Tolle und sehr seltene Ausschnitte aus einem Rettungsprogramm für das KAMA-Theater (im Renaissance-Theater), in denen man aus dem Synchronbereich u. a. die Prinzipalin Katja Nottke höchstselbst (atemberaubend), Santiago Ziesmer und Oliver Feld singen hören kann:
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #522Dass Wolfgang Ziffer gut singen kann, ist ja bekannt und auch öfters genutzt worden, aber in der alten Synchro von Disneys "Wind in den Weiden" durfte Frank Glaubrecht an seiner Seite sein Gesangstalent unter Beweis stellen - und er hielt gut mit.
Ich habe mal eine Frage, welche mir schon seit Jahren herumschwirrt, als ich mir damals mal eine Folge des Hanni und Nanni Anime hörte und mir dementsprechend auch der schöne Titelsongs eingespielt wurde. Ich habe mich schon die ganzen Jahre gefragt, wer diesen Titel zum singen könnte und ich komme einfach auf keine Antwort. https://youtu.be/drG09N1NO_Q?si=AJEoi6TaLeF7Ap__ Wie kommt diese Stimme wirklich sehr bekannt vor.
Ich verstehe woher das kommt, ich stimme Ähnlichkeit ist schon irgendwie relativ, aber aber ich glaube das ist eine andere Sängerin, weil diese dann doch irgendwie tiefer kling. Frau Tanfal hat auch ein PDF-Dokument auf ihrer Seite, mit sämtlichen Referenzen und Hanni und Nanni ist da auch nicht dabei. Wobei ich natürlich auch sagen muss dass das nicht heißen muss, die Liste muss ja nicht vollständig sein.