Da ich nicht erichwilldohm, dass du pampelig wirst und mich verbellest, wollte ich der Sache schon mit der/den Raspel(n) ein Endl machen. Nu is Ruh. (Sofern mir nix mehr einfä’’t.) Schweigerlst du auch, VanlTobyl? Sonst, Bettina, Redich womögich – beziehungsweise Schreiblich hier noch mehr Blödlsinn …
Es gab tatsächlich Zeiten, in denen Gottschalk auch Interviewpartner gesiezt hat, die weder Politiker waren noch altersmäßig seine Großeltern hätten sein können?
Gestern und heute war auf zdf-kultur die Countryshow "Ich möcht´so gern Dave Dudley hör´n" von 1979 zu sehen; konnte sie heute mittag erst sehen! Darin gab´s auch einen Auftritt von Ken Curtis als Festus Haggen und seiner deutschen Synchronstimme in eben der legendären Westernserie "Rauchende Colts" Gerd Duwner. Die Serie war damals noch am Sonntagvorabend im ZDF zu sehen (Gerd Duwner macht eine witzige Anspielung darauf), Duwner erzählt von über 100 synchronisierten Folgen und Freddy Quinn, der die Show moderiert bittet ihn, einmal live in der Show lippensynchron auf Curtis zu sprechen.