Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 678 Antworten
und wurde 87.470 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
iron


Beiträge: 5.081

14.09.2020 19:58
#631 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

In dem letzten Clip hatte ich zwischendurch sogar Schwierigkeiten, Michael Pan zu erkennen, wenn er singend drauflos chargiert...! Echt Beachtliche Gesangsleistung! Von Bierstedt kannte ich ja schon eine solche, war keine neue Erkenntnis mehr für mich, dass auch er ein toller Sänger ist!(;)!

Freddy


Beiträge: 122

12.10.2020 19:44
#632 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 4.472

13.12.2020 12:38
#633 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.508

01.02.2021 20:23
#634 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.769

01.02.2021 22:27
#635 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Wollte ich schon lange mal fragen: Ist das wirklich Nowka, der da singt?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.721

06.02.2021 09:15
#636 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #576
Im Film "Onkel Toms Hütte" (1965) hört man Donald Arthur am Anfang (im Video ab 00:03:30 Min) das Lied "Let my People go" als Onkel Tom singen.

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #577
Also ich kenne die Version, dass Kitzmillers Lieder von Paul Robeson gesungen wurden.

In dem brandneuen Buch "Es lebe Raumpatrouille Orion" steht nun, dass George Goodman diese Lieder sang. Da der Autor des entsprechenden Kapitels über Peter Thomas mit diesem persönlich Kontakt hatte (und Thomas bis zu seinem Tod letztes Jahr, der leider völlig untergegangen ist, fit war), kann man davon ausgehen, dass diese Info die korrekte ist.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.721

06.02.2021 09:15
#637 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #635
Wollte ich schon lange mal fragen: Ist das wirklich Nowka, der da singt?

Ich würde schon sagen, dass er das ist.
Viel interessanter aber: Bei den Hintergrundsängern höre ich ganz deutlich Joachim Pukass heraus. Da gehört er zwar auch hin (weil ja Terry Jones unter den Mountys ist), aber überraschend ist es schon.

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.769

11.02.2021 20:10
#638 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Danke für Deine Einschätzung.

Interessant, wirklich glasklar Pukaß - wenn man einmal drauf gekommen ist. Das war mir auch noch nicht aufgefallen.

Samedi



Beiträge: 16.285

20.03.2021 23:27
#639 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Gab es von Jan Spitzer eigentlich mal eine Gesangseinlage im Synchron?

Singen kann er ja:

Der Spieler


Beiträge: 100

21.03.2021 09:05
#640 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Ja als Dr Drakken in Kim Possible wenn ich mich nicht komplett täusche .

berti


Beiträge: 17.429

21.03.2021 09:27
#641 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von Der Spieler im Beitrag #640
Ja als Dr Drakken in Kim Possible wenn ich mich nicht komplett täusche .

Siehe zu diesem Beispiel einen Beitrag vom 28. Juni 2006 in diesem Thread. Und zu einem aus einer anderen Disney-Serie den vom 2. März 2010.

Lammers


Beiträge: 4.038

12.06.2021 09:05
#642 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Liane Rudolph

toto


Beiträge: 1.618

12.06.2021 10:56
#643 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Laura Elßel als Kandidatin beim Kiddy Contest 2001:

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.721

23.06.2021 19:35
#644 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Nun, vielleicht ist Sänger in dem Zusammenhang nur mäßig korrekt:
Christian Brückner singt in einer der letzten Folgen des Fortsetzungshörspiels "Deutsche Herzen - deutsche Helden" - auf urbayrisch (!!) und eher mit Herz als mit Violinschlüssel, so dass man ihn hier eher von der komischen Seite erlebt - aber auch das ist durchaus eine Überraschung.

Gruß
Stefan

Mr.Voice


Beiträge: 717

11.07.2021 12:41
#645 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Wurde wahrscheinlich schon oft genug hier gepostet. Aber ich war echt überrascht wie gut, Tommy singen kann. Auf das Lied stehe ich übrigens auch total.
https://www.youtube.com/watch?v=eoH8Vj7fKXM

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz