Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.934 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Voiceman


Beiträge: 62

27.05.2006 15:56
#151 Nathan??? Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Zurück zum Thema. SynchroWorld hat die offizielle Besatzungsliste online gestellt und auch noch einen Aufruf bezüglich der "Umbesetztung" gemacht. http://synchronworld.de/mediac/400_0/news/news_000084.html

Nathan als Jack Sparrow??????? Das packt der nie!! Der redet dann viel zu gekünstelt, anstatt cool oder lustig zu sein......

Karl Klammer


Beiträge: 403

27.05.2006 17:59
#152 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Das trifft es - für andere, typische Depp-Rollen passt diese Art von David Nathan ja auch gut, nur eben wirklich nicht zur Rolle Jack Sparrow.


LG,

Karl K.

emerick


Beiträge: 17

29.05.2006 16:36
#153 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Ich muss jetzt euch sagen, was das Problem ist, weil ich nicht glaube, dass manche hier sagen, dass man immer in Film-teilen gleiche Synchronsprecher halten soll:

Es gibt hier viele freunde, die immer Nathan kritisieren! Ich weiss, dass sie David hassen. When ein Film irgendwie mith Nathan ist, hören wir immer stark kritiserungen von diesen Menschen. Wirklich interressant! Ich weiss nicht, was Nathan getan hat? Er hat am coolsten stimme, dass man immer gern hören möchte.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

29.05.2006 16:37
#154 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Ääh.. Was??

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Knew-King



Beiträge: 6.545

29.05.2006 17:31
#155 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Ich wage zu bezweifeln das hier übermäßig subjektiv gegen David Nathan argumentiert wird weil ihn hier irgendwer hasst.
Wenn hier kritisiert wird, dann normalerweise aus gutem Grunde und nicht bösartig.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

29.05.2006 18:52
#156 RE: Nathan??? Zitat · antworten
Ich finde das Thema "Nathan als Sparrow" ist jetzt langsam durchgekaut.
Gibts denn schon irgendwelche Infos von den anderen Sprechern?
Schliesslich ist Johnny Depp nicht der einzigste der in diesem Film mitspielt.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

29.05.2006 20:10
#157 RE: Nathan??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich finde das Thema "Nathan als Sparrow" ist jetzt langsam durchgekaut.

Das finde ich auch. Die Argumente sind zur Genüge ausgetauscht. Vielleicht jetzt wirklich mal den Film abwarten???

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Karl Klammer


Beiträge: 403

29.05.2006 20:34
#158 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Ich weiss, dass sie David hassen. When ein Film irgendwie mith Nathan ist, hören wir immer stark kritiserungen von diesen Menschen.

Hä?! Wann und wo das, bitte? Trotz allem ist David Nathan ein Topsprecher der ersten Liga, dass viele hier nun Kritik ausüben, liegt an BuenaVistas nicht nachvollziehbarer Entscheidung, erst Nathan und nun Off rauszukicken, obwohl er in dieser Rolle so gut ankam.
Aber dass irgendjemand Nathan hasst, wage ich zu bezweifeln. Auch dass er überall hier im Forum kritisiert wird, hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht mehr oder weniger als bei anderen.
FLUCH DER KARIBIK ist eben ein Soderfall, aber was Du schreibst, klingt hanebüchen.

PS: Lern erstmal, Sätze korrekt zu formulieren.


LG,

Karl K.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

29.05.2006 22:23
#159 RE: Nathan??? Zitat · antworten
Eigentlich steht dieses Forum ja für jede Art Diskussion offen.
Aber jetzt reicht es wirklich langsam. Findet euch damit, dass bei FDK 2 evtl. eine unpopuläre Entscheidung getroffen wurde und verlasst dieses Kindergartenniveau, das sich hier immer mehr ausbreitet.
Die einen spekulieren haarsträubend darauf los, warum David Nathan dies oder jedes tut, die anderen posten einfach mal Schwachsinn ("Nathan packt das nie..." etc.) um Unfrieden zu stiften. Auf dererlei Auswüchse konnte dieses Forum bisher gut verzichten. Schon mal gemerkt, dass in diesem Thread immer noch keine endgültige Liste erschienen ist? DAS wäre interessant, nicht dieses alberne seitenlange Geplänkel.
Demokratie heißt, man darf zu allem eine Meinung haben. Man muss sie aber nicht immer allen mitteilen.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.05.2006 03:36
#160 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Ich würde es schön finden, wenn man mal auf die fertige synchro wartet.
dann können immer noch die meinungen aufeinander einschlagen. aber vielleicht gibt es sogar eine sachliche diskussion.

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

06.07.2006 18:26
#161 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Auf Bewährung freigegeben!

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

06.07.2006 18:27
#162 RE: Nathan??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf Bewährung freigegeben!

Was meint du damit? Hab ich hier was überlesen?
--------------------------------------------------

Avenger


Beiträge: 1.468

06.07.2006 18:34
#163 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Was meint du damit? Hab ich hier was überlesen?

Die letzten Seiten . Der Thread wurde wohl vorübergehend geschlossen, um den ständig an Intensität zunehmenden Nathan - Off Diskussionen ersteinmal einen Riegel vorzuschieben, bis man das endgültige Ergebnis gesehen hat. Wie gesagt diese Diskussion verlief etwas heftig und das muss ja so oder so nicht sein, für welchen der beiden Synchronsprecher man auch immer sein mag.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

06.07.2006 18:35
#164 RE: Nathan??? Zitat · antworten

Achso, das habe ich gar nicht mitbekommen,

naja nun steht es ja eh fest und was soll ich noch sagen ^^

Freue mich bald wieder Keira Knightley mit Guiliana Jakobeit auf der Leinwand zu sehen *gg*
--------------------------------------------------

ElEf



Beiträge: 1.910

06.07.2006 21:20
#165 RE: Nathan??? Zitat · antworten

mms://streaming.der-film.de/fdk2/Fluch_d...rrow_medium.wmv

Direktlink:P

Ich fand das "OH verdammt" von Nathan besser als das "hoppla", war originaler.

Trotzdem freut es mich Off zu hören^^

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz