Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 59.643 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
holger.852


Beiträge: 91

18.04.2017 21:24
#586 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ich bin wohl zu blod hier den passenden Beitrag zur Serie (Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy) via Forensuchfunktion zu finden.
Kann mir da jemand den passenden link zum Beitrag hier oder via PN zukommen lassen.

Danke


berti


Beiträge: 14.227

18.04.2017 23:15
#587 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #586
Kann mir da jemand den passenden link zum Beitrag hier oder via PN zukommen lassen.

Synchronsprecher als Sänger
Er befindet sich allerdings nur zwei Beiträge vor deiner Frage in diesem Thread.

holger.852


Beiträge: 91

18.04.2017 23:33
#588 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

@Berti
Da hasst mich missverstanden!
Oder ich habs einfach zu ungenau formuliert.
Ich wollte wissen ob es für die komplette Serie "Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy" schon einen eigenen Eintrag hier im Unterforum "Serien" gibt wo alle Sprecher nach besten wissen aufgelistet sind und man nur über diese Serie diskutieren kann. Da hab ich nähmlich noch nichts zu gefunden. Auch nicht via Suchfunktion. Via Forumsuche bin ich nähmlich nur hier "Synchronsprecher als Sänger" gelandet und das ist ja nicht der richtige Ort um über nur diese Serie zu reden. Ein eigenen Thread zur Serie gib es wohl doch noch nicht. Dann bin ich doch nicht zu blöd zum suchen^^


berti


Beiträge: 14.227

19.04.2017 09:54
#589 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Das Missverständnis tut mir leid!
Da du nach einem "Beitrag zur Serie" gefragt hattest, war es mir so vorgekommen, als würdest du nur nach dem in diesem Thread suchen.
Über die Serie selbst scheint es in diesem Forum nichts weiter zu gaben.


berti


Beiträge: 14.227

25.04.2017 16:07
#590 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Im "Narrenschiff" trällern Tilly Lauenstein und Reinhard Glemnitz (anstelle von Vivien Leigh und Werner Klemperer) ein paar Zeilen aus "Gib mir den letzten Abschiedskuss ...".

iron


Beiträge: 2.071

27.05.2017 14:16
#591 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Gerade entdeckt:

JENS WAWRCZECK singt in folgendem, nicht mehr ganz neuen Video (2015) stimmlich unterstützt von ANDREAS FRÖHLICH die deutsche Verson von "Parole, Parole" ("Nur Worte", bekannt durch DALIDA mit FRIEDRICH SCHÜTTER). Gleich geht's los - viel Vergügen!


https://www.youtube.com/watch?v=lik72VtCA5c


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

berti


Beiträge: 14.227

06.07.2017 10:57
#592 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Markus im Beitrag #393
In der Kinosynchronisation von Hawks`"Der weite Himmel" singen Horst Niendorf und Herbert Stass "Oh, Whisky lass mich in Ruh`" - ein bisschen besoffener als die Herren im Original .

Bei seinem Einsatz für Alan Arkin als Inspektor Clouseau durfte Herbert Stass in zwei Szenen auch kurz singen - mit viel (bewusst überzogenem) Schmalz in der Stimme.

Stebener


Beiträge: 120

14.10.2017 23:26
#593 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Sofern es noch nicht in diesem Faden erwähnt wurde: hier https://www.youtube.com/watch?v=dcIB2yZKwbs (Benjamin Blümchen-Hörspiel "Der Weihnachtsabend") kann man unter anderem
Edgar Ott, Gisela Fritsch, Katja Primel, Till Hagen, Hermann Wagner, Susanna Bonasewicz und andere singen hören.


iron


Beiträge: 2.071

10.11.2017 19:02
#594 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Manfred Lehmann habe ich afaik noch nie singen gehört, aber im neuen "Seat_Arona"-Werbespot hat er es getan. Leider kann ich ihn nicht verlinken, aber der Text lautet - soweit ich ihn mitnotieren konnte: (EDIT vorbehalten):

"Arona, Arona,
der neue Seat Arona,
[...]
mein perfektes Auto,
geräumig und stylish
mit modernster Technik..."

Lehmann hört sich dabei gar nicht schlecht an, obwohl das natürlich nur ein wie "beiläufig dahingesunges" kleines Liedchen ist und nicht anspruchsvoll klingt und er kein geborener Schlagersänger.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor