Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 44.273 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Norbert


Beiträge: 1.606

12.06.2023 19:18
#226 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Die Box ist anscheinend soweit. Morgen gibt's um 19.00 im Shop von Plaion einen Livestream, in dem alles wichtige über die Box bekannt gegeben wird.

Pip


Beiträge: 362

13.06.2023 20:27
#227 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Schön, dass man sich auch mal freuen kann, wenn man sich geirrt hat ;-)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

28.07.2023 01:56
#228 RE: The Streets of San Francisco: 7. Kein Fall für Jim Martin {Hall of Mirrors} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #56
7. Kein Fall für Jim Martin

Inspector James Martin (David Soul) ? &
Peter Flechtner [Nachsynchro]


Das soll laut Synchronkartei kein Geringerer als Mathieu Carrière sein. Das wäre dann die einzige "fremde" Synchron-Arbeit von ihm, sonst hat er sich immer nur selbst gesprochen. Kann jemand Carrière bestätigen? Die Stimme kommt mir auf jeden Fall merkwürdig vertraut vor, aber vielleicht auch nur, weil mich Carrière hier (wenn er es denn ist) an Joachim Ansorge erinnert. https://xup.in/dl,20666791

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

28.07.2023 09:03
#229 RE: The Streets of San Francisco: 7. Kein Fall für Jim Martin {Hall of Mirrors} Zitat · antworten

Mathieu Carriere ist BLÖDSINN! So, das musste mal gesagt werden. Wer nimmt nur solche Eintragungen vor?
Klingt sehr stark nach Jörg Cossardt - von dem ist mir zwar nach 1966 nur noch eine Synchronarbeit bekannt (und auch die nicht durch eigene Ansicht), aber wenn in den 70ern ein Joloff kurz reaktiviert werden konnte, warum nicht auch er?

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

05.08.2023 21:36
#230 RE: The Streets of San Francisco: 7. Kein Fall für Jim Martin {Hall of Mirrors} Zitat · antworten

Bei Arne steht gar Randolf Kronberg, das ist er natürlich nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

10.08.2023 07:38
#231 RE: The Streets of San Francisco: 13. Die verzweifelten Brüder {Bitter Wine} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #67
13. Die verzweifelten Brüder


Thanos Kampacalas (Michael Margotta) Christian Olsen? -> nein
Mr. Sloan, Anwalt (John Holland) Siegfried Alschner
Paul Croft, Kellner (Robert Broyles) Fritz Hammer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

07.12.2023 00:27
#232 RE: The Streets of San Francisco: 13. Die verzweifelten Brüder {Bitter Wine} Zitat · antworten

68. Wer tötet für 10 Dollar?

Tiny: Mario von Jascheroff
Gerichtsmediziner: Uwe Jellinek

Den Sprecher von Jerry Douglas würde mich auch mal interessieren. Ich habe leider zu spät reingezappt, kam gerade auf ARD One. Kann sein, dass ich vielleicht bei Sicht der ganzen Folge noch drauf komme.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

27.01.2024 00:32
#233 RE: The Streets of San Francisco: 13. Die verzweifelten Brüder {Bitter Wine} Zitat · antworten

Nachdem ich mich nun durch "Liberty Valance" mit der Stimme von Jörg Cossardt vertraut machen konnte, glaube ich auch, dass David Soul in der Folge "Kein Fall für Jim Martin" von Jörg Cossardt gesprochen wurde. Interessante Stimme, klingt für mich wie eine Mischung aus Claus Wilcke und Joachim Ansorge.

Lord Peter



Beiträge: 4.950

27.01.2024 07:42
#234 RE: The Streets of San Francisco: 13. Die verzweifelten Brüder {Bitter Wine} Zitat · antworten

Mein "inneres Sample" ist da immer Thorley Walters in "16 Uhr 50 ab Paddington". Ich würde auch sagen, daß er das hier ist.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz