Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.929 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

02.08.2006 19:47
#241 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

also ich hab denn film jetzt auch gesehen! er ist nichte besser als der erste. Und ich konnte mich nicht wirklich dran gewöhnen das jemand anders Johnny Deep spricht!

Knew-King



Beiträge: 6.545

02.08.2006 20:07
#242 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

Aber es ist dir schon bewusst das Marcus Off bereits in Teil 1 Johnny Depp gesprochen hat oder?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.08.2006 20:09
#243 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

Ich denke, sie meinte das im Bezug auf sonstige Depp-Filme, in denen David Nathan bisher wunderbare Arbeit geleistet hat!

Knew-King



Beiträge: 6.545

02.08.2006 20:10
#244 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

Dann ist ja okay, konnte man beidseitig deuten. Deswegen die Nachfrage.

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

02.08.2006 21:22
#245 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

ja genau so meinte ich das!
Ich fand es schon im 1. teil blöd das Johnny eine andere Stimme bekommen hat!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

03.08.2006 11:52
#246 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

Also ich habe ihn gestern Abend gesehen und bin sehr begeistert von dem Film.
Auch hat mir der Film sehr viele Lacher beschehrt und ic freue mich auf nächstes Jahr um endlich Teil 3 zu bewundern.

Auch fand ich Marcus Off wiedermal erstklassig auf dem Deppen!
Natürlich war ein leiner Unterschied zum 1.Film zu merken, jedoch hat er mich, wie ich auch schon im ersten Teil fand, total überzeugt.
Auch die übrige Besetzung war toll und besonders Giuliana Jakobeit auf Keira Knightley war einfach traumhaft, wie lange habe ich darauf warten müssen, die Kombi wieder zu sehen....Achja 3 Jahre


--------------------------------------------------

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

03.08.2006 12:35
#247 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

naja david nathan ist trotzdem der bessere Sprecher für Johnny Deep!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.08.2006 12:47
#248 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

Da hast Du absolut Recht - von daher bleibt zu hoffen, dass es auch mal wieder einen Depp-Film mit ihm gibt!

Karl Klammer


Beiträge: 403

03.08.2006 20:19
#249 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

>Da hast Du absolut Recht

Da habt ihr absolut Unrecht, zum Glück empfindet das die Mehrheit auch so!


LG,

Karl K.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.08.2006 20:31
#250 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

Ich bin jetzt schon gespannt auf Teil 3 und fange schonmal an zu beten, dass auch dort alles so gemacht wird, wie in Teil 2 - obwohl ich in einem Punkt die Kritik am Dialogbuch gelten lasse - das war bei Teil 1 etwas besser - dennoch war Teil 2 so, wie ich ihn mir gewünscht hatte.

Ich bin zwar nun ziemlich sicher, dass man um Marcus Off & Co. (zum Glück) in Teil 3 nicht mehr herumkommen wird (gottseidank ) aber man weiß ja nie - ein bisschen bangen werde ich wohl auch da.

Was nun David Nathan angeht - es gibt ja mittlerweile ein Interview mit Marcus Off - aber das deckt die Hintergründe nicht wirklich auf. Gibts sonstige Infos, wie es zu diesem Wechsel denn nun doch kam? Ich weiss, ich stelle die Frage nun schon das dritte Mal - sorry! Aber das finde ich immer noch super spannend. Eventuell hat ja mittlerweile jemand eine Information dazu?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.08.2006 20:54
#251 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibts sonstige Infos, wie es zu diesem Wechsel denn nun doch kam?

Meinen Infos nach war es auch hier wieder so, dass David Nathan bereits mit der Arbeit am Film begonnen hatte. Die ersten Takes waren im Kasten, als man sich das dann plötzlich wohl doch wieder anders überlegte. Völlig bekloppt, diese Leute...! Somit haben sie so einigen Leuten (wie auch mir) den Film komplett versaut.

Karl Klammer


Beiträge: 403

03.08.2006 21:05
#252 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten
Zitat von synchrofreak81

Meinen Infos nach war es auch hier wieder so, dass David Nathan bereits mit der Arbeit am Film begonnen hatte. Die ersten Takes waren im Kasten, als man sich das dann plötzlich wohl doch wieder anders überlegte.

Bringen wir es doch mal auf den Punkt: Dein Nathan war halt erneut völlig mies und wurde deswegen wieder umbesetzt.

LG,

Karl K.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.08.2006 21:21
#253 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

Ach Karlchen... *seufz* Was soll man zu dem sinnigen Kommentar sagen...? "Mein" Nathan (was'n das überhaupt für'n Schrott?) war ganz sicher nicht mies - es sitzen leider nur völlige Trottel auf den hohen Posten, die entscheiden. Wenn man schon den unpassenden Off wieder nehmen will, dann soll man das doch wohl gleich tun und nicht erst wieder David bestellen, nur um ihn dann nach ein paar Takes doch wieder abzusägen...

mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2006 21:32
#254 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

unpassend ist off doch nun wirklich nicht, sonst hätten sie ihn in teil2 nicht wieder
verpflichtet.
viel unpassender ist orlando bloom ohne philipp moog!
dagegen ist juliana jakobeit besser als im ersten teil, wie ich finde.
die szene auf der insel, wo sie versucht 'aufmerksamkeit' auf sich zu ziehen,
zum schreien!!!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.08.2006 21:36
#255 RE: Nicht wirklich gute Synchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
unpassend ist off doch nun wirklich nicht, sonst hätten sie ihn in teil2 nicht wieder
verpflichtet.

Klar, ist ja eben auch nur meine subjektive Meinung, die eben jeder hat - muss ich ja aber nicht immer dazu sagen. ;-)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz