Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.500 Antworten
und wurde 151.927 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 101
Looney fan


Beiträge: 868

06.06.2021 15:32
#346 RE: Disney+ Zitat · antworten

Interessant ich finde es wäre ein heftiges Armuts Zeugnis wenn sie das mit O Ton bringen dann können sie es gleich behalten

RGVEDA


Beiträge: 1.035

06.06.2021 19:04
#347 RE: Disney+ Zitat · antworten

Beide Ewok Filme findet man bereits mit der Suche und kann sie in die eigene Liste aufnehmen.

RGVEDA

RGVEDA


Beiträge: 1.035

09.06.2021 06:34
#348 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon Infos zu einer richtigen deutschen Abteilung bzw. Mitarbeiters? Damit mal die Qualitätssicherung zunimmt und nicht immer solche Fehler entstehen.

RGVEDA

RGVEDA


Beiträge: 1.035

09.06.2021 12:25
#349 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gerade mal in den USA nachgesehen.

Die Ewoks (Zeichentrickserie) hat weiterhin nur englischen Ton und mehrere Untertitel zur Verfügung.

Die Episodentitel sind weiterhin nur englisch in der zweiten Staffel. Viel Zeit ist nicht mehr!!

Kaptn Balu (Tailspin). Scheint so, als wär überall der deutsche Ton hinzugefügt worden.

Auch bei der Folge Nummer 12 Vowel Party!!

Episodentitel sind noch englisch, die Beschreibung bereits deutsch.

RGVEDA

UFKA8149



Beiträge: 9.494

09.06.2021 14:03
#350 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die Begründung zu Vowel Party habe ich als unerwiesene Theorie vermerkt, weil andere Sprachen die Folge auch synchronisiert haben. Keine Ahnung was es mit der fehlenden D-TV-Ausstrahlung auf sich hat.
Bei Disney sind (in DE) ungesendete, synchronisierte Folgen nicht unüblich. Meist aus politischen, behördlichen Gründen.
Wir haben wohl eine Premiere vorliegen. Ein positiver Effekt des Streamingdienstes.

RGVEDA


Beiträge: 1.035

09.06.2021 14:58
#351 RE: Disney+ Zitat · antworten

Dann hätte man aber auch bei "Star gegen die Mächte des Bösen" die fehlende Episode hinzufügen können. Da war doch eine nicht in Deutschland erhältlich, oder? In den USA kann man sie ansehen.

RGVEDA

RGVEDA


Beiträge: 1.035

09.06.2021 15:05
#352 RE: Disney+ Zitat · antworten

"Die Dinos" haben übrigens nun vollständige deutsche Episodentitel und Beschreibung. Die Titel sind auch die, die man bei Wikipedia finden kann und keine neu erfundenen (Wie bei die Ewoks).

Der Ton liegt allerdings nur auf Englisch vor und es gibt auch nur englische Untertitel.

RGVEDA

UFKA8149



Beiträge: 9.494

09.06.2021 20:38
#353 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei Star fehlt die Folge bewusst trotz Synchro hierzulande. Die Penis-Banane ließ man hier nicht durchgehen (Direktive wrsl auf Großteil von Europa), obwohl normalerweise USA als prüder gilt.

RGVEDA


Beiträge: 1.035

09.06.2021 22:10
#354 RE: Disney+ Zitat · antworten

Da würde hier aber kein Hahn mehr nach krähen. Einfach online stellen. :/

RGVEDA

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.726

09.06.2021 22:51
#355 RE: Disney+ Zitat · antworten

Genau, die Folge, in der das N-Wort, das I-Wort und antisemitische Parolen eingeblendet wurden, kam ja auch problemlos durch.

RGVEDA


Beiträge: 1.035

11.06.2021 10:44
#356 RE: Disney+ Zitat · antworten

When Sharks Attack Staffel 6 wurde nicht hinzugefügt. Nur Staffel 5. Vielleicht wird die finale Staffel nächste Woche hinzugefügt.

Sonst sind alle angekündigten Titel erschienen.

RGVEDA

RGVEDA


Beiträge: 1.035

11.06.2021 10:56
#357 RE: Disney+ Zitat · antworten

Was falsches geschrieben. Post kann ignoriert oder gelöscht werden :)

Age5



Beiträge: 89

11.06.2021 18:54
#358 RE: Disney+ Zitat · antworten

Schätze mal auch das wird noch geschoben. Erstaunlich, dass bei Balu für die fehlende Folge extra neu synchronisiert wurde. Hätte nicht gedacht, dass man sich den Mehraufwand bei sowas macht und hätte eher mit einer einfachen Auslassung der Folge gerechnet. Aber anscheinend ist mittlerweile wenigstens ein bisschen was in Bewegung.

@RGVEDA Du kannst auch einfach deinen vorherigen, letzten Post editieren, wenn du was neues hinzufügen bzw. berichten möchtest. So entstehen wenigstens keine Doppel-Posts :)

RGVEDA


Beiträge: 1.035

11.06.2021 19:10
#359 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Age5 im Beitrag #358

@RGVEDA Du kannst auch einfach deinen vorherigen, letzten Post editieren, wenn du was neues hinzufügen bzw. berichten möchtest. So entstehen wenigstens keine Doppel-Posts :)

Danke Dir! In der Handyansicht habe ich das nicht gesehen :) Ich werde zukünftig drauf achten :)

RGVEDA

Melchior


Beiträge: 1.715

12.06.2021 14:37
#360 RE: Disney+ Zitat · antworten

Also manchmal würde ich es nicht glauben, wenn ich es selbst nicht sehen würde. Am Freitag wurde die vierte Staffel von "Snowfall" auf Disney+ Singapur hinzugefügt. Es sind alle Synchronfassungen verfügbar, außer, man kann es sich schon denken, die deutschsprachige Synchronisation. Das verstehe ich echt nicht. Bei Serien, die hierzulande bei Drittanbietern laufen, keine Frage, aber die Serie "Snowfall" wird auch in Deutschland durch FOX/Disney veröffentlicht.

Und da stellt sich mir folgende Fragen:

Wieso sollte nur die deutsche Synchronfassung später erstellt werden, als alle anderen, obwohl alle den gleichen Auftraggeber haben?
Wieso sollte nur die deutsche Synchronfassung zurückgehalten werden, obwohl hier auch andere Synchronfassungen vorab veröffentlicht wurden, die noch nicht in ihren "Hauptmarkt" veröffentlicht sind?

Und laut SK wurden bereits die Folgen der vierten Staffel auf Deutsch synchronisiert.

Hier ein Bild dazu:

Quelle: twitter.com/helisonsm

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 101
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz