Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 45.043 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
andreas-n


Beiträge: 567

12.05.2016 23:21
#211 RE: The Streets of San Francisco: 121. Zurück auf die Straßen von San Francisco {Back to the Streets of San Francisco - Movie} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #210
121. Zurück auf die Straßen von San Francisco
>Back to the Streets of San Francisco - Movie<
Schade, dass Michael Douglas keine Zeit für den Film hatte. Er war zu diesem Zeitpunkt mit zwei anderen Spielfilmen vollauf beschäftigt.
Über den fehlenden Auftritt von "Insp. Robbins" decken wir mal den Mantel des Schweigens ...



Michael Douglas ist aber zumindest in einer längeren Rückblende zu sehen. Ich weiß nicht, aus welcher Folge dieser Ausschnitt stammt, ich vermute aber, dass hier neusynchronisiert wurde. Jedenfalls ist auch hier Volker Brandt für Michael Douglas zu hören. Das sollte man noch irgendwie vermerken.

PeeWee


Beiträge: 1.713

13.05.2016 16:31
#212 RE: The Streets of San Francisco: 116. Joe Schmidt - Bodybuilder {Dead Lift} Zitat · antworten

Weiß man, warum nur zwei Folgen mit Hatch später gemacht wurden und warum eine davon ausgerechnet die mit Arnie ist?

PeeWee


Beiträge: 1.713

13.08.2018 12:39
#213 RE: The Streets of San Francisco: 35. Benjy der Schnüffler {No Badge for Benjy} Zitat · antworten

35. Benjy der Schnüffler
>No Badge for Benjy<

Karl Benson (Mark Miller) ?

Wenn ich den richtigen Schauspieler meine, war das Ottokar Runze.

Die Folge bietet übrigens einen Elsholtz-Hetrick, denn neben den beiden erwähnten Rollen ist er auch als Lautsprecherstimme im Krankenhaus zu hören.


48. Clints letzter Ritt
>The Hard Breed<
Ken Johnson (Sam Elliott) Christian Brückner +
Thomas-Nero Wolff [Neusynchro]

Da klingt die Stimme in der Neusynchro für mich eher nach Michael Deffert.

Groove


Beiträge: 283

19.11.2019 19:54
#214 RE: The Streets of San Francisco: 37. Attentat auf den Zeugen {Shield of Honor} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #109

37. Attentat auf den Zeugen
>Shield of Honor<

Ted Cullen (Robert Foxworth) ?


Ich höre da Stefan Behrens.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.832

09.11.2020 16:32
#215 RE: The Streets of San Francisco: 1. Die Straßen von San Francisco {The Streets of San Francisco} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #48
1. Die Straßen von San Francisco
>The Streets of San Francisco - Movie<

Sally Caswell                 (Carmen Mathews)              Lola Luigi



Gruß
Hase

peter stickelbruck



Beiträge: 53

01.04.2021 23:49
#216 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Anthony Zerbes Sprecher ist Dirk Galuba


36. Tödliches Gold
>The Twenty-Four Karat Plague<

Erstausstrahlung US:
Thu, 08.11.1973 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 02x09)
© 1973 by Quinn Martin Productions
Produktionscode: 5005
Drehbuch: Robert Malcolm Young, Robert Sherman
Regie: Don Medford

Erstausstrahlung DE:
Fr., 21.03.1975 (ZDF, 20:15 Uhr) - [Staffel # 01x22 - Folge 22]
Deutsche Fassung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Arne Elsholtz
Dialogregie: Wolfgang Schick
Dt. Episodenlänge: 48'23''
DVD-Episodenlänge: 50'00''

Inhalt:
Mike Stone und Steve Keller im Wettlauf gegen die Zeit: Sie suchen drei Gauner, die radioaktiv verseuchtes Gold erbeutet haben und in Todesgefahr schweben...


Lt. Michael Stone (Karl Malden) Friedrich Wilhelm Bauschulte &
Peter Groeger {Nach-Synchro}
Inspector Steve Keller (Michael Douglas) Volker Brandt {auch Nach-Synchro}
Vic Tolliman                  (Vic Morrow)                  Michael Chevalier
Lew Morrison (Herb Edelman) Wolfgang Völz
Eddie Whitney (Anthony Zerbe) ?
Charlie Durand                (Paul Jenkins)                Christian Brückner
Capt. Rudy Olsen (Robert F. Simon) Ernst Wilhelm Borchert
Prof. Willie Mason (Simon Scott) Gerd Holtenau
Gordy Sondheim (Milt Kamen) Friedrich Georg Beckhaus
Les Slawson (Wright King) Hermann Ebeling
Joe Balden, 1. Wachmann (Royce D. Applegate) Randolf Kronberg &
? {Nach-Synchro}
Freddie Fisher (Bern Hoffman) Manfred Grote
Harry Soo (Dale Ishimoto) Heinz Giese
Parkplatzwärter (Mark Rasmussen) Uwe Paulsen
Mrs. Durand (Julie Payne) ?
Penny (Kate Harper) Ursula Heyer
Dr. Halpert (Chuck Dorsett) ?
Inspector William Tanner (Reuben Collins) Jochen Schröder
Kontaminations-Typ {32:33} (Jon Principe) Wilfried Freitag
Funkstimme (-voice only-) Heinz Palm

Schnittbericht:
Gegenüber der amerikanischen Originalfolge wurden folgende Kürzungen [Gesamtlänge: 1'37''] für die deutsche Fassung vorgenommen:

00:52 - 01:02 [DVD-Zeit] // bei 00:52 {ZDF-Sendeband}
Der amerikanische Originalvorspann ist länger als der deutsche ZDF-Einheitsvorspann.
Cut: 10 Sekunden

01:02 - 01:26 [DVD-Zeit] // bei 00:52 {ZDF-Sendeband}
Nach der 3-sekündigen Schwarzblende wurden noch "Act I" und die amerikanischen Credits geschnitten.
Cut: 24 Sekunden

10:43 - 11:04 [DVD-Zeit] // bei 10:09 {ZDF-Sendeband}
Hier war eine Nachsynchro der Szene unumgänglich: Das ZDF hatte seinerzeit wieder die ersten Sekunden der Szene auf dem Polizeirevier geschnitten, da groß und breit "Inspector KELLER" (Namensschild) auf dem Tisch des Polizisten zu lesen war.
Cut: 21 Sekunden

20:24 - 20:35 [DVD-Zeit] // bei 19:29 {ZDF-Sendeband}
Ab- und Aufblende fehlen, ebenso wurde die Einblendung "Act II" geschnitten.
Cut: 11 Sekunden

31:31 - 31:42 [DVD-Zeit] // bei 30:25 {ZDF-Sendeband}
Hier fehlt erneut die Ab- und Aufblende, die "Act III"-Einblendung und die ersten 3 Sekunden nachdem "Act III" wieder ausgeblendet wurde.
Cut: 11 Sekunden

41:01 - 41:11 [DVD-Zeit] // bei 39:44 {ZDF-Sendeband}
Ab- und Aufblende fehlen, ebenso die Einblendung "Act IV".
Cut: 10 Sekunden

48:23 - 48:31 [DVD-Zeit] // bei 46:56 {ZDF-Sendeband}
Ab- und Aufblende fehlen, ebenso die Einblendung "Epilog".
Cut: 8 Sekunden

49:29 - 49:31 [DVD-Zeit] // bei 47:54 {ZDF-Sendeband}
Geringe Sekunden an Schwarzblende fehlen.
Cut: 2 Sekunden


Fortsetzung der Serie am 28.11.2012![/quote]

Michael H.


Beiträge: 39

22.12.2022 15:00
#217 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand, der richtig Ahnung von den "Strassen von San Francisco" hat, bei mir via PN melden könnte. Ich suche jemanden, der beim Check unserer Discs mithilft. Danke sehr!

Pip


Beiträge: 364

10.03.2023 17:22
#218 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Hatte sich mal jemand auf diesen Aufruf von Michael H. gemeldet?

Leider hört man von der Veröffentlichung der Komplettbox nun schon eine Weile nichts mehr.
Da die Ankündigung der Box nun auch schon bald VIER Jahre alt ist (und teilweise aus rechtlichen Fragen immer wieder verschoben wwerden mußte), fürchte ich, das aus der Sache vielleicht gar nichts mehr wird?!
Das wäre sehr schade drum, denn es klang nach einem wirklich tollen Projekt (das ich als Fan der Serie auch sehr gerne kaufen würde).

Wenn also jemand bei dem Check mitgewirkt hat, wäre es schön, wenn derjenige mal kurz eine Rückmeldung geben könnte, ob sich da mit der Veröffentlichung wirklich noch etwas tut.

Vielen Dank.

Norbert


Beiträge: 1.609

10.03.2023 18:15
#219 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Warum sollte aus der Box nichts mehr werden? Die Rechte gab es schließlich nicht gratis. Man hat also viel Zeit, Geld und Mühe in das Projekt gesteckt, und die einzige Möglichkeit, wieder Geld in die Kasse zu bringen, ist die Veröffentlichung.

Pip


Beiträge: 364

14.03.2023 07:58
#220 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Na, wenn das bei einer Veröffentlichung mal SO einfach wäre..... :-/

Norbert


Beiträge: 1.609

14.03.2023 10:31
#221 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Ist es auch.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.893

14.03.2023 11:35
#222 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Dann voran, es gibt einige, die warten.

Norbert


Beiträge: 1.609

14.03.2023 12:19
#223 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Was hat das mit mir zu tun? Koch bzw. Plaion wird die Serie veröffentlichen, wenn man soweit ist. Kein Grund, irgendwelche negativen Beiträge zu schreiben, dass die Veröffentlichung nicht mehr erfolgt.

Der Beitrag von Michael H. ist gerade einmal zweieinhalb Monate alt. Das ist im Hinblick auf die ganze bisherige Zeitspanne praktisch nichts!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.893

14.03.2023 12:23
#224 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Nur so zur Unterscheidung zwischen Spekulation und Insiderinfo ...

Norbert


Beiträge: 1.609

14.03.2023 12:30
#225 RE: The Streets of San Francisco: 36. Tödliches Gold {The Twenty-Four Karat Plague} Zitat · antworten

Der Panikbeitrag von Pip ist ja wohl ein absolutes Musterbeispiel für Spekulation. Ich habe dagegen einfach den gesunden Menschenverstand angewendet.

Koch hat damals übrigens drei Serien angekündigt:

Die Straßen von San Francisco (laut Michael H. in der finalen Testphase)
MacGyver (gemäß Insiderinformationen noch in der Mache)
Charmed (erschienen)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz