Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 680 Antworten
und wurde 88.425 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 46
Jerry



Beiträge: 9.332

24.02.2015 11:53
#526 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier im "SpongeBob Schwammkopf 3D" singen Santiago Ziesmer, Thomas Petruo und überraschenderweise sogar auch Bernd Vollbrecht unter anderem.

UFKA8149



Beiträge: 9.521

24.02.2015 15:15
#527 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Nicht zu vergessen:
Lutz Riedel und Dirk Petrick (& weitere) hatten einen kurzen Rap-Battle in SpongeBob 3D.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.899

27.02.2015 22:22
#528 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In "Sabata kehrt zurück" sieht man Reiner Schöne nicht nur, man hört ihn auch - sogar weltweit. Er singt das Titellied!
Schon kurios - der "Narr" dieses Parolini-Filmes kam aus der DDR, der des vorigen ging wenig später dorthin.

Gruß
Stefan

Sebastian1175



Beiträge: 333

28.02.2015 21:38
#529 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ein Lied zur Serie "Henry Knuddelmonster"
Der Anfang klingt verdächtig nach Julia Stoepel. Hannes Maurer trällert am Schluss auch noch mit.

http://www.amazon.de/gp/product/B00OP4XR...=dm_mu_dp_trk21

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

08.03.2015 16:54
#530 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hier hört man Oliver Böttcher singen. Es stammt aus der neuen Comedy "Unbreakable Kimmy Schmidt". Quasi eine Ode an Spider-Man.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oliver Böttcher - Spiderman Ode.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.521

08.03.2015 23:45
#531 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Würde super als deutsches Titellied der japanischen Live-Action-Serie der 80-er (?) Jahre passen.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.832

10.03.2015 18:55
#532 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In "Paul Temple und der Fall Margo" kann man Karl Heinz Bender als Schlagersänger Tony Wyman hören. Er übernahm hier auch den Gesangspart und macht das gar nicht mal schlecht. Bender sprach in "Paul Temple und der Fall Lawrence" übrigens ebenfalls einen Musiker.

[Off-Topic]Bei den "Paul Temple"-Hörspielen war das mit den Rollenbesetzungen sowieso manchmal ziemlich seltsam. Zum Beispiel wurden alle Rollen, die Peter hießen, von Peter René Körner gesprochen (ausgenommen "... und der Fall Spencer" - hier spricht Pinkas Braun den Peter, aber Körner den Pete).[/Off-Topic]

Gruß
Hase

Chat Noir


Beiträge: 8.384

26.03.2015 19:29
#533 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In der Kinderserie "Dora" singen u. a. Luisa Wietzorek, Maria Hönig und Yvonne Greitzke:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Luisa Wietzorek & Maria Hönig.mp3
Yvonne Greitzke, Luisa Wietzorek & Maria Hönig.mp3
The Baron



Beiträge: 37

26.03.2015 21:47
#534 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Weshalb ich früher immer ZUM BLAUEN BOCK gesehen habe ... ^^

Ab 21:18 - Carola Höhn und Wolfgang Lukschy: https://www.youtube.com/watch?v=xlTQkfA6Ixk
Ab 12:12 - Ilse Pagé und Peer Schmidt: https://www.youtube.com/watch?v=xKp9RUjYBw8
Ab 4:08 - Maria Sebaldt und Hellmut Lange; ab 22:46 - Inge Wolffberg und Hans Clarin: https://www.youtube.com/watch?v=K-dSiEQJTX8
Ab 30:40 - Lukas Ammann, Wolfgang Lukschy und Eckart Dux: https://www.youtube.com/watch?v=iV6QqCeVX4A

Chat Noir


Beiträge: 8.384

30.03.2015 00:42
#535 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Giovanna Winterfeldt singt einen Pokémon-Endingsong, "Folg' deinem Stern":

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.899

27.05.2015 18:39
#536 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Als Kermit musste Horst Gentzen ja so einige Male singen. Na, er mühte sich redlich, aber er hatte merklich mit Tönen und Rhythmus zu kämpfen. Immerhin hat Storeck nicht kurzerhand diese Parts übernommen (denn so viel besser war er auch nicht), das macht es nicht schöner, aber authentischer.
Andreas von der Meden hatte da aber ganz klar einen Vorteil auf seiner Seite ...

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.899

08.08.2015 23:23
#537 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In "Im Mantel der Nacht" durfte Angelika Waller sogar bei Nadja Tillers kurzer Gesangsszene ran - klang eigentlich fast schon zu gut dafür, dass Lucky kein Talent hat.

Gruß
Stefan

Chat Noir


Beiträge: 8.384

31.08.2015 21:51
#538 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Norman Matt und Natascha Geisler/Schaff in "Wet Hot American Summer".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample.mp3
iron


Beiträge: 5.127

01.09.2015 19:32
#539 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Bist du dir sicher, dass die Beiden den Song zum Besten geben?
Eine komplett englische Gesangssynchro mit deutschen Stimmen wäre doch ziemlich seltsam, unüblich und überflüssig, weil man doch eigentlich gleich den O-Ton übernehmen könnte.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.09.2015 23:35
#540 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Hat man aber nicht, Matt höre ich, hust, raus.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz