Sie haben seit Anfang an per Facebook versprochen, die 89er Synchro hinzuzufügen aber haben es bisher nicht gemacht. Auf Versprechen des Vereins halte ich nix mehr. Grausam... :/
Bei der Disc Veröffentlichung hatte das auch viele Jahre gedauert bis sich Disney dazu erbarmte die alte Synchronfassung im Zuge der Blu-ray Veröffentlichung mit drauf zu packen und dem gingen auch viele Proteste der Fans voraus. Würde mich nicht überraschen wenn sich das hier auch so ewig hinzieht.
Ewoks - Kampf um Endor ist nun endlich richtig geschrieben. In den Details steht weiterhin noch Schlacht von Endor.
Ewoks - Die Karawane der Tapferen wurde nun korrigiert. In den Details und bei den Extras wird Karawane aber immer noch mit V geschrieben. Das haben sie leider nicht korrigiert.
Meine anderen Anmerkungen (Muppets, Atlanta, Legion, Modok) wurden weiterhin nicht korrigiert bzw ausgebessert.
Das niederländische Star Original "Das eine Wort: Feyenoord" wird mit deutscher Audio und Untertiteln verfügbar sein. Aber auch alle der üblichen Disney+ Original Audio- und Untertiteloptionen für dieses Genre werden laut Trailer zum Abruf bereitstehen. Dürfte zeigen in welche Richtung es für die künftigen Originals aus Europa geht. Könnte das Bitte auch zukünftig so bei den lateinamerikanischen Originals von Disney+ und Star+ sein?!
Laut niederländischer Seite soll die Serie am 1. September 2021 zu Disney+ hinzugefügt werden.
Verfügbare Audio- und Untertiteloptionen im Trailer auf Disney+: