Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 28.784 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
dlh


Beiträge: 14.897

08.01.2011 12:32
#61 RE: American Dad Zitat · antworten

Meincke ist wohl im Moment gesundheitlich angeschlagen.

hudemx


Beiträge: 7.227

08.01.2011 20:10
#62 RE: American Dad Zitat · antworten

Vllt. auch interessant:
Snot wird jetzt auch wieder von Ricardo Richter gesprochen wie in der ersten Staffel...
Thomas Danneberg hatte ebenfalls einen Cameo als die "Stimme von Arnold Schwarzenegger" in der Folge Home Adrone, als Roger Stans Stimme imitiert und meint er könnte Arnie viel besser.

hudemx


Beiträge: 7.227

13.11.2011 20:28
#63 RE: American Dad Zitat · antworten

Die neue Staffel läuft gerade bei Comedy Central - Bullock hat wieder Meincke, der klingt aber sehr angeschlagen - hoffe das es nichts ernsteres war/ist...
Rektor Lewis hat ebenfalls wieder Scheunemann wie in Staffel 1

Hat jemand Jeffs (erneut) neuen Sprecher erkannt?

ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2011 01:21
#64 RE: American Dad Zitat · antworten

Das ist Raul Richter.

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.11.2011 01:47
#65 RE: American Dad Zitat · antworten

Meincke klingt in den ersten Takes noch wirklich nach Schwierigkeiten. Wird aber dann besser hab ich das Gefühl, sehr erfreulich.
Raul Richter find ich blöd. Null timing.

The-night-fighter



Beiträge: 563

27.01.2012 01:32
#66 RE: American Dad Zitat · antworten

Hab heute auf Comedy Central die Folge gesehen in der Brian auftritt! Weiss jmd wer ihn gesprochen hat? Es war leider sehr kurz!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

16.02.2012 23:29
#67 RE: American Dad Zitat · antworten

Das war Patric Tavanti.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.02.2012 00:13
#68 RE: American Dad Zitat · antworten

Hui! Da hat man ja weder Sparsamkeit noch Einfachkeit gescheut! :)

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.02.2012 00:17
#69 RE: American Dad Zitat · antworten

hudemx


Beiträge: 7.227

17.02.2012 00:56
#70 RE: American Dad Zitat · antworten

Finde es irgendwie schade... Während sich MvS um die Berliner AD! Sprecher bemüht selbst fast einzeiler bei ihren Figuren einzusprechen, schein die FFS oder gar Hr. Fredrich selbst absolut kein Interesse daran zu haben die Münchner FG Sprecher zu holen...

Gott sei dank haben die Griffins kaum Auftritte bei American Dad, schlimm stell ichs mir erst vor wenn das Hurricane Special zu uns kommt...

Liyanin



Beiträge: 78

16.05.2013 20:20
#71 RE: American Dad Zitat · antworten

Ich habe gerade auf Viva einen Trailer für die 8. Staffel gesehen. Man sah unter anderem auch die Schluss-Szene aus dem Hurrikan Special. Und dort hatte Peter tatsächlich seinen Jan Odle! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. ;)

http://www.viva.tv/news/30198-american-dad-die-achte-staffel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

16.05.2013 20:26
#72 RE: American Dad Zitat · antworten

Und Cleveland hat da m.W. ebenfalls Peter Musäus. Haben wir dem Einsatz des bei den Folgen gerade zuständigen Aufnahmeleiters verdanken! :)

hudemx


Beiträge: 7.227

16.05.2013 20:28
#73 RE: American Dad Zitat · antworten

Ich freu mich schon drauf - der Videorecorder ist schon programmiert ^^

aijinn


Beiträge: 1.742

17.05.2013 08:47
#74 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #72
Und Cleveland hat da m.W. ebenfalls Peter Musäus. Haben wir dem Einsatz des bei den Folgen gerade zuständigen Aufnahmeleiters verdanken! :)


... und des Redakteurs, der war auch immer sehr hinterher.

hudemx


Beiträge: 7.227

17.05.2013 16:29
#75 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #74
Zitat von VanToby im Beitrag #72
Und Cleveland hat da m.W. ebenfalls Peter Musäus. Haben wir dem Einsatz des bei den Folgen gerade zuständigen Aufnahmeleiters verdanken! :)


... und des Redakteurs, der war auch immer sehr hinterher.


Na dann, danke schön :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz