* Gesucht wird in dem Film auch Elijah Wood (Schokohäubchen), konnte beim flüchtigen Gucken keine Sprechrolle finden. Ich guck da beizeiten nochmal intensiver rein.
** Zu hören sind hier Evelyn Maron auf Jane Seymour (Mew Mew Boy 16), Clancy Brown (?mal wieder 'n Blackout?)(für Torben) sowie Claire Bloom als Maggie. Ich mache zwar keine Liste für Letztere, aber sie verdient IMHO auch schon längst mal eine. Mücke?
William H. Macy - Bernd Vollbrecht Christopher McDonald - Gerald Paradies Wallace Shawn - Klaus Jepsen ist richtig !!! Gina Gershon - Carin C. Tietze Sean Young - Arianne Borbach Rosanna Arquette - Carin C. Tietze
@schakal: Hatte ich schon vor dir gesehen und den Post entsprechend geändert. Auch Carin C. Tietze war das auf Rosanna Arquette, normalerweise erkenne ich sie, war wohl nen älterer Film.
Hab hier nochmal Fabio Testi in "Nachtblende" rausgesucht (hatte ich vor einiger Zeit im Thread zum Film schon mal gepostet). Gibt wohl unterschiedliche Meinungen, ob's Joachim Ansorge oder Rüdiger Bahr ist!?
hier mal noch zwei Samples aus "Die Bande des Captain Clegg", Berlin 1962. Sydney Bromley hat leider nicht mehr Dialog, bzw. gibt nicht mehr Geräusche von sich Da aber beide zu den interessantesten britischen Charakterdarstellern gehören, wäre es schön, die Lücken zu schließen...