Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 26.759 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
andreas-n


Beiträge: 450

12.05.2016 23:21
#211 RE: The Streets of San Francisco: 121. Zurück auf die Straßen von San Francisco {Back to the Streets of San Francisco - Movie} Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #210
121. Zurück auf die Straßen von San Francisco
>Back to the Streets of San Francisco - Movie<
Schade, dass Michael Douglas keine Zeit für den Film hatte. Er war zu diesem Zeitpunkt mit zwei anderen Spielfilmen vollauf beschäftigt.
Über den fehlenden Auftritt von "Insp. Robbins" decken wir mal den Mantel des Schweigens ...



Michael Douglas ist aber zumindest in einer längeren Rückblende zu sehen. Ich weiß nicht, aus welcher Folge dieser Ausschnitt stammt, ich vermute aber, dass hier neusynchronisiert wurde. Jedenfalls ist auch hier Volker Brandt für Michael Douglas zu hören. Das sollte man noch irgendwie vermerken.


PeeWee


Beiträge: 1.570

13.05.2016 16:31
#212 RE: The Streets of San Francisco: 116. Joe Schmidt - Bodybuilder {Dead Lift} Zitat · antworten

Weiß man, warum nur zwei Folgen mit Hatch später gemacht wurden und warum eine davon ausgerechnet die mit Arnie ist?

PeeWee


Beiträge: 1.570

13.08.2018 12:39
#213 RE: The Streets of San Francisco: 35. Benjy der Schnüffler {No Badge for Benjy} Zitat · antworten

35. Benjy der Schnüffler
>No Badge for Benjy<

Karl Benson (Mark Miller) ?

Wenn ich den richtigen Schauspieler meine, war das Ottokar Runze.

Die Folge bietet übrigens einen Elsholtz-Hetrick, denn neben den beiden erwähnten Rollen ist er auch als Lautsprecherstimme im Krankenhaus zu hören.


48. Clints letzter Ritt
>The Hard Breed<
Ken Johnson (Sam Elliott) Christian Brückner +
Thomas-Nero Wolff [Neusynchro]

Da klingt die Stimme in der Neusynchro für mich eher nach Michael Deffert.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor