Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 663 Antworten
und wurde 83.731 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Lammers

16.09.2022 15:40
#661 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Zitat von andreas-n im Beitrag #403
Noch ein paar Beispiele aus der Sesamstraße:"Quietsche-Entchen, quietsch!"
http://www.youtube.com/watch?v=-7ERvLSspFQ
mit Gerd Duwner (Ernie), Franz-Josef Steffens (Telly), Gottfried Kramer (Oskar), Andreas von der Meden (Kermit), Harald Halgardt (Graf Zahl), Rolf Jülich (Biff), Horst Stark (Robert) und Frank Zander (Huh). Wer die Kuh "Gloria" sprach, weiß ich nicht.

Hier noch ein Beispiel aus Andreas von der Medens aus seiner Zeit in der "Old Merrytale Jazzband", wo er 1976 bei einem Stück den Gesangspart übernahm (er spielte dort Banjo und Gitarre):

CrimeFan

19.09.2022 17:25
#662 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Maria Koschny:

iron

23.01.2023 18:23
#663 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Rainbow-Conection" aus "Muppet Movie" hab ich ja vor einigen Tagen in der englischen OF verlinkt. Hier folgt jetzt die deutsche Version nicht schlecht gesungen von Horst Gentzen!

iron

11.02.2023 17:47
#664 RE: Synchronsprecher als Sänger Zitat · antworten

Dietmar Schönherr mit der deutschen Version von the Hangman (von Burt Bacharach/Hal David): "Billy, Jack und ich"

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz