Nachdem ich nun endlich die erste Staffel von "Game of Thrones" gesehen habe, musste ich doch mit Erstaunen feststellen, dass Paulina Rümmelein verblüffende Ähnlichkeit mit Sabine Bohlmann hat. Dasselbe ist mir allerdings auch schon vor einigen Jahren mit Gaby Pietermann in den früheren "Harry Potter"-Filmen passiert. Womit dann wieder der Bogen zum Posting über mir geschlagen wurde ;)
Arya klingt wie Lisa klingt wie Hermine klingt wie Luna.
Edit: Und um die Verschwörungstheorie anzufachen, gibt es HIER eine Gesangseinlage von Paulina Rümmelein - geschrieben von Sabine Bohlmann!
Genau das kam mir auch schon in den Sinn! Sie klingt in manchen Momenten durchaus ähnlich...nur halt WIRKLICH jung. Wenn Sabine Bohlmann jemals verhindert wäre, hätte man da in München eine ziemlich gute Lisa Simpson-Vertretung.
Hatte das ein wenig aus den Augen verloren, aber nachdem nun die zweite Staffel von "Creature Comforts" auf DVD erschienen ist, habe ich mich wieder daran erinnert. Anbei ein Sample des "Hundes Clement", der von einem Hamburger Sprecher gesprochen wird, der mich enorm an Mogens von Gadow erinnert. Synchronfan meinte damals, das müsste Peter Weis sein. Kann das nun jemand anhand des Samples verifizieren?
Hund Clement (Creature Comforts).mp3: Peter Weis
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hund Clement (Creature Comforts).mp3