Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.493 Antworten
und wurde 150.344 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 100
RGVEDA


Beiträge: 1.016

16.07.2022 09:08
#961 RE: Disney+ Zitat · antworten

Gibt es eigentlich ne info, wann Staffel 1-10 und 19-20 von "Mayday - Alarm im Cockpit" bei Disneyplus online gehen soll? Und weshalb sind die immer noch nicht da?

Melchior


Beiträge: 1.695

16.07.2022 11:19
#962 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wer sich den Film "Teuflisch" aus dem Jahr 2000 auf Disney+ ansieht, sollte seine Italienischkenntnisse auspacken. Denn wenn man die deutsche Tonspur auswählt, wird stattdessen die italienische abgespielt.

Alle anderen Tonspuren, auch die italienische, werden aber korrekt wiedergegeben.

Wahrscheinlich war wieder jemand aus den USA am Werk, der keine Fremdsprachenkenntnisse hat.

Der Spieler


Beiträge: 107

16.07.2022 11:21
#963 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wow.

CrimeFan



Beiträge: 6.632

16.07.2022 11:23
#964 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #962
Wer sich den Film "Teuflisch" aus dem Jahr 2000 auf Disney+ ansieht, sollte seine Italienischkenntnisse auspacken.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

16.07.2022 16:17
#965 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hab denen mal bei Instagram geschrieben. Mal sehen, ob es was bringt..

Ich nehme mal an, die haben die Audiodateien mit den jeweiligen Ländernamen hinterlegt. Vielleicht muss man in deren System die Datei einfach nur verknüpfen und da hat sich dann jemand verklickt. Da braucht man nicht mal Sprachkenntnisse... Außer man hört nochmal drüber.

Melchior


Beiträge: 1.695

16.07.2022 18:07
#966 RE: Disney+ Zitat · antworten

Der US-Praktikant hat heute wieder erbarmungslos zugeschlagen. Und ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen. Vorher war alles in Ordnung, und jetzt hat der Praktikant alles in den Sand gesetzt.

Über Nacht wurde die Benutzeroberfläche der Serie "Santa Evita" (ab 26. Juni in DACH) in allen Sprachen "verunstaltet". Der Praktikant änderte nicht nur den (deutschen) Titel von "Santa Evita" in "High School Musical: Das Musical: Die Serie", sondern tauschte auch die Beschreibungen gegen die der dritten Staffel von "HSMTMTS" (S3 ab 27. Juni in DACH) aus und änderte sogar die URL + Kategorien.

Und ich frage mich, wer dort bei Disney in den USA arbeitet. Erfahrungsgemäß ändert man die URL bei Disney+ nicht durch versehentliches Ausrutschen mit der Maus. Dieses Talent beherrscht einzig und allein nur die Beatrix. Aber im Ernst, die URL scheint sich bei der Umbenennung eines Titels nicht automatisch mit zu ändern. Sonst gäbe es auf Disney+ nicht so viele Fehler bezüglich der URL. Also muss jemand etwas mit eigenen Händen geändert haben.

Da Star+ die deutsche Benutzeroberfläche nicht direkt anzeigen kann, habe ich mal ein Bild angehängt, um euch zu zeigen, wie es aussieht, wenn man die brasilianische Benutzeroberfläche ausgewählt hat. In der deutschen Benutzeroberfläche findet man genau die gleichen Fehler. Disney+ und Star+ greifen auf die selbe Datenbank zurück.



Na ja, hoffentlich wird das rechtzeitig rückgängig gemacht.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

16.07.2022 20:36
#967 RE: Disney+ Zitat · antworten

Ach du scheisse. Disney muss unbedingt ein deutsches Team hier in Deutschland für sowas aufbauen. Das geht echt überhaupt nicht....

Dukemon


Beiträge: 478

16.07.2022 21:17
#968 RE: Disney+ Zitat · antworten

Man, das muss bei Ghostwisperer ja ein Lizenzdschungel sein. :D
So viele verschiedene Firmenlogos da am Ende, wobei zwei davon Disney gehören. Oder wurde Buena Vista in Europa von Disney aufgegeben? Und dann noch Paramount. Stehen da dann die Chancen gut, dass Disney+ Reaper Ein teuflischer Job zeigt? War da nicht auch eine Disney Firma dran beteiligt?

UFKA8149



Beiträge: 9.466

17.07.2022 11:45
#969 RE: Disney+ Zitat · antworten

Vielleicht ist es an der Zeit nicht auf den nicht-existierenden Praktis rumzuhacken, sondern die Fehler den erwachsenen Hauptangestellten zuzuschieben?

Looney fan


Beiträge: 859

17.07.2022 11:50
#970 RE: Disney+ Zitat · antworten

Wir brauchen ein Deutsches Team das könnte man durchaus erwarten

Melchior


Beiträge: 1.695

17.07.2022 13:11
#971 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #969
Vielleicht ist es an der Zeit nicht auf den nicht-existierenden Praktis rumzuhacken, sondern die Fehler den erwachsenen Hauptangestellten zuzuschieben?

Der Begriff Praktikant wird als Synonym für Mitarbeiter bei Streamingdiensten verwendet, die nicht immer sehr sauber arbeiten. Und findet auch weltweit Anwendung. Netflix spielt ja sogar damit auf seinen Sozial-Media-Kanälen.

Ich würde gerne eine sehr lange Fehlerliste an die für die DACH-Region zuständige Mitarbeiterin schicken. Aber leider gibt es keine direkte Adresse für uns zahlende, pöbelnde Abonnenten. Auch das Kontaktformular des Kundenservice wurde kürzlich überarbeitet, und ist undurchsichtiger und nicht mehr so präzise.

Ich weiß von Leuten aus anderen Ländern, die eine Odyssee hinter sich haben, um überhaupt mit einem leitenden Mitarbeiter in Kontakt zu kommen, dass auch auf dieser Ebene großes Missmanagement herrscht, und die Nähe zum eigenen Produkt fehlt. Die geschilderten Fehler wurden, wenn überhaupt, erst nach sehr langer Zeit korrigiert, obwohl die Korrektur theoretisch schon am nächsten Tag möglich gewesen wäre. Und über die Arbeit der einzelnen Marketingabteilungen schweige ich lieber.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

17.07.2022 14:11
#972 RE: Disney+ Zitat · antworten

Und wenn man die Liste solchen Seiten wie SerienJunkies.de gibt? Die haben doch ihre Kontakte? Die müssten doch da mithelfen können... Wenn sie denn wollen... In den Podcasts sprechen sie zumindest ab und zu über Fehler,die wir in den Kommentaren dort hinterlassen.

AxLovin


Beiträge: 50

19.07.2022 15:27
#973 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut @ wasgibtsaufdisneyplus auf Instagram:
"Marvel Studios: Gemeinsam Unbesiegbar – Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness" jetzt auf Deutsch verfügbar.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

19.07.2022 20:32
#974 RE: Disney+ Zitat · antworten

Lightyear kommt am 3. August zu Disneyplus:

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm..._on_3rd_august/

batman


Beiträge: 732

19.07.2022 20:55
#975 RE: Disney+ Zitat · antworten

Dann hoffe ich auf Thor 4 auch bald

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz