Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.493 Antworten
und wurde 150.399 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 100
CrimeFan



Beiträge: 6.638

24.07.2022 22:03
#991 RE: Disney+ Zitat · antworten

"Der letzte Ritter und das magische Schwert" erscheint am 08.09 bei EuroVideo. Ist der Nachfolger des russischen Filmes: "Der letzte Ritter und das magische Schwert".

RGVEDA


Beiträge: 1.016

27.07.2022 08:45
#992 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut WasgibtsaufDisneyplus auf Insta:

Der Film Teuflisch hat nun die deutsche Tonspur erhalten.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

28.07.2022 06:31
#993 RE: Disney+ Zitat · antworten

Bei der neuen Solar Opposites Folge wurde die deutsche Tonspur nicht hinzugefügt. Gibt es die generell schon oder wurde sie vergessen?

AxLovin


Beiträge: 50

28.07.2022 12:13
#994 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #992
Laut WasgibtsaufDisneyplus auf Insta:

Der Film Teuflisch hat nun die deutsche Tonspur erhalten.


Da ist es sehr seltsam auf dem Smartphone (Android) und im Browser (Chrome) ist es auf deutsch aber auf dem Smart TV (Google TV) ist es auf italienisch.

GermanGem


Beiträge: 101

28.07.2022 15:39
#995 RE: Disney+ Zitat · antworten

Nun auf Deutsch

RGVEDA


Beiträge: 1.016

29.07.2022 09:13
#996 RE: Disney+ Zitat · antworten

Plan B ist nicht online gegangen.

"Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann" ist nur mit dem englischen Namen in der Suche hinterlegt.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

30.07.2022 18:22
#997 RE: Disney+ Zitat · antworten

Mr Inbetween Staffel 3 Folge 2. Die letzten 8 Minuten sind asynchron auf deutsch.

Kann das korrigiert werden? Lohnt es sich, das bei Disneyplus zu melden?

Melchior


Beiträge: 1.695

30.07.2022 18:42
#998 RE: Disney+ Zitat · antworten

Melden sollte man es immer. Manchmal hat man sogar Glück und es geht schnell.

Schwertkämpfer


Beiträge: 17

30.07.2022 19:51
#999 RE: Disney+ Zitat · antworten

Nochmal zu Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew:
Ist euch mal aufgefallen, dass damals in den 90ern manche Folgen erst später zum ersten Mal gezeigt wurden ? Also nicht 1992 & 1993 sondern teilweise auch 1995 !
https://www.fernsehserien.de/kaeptn-balu...w/episodenguide

In allen Folgen, die erst 1995 erschienen sind, scheint nicht Tobias Müller Kit zu sprechen sondern Julius Jellinek wenn sich meine Ohren nicht täuschen !!!
Kann das irgendwer bestätigen? Müller müsste schon im Stimmbruch gewesen sein (16 dürfte er da gewesen sein), deshalb wurde er wohl für ein paar Folgen einfach ersetzt.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

02.08.2022 10:19
#1000 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut der Wochenvorschau auf Instagram, gibt es ab dem 3. August die Serie Code Black Staffel 1-3 und die 6.Staffel von Bear Grylls: Stars am Limit.

Ebenfalls: Der Kommisar und die Alpen Staffel 1-4

Am 5. August: Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

AxLovin


Beiträge: 50

02.08.2022 12:37
#1001 RE: Disney+ Zitat · antworten

Laut wasgibtsaufdisneyplus auf Instagram sind jetzt:

- Mad Love: Volle Leidenschaft
- Pluto, der Rettungshund
- The Kardashians
- Teuflisch

- Yellowstone Cubs
- Kleine Lügen auf Bewährung

- Iron Man and Captain America: Heroes United
- Abenteuer in Kenia
- Robin Hood und seine tollkühnen Gesellen

- Gemeinsam Unbesiegbar: Making of Ms. Marvel
- Micky und Pluto feiern Weihnachten

- Solar Opposites – Staffel 3, Folge 5 & 6
- Marvel Superhelden Abenteuer: Frostige Weihnachten

auch auf Deutsch verfügbar.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

02.08.2022 12:54
#1002 RE: Disney+ Zitat · antworten

Die ersten beiden Titel mit der alten deutschen Synchro, falls es eine gab, oder eine neue?

RGVEDA


Beiträge: 1.016

03.08.2022 09:46
#1003 RE: Disney+ Zitat · antworten

Was noch hinzugekommen ist:
National Geographic Zoogeflüster (Episodentitel auf englisch gelassen)
Prinzessin Lillyfee Staffel 1
National Geograpic Alaskas Wildtier Retter 2 Staffeln
Gemeinsam Unbesiegbar: Das Ms. Marvel Making Of

Bei Bear Grills gibt es übrigens nur Staffel 5+6. Die ersten 4 Staffeln sind nicht verfügbar.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

03.08.2022 17:03
#1004 RE: Disney+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #1002
Die ersten beiden Titel mit der alten deutschen Synchro, falls es eine gab, oder eine neue?


Schon 2x hier erwähnt: Pluto der Rettungshund ist dialoglos

RGVEDA


Beiträge: 1.016

03.08.2022 17:16
#1005 RE: Disney+ Zitat · antworten

Hab nicht reingeschaut. Dann macht die Meldung irgendwie keinen Sinn XD

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 100
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz