Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.934 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Gaara



Beiträge: 1.391

10.07.2006 00:23
#181 RE: Nathan??? Zitat · antworten
Also ich finds auch gut dass man wieder Off besetzt hat, er hat das super gemacht in Teil 1.

Aber ich muss sagen, ich weiß nicht was manche hier haben, ich finde Nathan und Off klingen so ähnlich, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich den Unterschied nicht bemerken, und ich bin normalerweise sehr gut im Stimmen erkennen.

Karl Klammer


Beiträge: 403

10.07.2006 00:37
#182 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Beide haben auch schon jeweils Val Kilmer, Jonathan Firth, Dan Futterman etc. synchronisiert - eine stimmliche Parallele muss also vorhanden sein, bei so vielen gleichen Darstellern.


LG,

Karl K.

Synchron-King


Beiträge: 511

10.07.2006 03:18
#183 RE: Nathan??? Zitat · antworten
Wenn man Off hört, wie er Sparrow spricht, fühle ich mich auch an Nathan erinnert, man denkt irgendwie "Das könnte Nathan doch auch so!", aber wenn man dann Nathan hört, der was völlig anderes macht, dann fällt der Unterschied mir auf. Es ist eine sehr subjektive Frage, aber selbst ich als großer Nathan-Fan muss sagen, dass ich heilfroh bin, dass man ihn das nicht machen lassen hat, denn er hat es einfach nicht so gepackt wie die Fans es sich wünschen.

Und das soll nicht abwertend sein, ich finde ihn nach wie vor klasse, aber er kann eben auch nicht alles. Aber das muss man dann einsehen und in dem Fall halt einfach Off den Vorzug geben -- und so ist's geschehen. :)

emerick


Beiträge: 17

11.07.2006 15:18
#184 RE: Nathan??? Zitat · antworten
Off auf Depp ist nicht wie Nathan auf Depp! Das ist einfach wieder eine schlechte besetzung wie im ersten FDK! Nur Off's Männer sind jetzt glücklich. Aber, FDK2 hat schon etwas verloren!Gratulation an Off's FanClub.Sie haben's geschafft.

Schade für Film und Depp fans!Nathan auf Depp wäre perfekt wie immer!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.07.2006 15:50
#185 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Sei Still.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.07.2006 15:56
#186 RE: Nathan??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sei Still.

Warum sollte er??? Erstens kann hier jeder seine Meinung sagen (!) und außerdem hat er doch völlig Recht - auch wenn wir da leider ziemlich allein stehen mit der Meinung. Nur ändern kann man's nun leider nicht mehr - aber, wie gesagt, muss man sich den Film ja nicht anschauen...

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.07.2006 15:59
#187 RE: Nathan??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum sollte er???

Weil es sich so anhört als würde er den Personen hier die Schuld
geben die sich Off gewünscht haben und nicht den Veranwortlichen.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.07.2006 16:06
#188 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Klar, aber da sprach wohl hauptsächlich die Enttäuschung aus ihm - die ich selbst ja auch voll und ganz nachempfinden kann. Deshalb kann aber trotzdem jeder seine Meinung sagen! Jemandem sozusagen "den Mund zu verbieten" ist auch 'ne kleine Frechheit...

emerick


Beiträge: 17

12.07.2006 13:06
#189 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Dennis Heincke, pass auf! Niemand kann mir ``Sei Still`` sagen!

Hier habe ich meine meinung geschrieben, weil wir alle es wissen, wie eine tolle besetzung Nathan auf Depp ist. Nathan auf Depp wäre also in FDK2 perfekt. Das weisst du auch doch

smeagol



Beiträge: 3.901

12.07.2006 18:42
#190 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Die Diskussion ist nun wirklich durchgekaut aber natürlich kann und sollte jeder seine Meinung dazu sagen können - dazu ist ein solches Forum ja da. Ich wage auch zu behaupten es gibt mehr Glückliche als Enttäuschte über die Wiederbesetzung von Marcus Off. Kann man hier Polls machen? Wäre mal interessant zu sehen, wie die Verteilung aussieht.

Naja - ich bin weiterhin gespannt auf mehr Details und natürlich den Film selbst - kann es kaum abwarten
Habe mich schon ewig nicht mehr so auf einen Film gefreut muss ich sagen - besonders, da ja nun alles so ist, wie ich es mir persönlich erhofft hatte.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.07.2006 23:48
#191 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

Um mal wieder auf den allerersten Beitrag des Threads zurückzukommen:



Tia Dalma | Naomie Harris | Ranja Bonalana (wie in AFTER THE SUNSET)
| Tanja Geke (wie in 28 DAYS LATER)

Und Tanja Geke war es ja auch im Vorgänger.


"Stiefelriemen" Bill Turner | Stellan Skarsgård | Detlef Bierstedt (wie in EXORZIST: DER ANFANG)
| Michael Mendl (wie in KING ARTHUR)

Da die FFS ja nun die Synchro von der BSG übernommen zu haben scheint, wäre ich sehr für Michael Mendl wie in KING ARTHUR, aber da der nur noch selten synchronisiert, wird das vermutlich ein Wunschtraum bleiben.


Governor Weatherby Swann | Jonathan Pryce | Lutz Riedel (wie in FLUCH DER KARIBIK)
| Lutz Mackensy (wie in RONIN)

Falls nicht nur die Synchronfirma, sondern auch der Regisseur gewechselt haben sollten, wäre ich für Lutz Mackensy wie in JAMES BOND, RONIN und Co.



Giselle | Vanessa Branch | Sonja Scherff (wie in FLUCH DER KARIBIK)
| Eva Michaelis (wie in TICKER)

Ich habe mir gerade eben mal wieder die DVD angesehen - und Sonja Scherffs Rolle hieß anders, Giselle klang mehr nach Angela Ringer, war aber eh nur 'ne 1-Take-Rolle.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Bin aber echt gespannt, wer dann nun Buch und Regie gemacht hat.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.07.2006 23:55
#192 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bin aber echt gespannt, wer dann nun Buch und Regie gemacht hat.

Würde mich echt wundern, wenn man nun auch noch Simon Jäger ausgetauscht hätte...

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.07.2006 00:04
#193 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

Zitat
Und Tanja Geke war es ja auch im Vorgänger.



Da vertuste dich, Naomie Harris hat in Fluch der Karibik 1 nicht mitgespielt.
Das war Zoe Saldana.

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.07.2006 02:37
#194 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
In Antwort auf:
Bin aber echt gespannt, wer dann nun Buch und Regie gemacht hat.

Würde mich echt wundern, wenn man nun auch noch Simon Jäger ausgetauscht hätte...

Wieso Simon Jäger? Bei Teil 1 hatte doch Lutz Riedel die Regie, wenn nun Jäger die Regie hat, wäre er doch ausgetauscht!


LG,

Karl K.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.07.2006 02:43
#195 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten
Naja, die Hauptrolle wurde ja auch zweimal aufgenommen. Vielleicht hat Lutz Riedel ja die eine gemacht und Simon Jäger die andere...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz