Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.874 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Schweizer


Beiträge: 1.301

09.05.2006 21:01
#121 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

@JanBing¨

In Antwort auf:
So passt es wohl eher. Und: Selten so nen Blödsinn gelesen.

Ist es nötig mich so zu beleidigen?

Ich denke nicht.

Ich hab in meinem Posting auch niemanden beleidigt.

Wie Nathan es sprechen soll wurde hier im Thread schon oft genug geäussert und wie ers nicht tun sollte hab ich in meinem Posting geschrieben.

Deswegen bin ich da nicht noch genauer drauf eingegangen.

Mein restliches Posting scheinst du aber gar nicht gelesen zu haben. Denn ich habe lediglich meine Meinung über die Trailersynchro kund getan. Diese dann als Blödsinn abzutun ist schon ein starkes stück!

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört.

Wenn jemand Nathan im Trailer gut findet ist das absolut ok. Ist ansichtssache.

Aber in einem Forum werden immer noch Meinungen geäussert und nur weil dir meine nicht passt ist es nicht nötig mich deswegen zu beleidigen und mein Posting als Blödsinn abzutun.

Ich hab gesagt was ich von ner Pirates Synchro erwarte, ich hab gesagt was mich an Nathan stört. Ich hab auch gesagt dass ich Nathan ansonsten für einen ausgezeichneten Sprecher halte.

Für mich passt er aber halt einfach nicht zu der Rolle von Cpt. Jack Sparrow.

Also bevor du nächstesmal jemanden beleidigst solltest du es lieber gleich sein lassen zu antworten.

Vielleicht ist Nathan ja im fertigen Film sehr gut. Dann bin ich garantiert der erste der im gerne ein Lob ausspricht.

Gruss

JanBing


Beiträge: 1.121

09.05.2006 23:26
#122 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten
Wenn dir meine Meinung, dass ich dein Posting für Blödsinn halte, nicht passt, dann erzähl auch keinen von "Meinungsfreiheit" und "Ansichtssache"... denn genau DAS gefällt dir ja anscheinend an MEINEM Posting nicht.

Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, dann solltest du vermutlich niemals an einer Diskussion teilnehmen... dort kann es nämlich vorkommen, dass jemand deine Meinung nicht teilt. Und deinen Vorschlag, Nathan anrufen zu lassen, und ihm zu erzählen, wir er seinen Job machen soll, hallte ich nach wie vor für Blödsinn.

Ich sage ja nicht, dass ich dich nicht leiden kann, oder dich für nen Idioten halte... aber ab und zu kommt es halt mal vor, dass jemand Blödsinn schreibt. Und das warst in diesem Fall du. Und hiermit lade ich dich herzlich ein, mir meinen Blödsinn vorzuhalten.

kinofilmfan


Beiträge: 2.558

10.05.2006 08:20
#123 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

Hallo meine Herren,

ich verstehe ja, daß das Thema die Nerven bis zum äußersten anspannt- aber trotzdem bitte ich, die Bälle doch mal flach zu halten (WM steht vor der Tür).

Vielleicht sollte man erst einmal den Film abwarten und dann die Leistung von Herrn Nathan beurteilen. Denn wie sagt der Franz immer: "Schaun mer mal...!"

Im übrigen reden wir hier über einen Film. Das scheinen einige im Eifer immer zu vergessen. Da gibt es ganz andere Katastrophen auf der Welt.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

ElEf



Beiträge: 1.910

10.05.2006 13:57
#124 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

Ich weiss auch nicht was die anderen haben. David Nathan ist ein Profi, der weiß schon wie er die Rolle sprechen soll. Ich finds allerdings auch ein bisschen schade, dass wir Marcus Off im zweiten Teil nicht mehr hören werden, aber nur weil er ihn so toll in Teil 1 gesprochen hat und seine rauhe kratzige Stimme gut zu nem siffigen Piraten passt. Da Nathan aber zu meinen Lieblings-Sprechern gehört, bin ich mir sicher das er das genauso gut hinbekommt. Ich find Nathan sehr gut im Trailer, kann das nichts bemängeln.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

10.05.2006 15:56
#125 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

Ich fand Nathan im Trailer nicht schlecht.

Allerdings muss ich eingestehen, dass Off im ersten Teil seinen Job vorzüglich gemacht hat.

Einfach mal abwarten wie der Film wird :)

Karl Klammer


Beiträge: 403

10.05.2006 23:32
#126 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

Off und eine rauhe, kratzige Stimme? Da kannst Du aber nicht den Marcus Off meinen!


LG,

Karl K.

DoMo


Beiträge: 143

11.05.2006 10:40
#127 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

Ich denke, er meint nicht, dass Marcus Off eine auffallend rauhe, kratzige Stimme hat. Aber im Vergleich zu David Nathan doch etwas "männlicher" klingt, also eine etwas tiefere Stimmlage und ´n bisschen mehr "Sand auf den Stimmbändern" hat. Das war wahrscheinlich so zu verstehen.

ElEf



Beiträge: 1.910

11.05.2006 13:51
#128 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

Ja, vielleicht war "rauh" und "kratzig" ein bisschen zu übertrieben beschrieben. Aber David Nathan hat ne deutlich klare Stimme im Gegensatz zu Off. Off kann dadurch versoffener klingen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

11.05.2006 16:08
#129 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

In Antwort auf:

Ist es nötig mich so zu beleidigen?


Jetzt sind wir wirklich auf Trekkie-Niveau.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Laureus


Beiträge: 1.846

12.05.2006 19:52
#130 RE: Nathan ist einfach nur mies im Trailer, sorry! Zitat · antworten

Zurück zum Thema. SynchroWorld hat die offizielle Besatzungsliste online gestellt und auch noch einen Aufruf bezüglich der "Umbesetztung" gemacht. http://synchronworld.de/mediac/400_0/news/news_000084.html

christiane


Beiträge: 4

12.05.2006 20:35
#131 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hallo,
hab grade von ner Freundin in München erfahren,der Off spricht Fluch der Karibik teil II nich

John Connor



Beiträge: 4.883

12.05.2006 20:56
#132 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
... der Off spricht Fluch der Karibik teil II nich...

"Welch ein Glück, kann ich da nur sagen..."
(synchrofreak81 im ... FLUCH DER KARIBIK 2-Thread)

Trotzdem Gratulation für den 35.000. Beitrag in diesem Forum!

Grüße, Fehmi

Avenger


Beiträge: 1.459

12.05.2006 21:34
#133 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

SynchroWorld hat die offizielle Besatzungsliste online gestellt

Wo ? Ich sehe da "nur" den Link zur Besetzungsliste des ersten Teils (den meintest du wohl nicht). Ansonsten hat Synchroworld lediglich nochmal das bestätigt (diesmal mit Marcus Off als Quelle), dass dieser nun definitiv nicht Depp in Fdk2 sprechen wird. Naja letztendlich ist es egal, ob diese Information nun von Marcus Off oder David Nathan persönlich stammt (denn das wurde hier ja bereits (auf den vorderen Seiten) angegeben). Bei Synchroworld wirkt es dann wohl jetzt "offizieller". Nun dann kann man ja wohl nur noch das Endergebnis im Film abwarten, kann mir allerdings weniger vorstellen, dass die Off Beführworter danach gleichermaßen begeistert sein werden. Aber bis dahin sollte man dieses leidige Thema lieber ruhen lassen, die Diskussionen dazu kommen dann wohl eh noch.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

christiane


Beiträge: 4

12.05.2006 21:44
#134 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

Find ich trotzdem doof.die dvd kauf ich mir bestimmt nicht.MÖchte doch nicht Jack Sparrow(J.D.) mit unterschiedlichen Stimmen hören.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

12.05.2006 22:30
#135 RE: Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
MÖchte doch nicht Jack Sparrow(J.D.) mit unterschiedlichen Stimmen hören.

Tja, im Grunde begrüße ich genau DESHALB ja auch den Wechsel zurück zu David Nathan (Depp's eigentliche "Stammstimme") sehr. Aber ist ja wirklich alles ziemlich durchgekaut worden in der letzten Zeit hier, von daher...

Ein Videospiel zum zweiten Teil mit David Nathan ist wohl schon aufgenommen worden, soweit ich weiß. Und die Aufnahmen zum Film finden jetzt im Juni unter der Regie von Simon Jäger (macht jetzt immer öfter bei größeren Sachen Regie, was mich sehr freut) statt. Und dann im Juli können sich dann ja endlich alle Zweifler im Kino vom Ergebnis und von Nathan's Leistung überzeugen lassen...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz