Vllt. auch interessant: Snot wird jetzt auch wieder von Ricardo Richter gesprochen wie in der ersten Staffel... Thomas Danneberg hatte ebenfalls einen Cameo als die "Stimme von Arnold Schwarzenegger" in der Folge Home Adrone, als Roger Stans Stimme imitiert und meint er könnte Arnie viel besser.
Die neue Staffel läuft gerade bei Comedy Central - Bullock hat wieder Meincke, der klingt aber sehr angeschlagen - hoffe das es nichts ernsteres war/ist... Rektor Lewis hat ebenfalls wieder Scheunemann wie in Staffel 1
Meincke klingt in den ersten Takes noch wirklich nach Schwierigkeiten. Wird aber dann besser hab ich das Gefühl, sehr erfreulich. Raul Richter find ich blöd. Null timing.
Finde es irgendwie schade... Während sich MvS um die Berliner AD! Sprecher bemüht selbst fast einzeiler bei ihren Figuren einzusprechen, schein die FFS oder gar Hr. Fredrich selbst absolut kein Interesse daran zu haben die Münchner FG Sprecher zu holen...
Gott sei dank haben die Griffins kaum Auftritte bei American Dad, schlimm stell ichs mir erst vor wenn das Hurricane Special zu uns kommt...
Ich habe gerade auf Viva einen Trailer für die 8. Staffel gesehen. Man sah unter anderem auch die Schluss-Szene aus dem Hurrikan Special. Und dort hatte Peter tatsächlich seinen Jan Odle! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. ;)
Zitat von VanToby im Beitrag #72Und Cleveland hat da m.W. ebenfalls Peter Musäus. Haben wir dem Einsatz des bei den Folgen gerade zuständigen Aufnahmeleiters verdanken! :)
... und des Redakteurs, der war auch immer sehr hinterher.
Zitat von VanToby im Beitrag #72Und Cleveland hat da m.W. ebenfalls Peter Musäus. Haben wir dem Einsatz des bei den Folgen gerade zuständigen Aufnahmeleiters verdanken! :)
... und des Redakteurs, der war auch immer sehr hinterher.