessanterweise wird in Lateinamerika auf Star+ z.B. "Outlander" und "S.W.A.T." verfügbar sein. Vielleicht gibt es doch noch eine Chance.

Zitat von Dylan im Beitrag #408
PS. The Walking Dead ist natürlich auch spannend, aber die Serie ist mir inzwischen egal.

Naja, diese Frage ist eigentlich bereits beantwortet. Die neuen Folgen der elften Staffel werden wie in UK und Italien bei Disney+ einen Tag später erscheinen.

VanToby
Forumsleiter

06.07.2021 12:10
#412 RE: Disney+ Zitat · antworten

Man könnte bei Sky statt des FOX Channels ja nun Premiere Serie ins Programm aufnehmen.

danielcw

09.07.2021 11:30
#413 RE: Disney+ Zitat · antworten

Seattle Firefighter hat jetzt sein S am Ende bekommen. Es geht voran :)

Zitat von WB2017 im Beitrag #406

Wieso im Bericht aber nur von Sky die Rede ist, ist mir schleierhaft, schliesslich wird der
Sender auch über andere Anbieter übertragen.

In dem Fall kommt ja auch die reißerische Überschrift dazu.
Im Allgemeinen erlebe ich es oft, dass Leute Fox, die TNTs und andere für einen Teil von Sky halten, oder gar direkt schreiben, dass man zum Beispiel "Rick & Morty" auf Sky gucken kann, anstatt auf TNT Comedy

WB2017

09.07.2021 12:06
#414 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #413
Im Allgemeinen erlebe ich es oft, dass Leute Fox, die TNTs und andere für einen Teil von Sky halten, oder gar direkt schreiben, dass man zum Beispiel "Rick & Morty" auf Sky gucken kann, anstatt auf TNT Comedy

TNT wird ja nun zu Warner TV umbennant, dann können die Leute das ja nicht mehr bringen mit Sky.

xergan

10.07.2021 07:52
#415 RE: Disney+ Zitat · antworten

Da PayTV hierzulande eben nicht so stark etabliert ist, wird der Vertrieb eben mit dem ganzen Produkt gleichgesetzt. Schon Sky hat einen minimalen Prozentanteil an Haushalten, andere Vertriebe noch weit weniger. MagentaTV noch am meisten, weils aggressiv von der Telekom verschachert wird.

RGVEDA

10.07.2021 09:05
#416 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hab letzte Woche mal einige Fehler, inkl fehlende Legion Synchro, weiter gegeben. Bei den amerikanischen Kollegen natürlich.

Bisher hat sich nix getan. ^^;

Den fehlenden deutschen Episodentitel für die neue Modok Folge hab ich auch weiter gegeben. Bei Serienjunkies.de werden ja bereits alle englischen Titel gelistet.

danielcw

10.07.2021 09:41
#417 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #416
Den fehlenden deutschen Episodentitel für die neue Modok Folge hab ich auch weiter gegeben.

Zufällig auch, dass bei 2 Episoden die Episodentitel mit "Episode #:" anfingen?

RGVEDA

10.07.2021 14:59
#418 RE: Disney+ Zitat · antworten

Nein. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen o_O

Gebe ich nachher mal weiter. Mal sehen, ob es was bringt. Meine anderen Anmerkungen wurden noch nicht umgesetzt.

RGVEDA

10.07.2021 15:39
#419 RE: Disney+ Zitat · antworten

Habe es nun weitergegeben und nochmals auf Episode 8 hingewiesen.

Looney fan

11.07.2021 17:30
#420 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wie kann es eigentlich sein das bis heute auf Disney Plus immer noch die grauenhafte 1998er Ariel Synchro nur zu finden ist nicht aber die 89er Synchro mit Kemmer , Ott , Lemper und Klucker und vor allem allem einer jüngeren Hasenau die noch hoch genug kommt ?

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz